The document has moved here.
Zitat
Original von prince
Hallo zusammen,
Wenn es diesmal wirklich keine Möglichkeit gibt live zu gucken, egal ob nun Premiere oder ein Stream, dann wars das mit BB. Dann gibt es in diversen Foren natürlich auch keine Tagebücher, und die BB-Fanbase wird zusammenbrechen.
Dann kann der grosse Bruder nach belieben manipulieren und zwar mehr denn je, und niemand bekommts mit. By By, Big Brother...
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von prince
Hallo zusammen,
Wenn es diesmal wirklich keine Möglichkeit gibt live zu gucken, egal ob nun Premiere oder ein Stream, dann wars das mit BB. Dann gibt es in diversen Foren natürlich auch keine Tagebücher, und die BB-Fanbase wird zusammenbrechen.
Dann kann der grosse Bruder nach belieben manipulieren und zwar mehr denn je, und niemand bekommts mit. By By, Big Brother...
Tja, prince - d'accord! (habe ich ein Stück weiter oben auch schon geschrieben)
Zitat
Original von prince
[ .. ]
Damit keine Missverständnisse aufkommen - ich würde mich natürlich sehr freuen wenn eine 24h-Livesendung, in welcher Form auch immer, noch zustande kommt. Aber ich glaube bald nicht mehr dran...
LG prince
Zitat
Original von schnuck
Also das Argument, dass die BW nichts mitbekommen sollen, zieht glaube ich nicht, denn sie sind doch eine zeitlang vorher schon in 'Urlaub'. Und es ist nur noch 1 Woche und da könnte man schon von Seite Premiere mal die Karten auf den Tisch legen. Dass wir Zuschauer hingehalten werden - Ansichtssache. Ich denke ein bißchen mehr Info könnte schon sein. Bei mir würde es die Bereitschaft zum Schauen steigern. Aber die Menschen sind verschieden. Mir geht es vorrangig um die Ungewissheit - Premiere ja oder nein.
Zitat
Original von hannes3
29.11.2008, 15:01 Uhr BIG BROTHER-RADIO EXCLUSIVE-NEWS
Aufgrund neuer uns vorliegender Insiderinformationen gehen wir inzwischen sehr sicher davon aus, dass Premiere den BB-24h-Kanal pünktlich ab 08.12. ausstrahlen wird. Offiziell wird sich Premiere dazu erst Anfang kommender Woche äußern. Für Montag ist geplant die öffentlichkeit mit einer Pressemeldung zu informieren.
Quelle: http://www.bigbrother-radio.de/