Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:23

Sevenload zeigt Big Brother 211 Tage lang im Netz

Sevenload zeigt Big Brother 211 Tage lang im Netz


[ms] Köln - Die neue Staffel von Big Brother startet ab sofort bei Sevenload
online.



Bereits heute kann die große Big-Brother-Fangemeinde auf der offiziellen Big- Brother-Website unter www.sevenload.de/bigbrother auf ein geballtes Entertainmentpaket zugreifen. Ab dem 8. Dezember zeigt Sevenload 211 Tage lang rund um die Uhr die besten Videos aus dem Big-Brother-Haus und gewährt den Zuschauern kurz nach dem TV-Staffelstart den direkten Einblick in das Geschehen mit dem neuen Live-Stream.

In der neunten Runde des Formats kämpfen die Hausbewohner um die Gunst der Zuschauer. Das diesjährige Motto "Himmel und Hölle" lässt erahnen, dass die Bewohner Höhen und Tiefen durchleben werden, die von Dramatik, Spannung und Emotionen begleitet sind. Sie werden Tag und Nacht gefilmt und können kurz darauf von der Sevenload Community im Netz live und on-demand beobachtet werden.

"Die Kombination von interaktivem Entertainment und dem übertragenen Geschehen aus dem Big-Brother-Haus erzeugt eine Feedbackmöglichkeit aus dem Internet zum TV-Format, die zusätzlich zu der Abbildung und Begleitung des berühmten Fernsehformats einen Mehrwert für den Zuschauer online bietet", schlussfolgert Andreas Heyden, COO von Sevenload.

Fans und Zuschauer können mit den Bewohnern mitfiebern und nehmen hautnah an ihrem Leben im Big-Brother-Haus teil, bis der Sieger im großen Finale am 6. Juli 2009 mit 250 000 Euro das Big-Brother-Haus verlassen darf. Die Fan-Community kann sich bei Sevenload durch das interaktive Unterhaltungsprogramm mit den Bewohnern anfreunden, mit ihnen chatten, sich untereinander austauschen oder ihr tägliches Leben im zusätzlich abonnierbaren Live-Stream verfolgen.

Das Entertainmentpaket, die Online-Videoberichterstattung sowie die Funktionen der interaktiven Community stehen den Zuschauern ab heute bei www.sevenload.de/bigbrother mit allen Informationen zu Big Brother, den Moderatoren und den neuen Hausbewohnern zur Verfügung.

Das Tagesticket für den Live-Stream ist bereits für 2,99 Euro und das Monatsabo für 19,99 Euro erhältlich.
Beide Ticketvarianten können unter www.sevenload.de/bigbrother über ClickandBuy bezahlt werden. Die Liveübertragung der neunten Big-Brother-Staffel wird in Zusammenarbeit mit dem Streamingpartner Nacamar und dem DRM-Partner Entriq realisiert. Alle weiteren Bereiche der Big-Brother-Website, die Online-Videoberichterstattung und die interaktive Community bei Sevenload, stehen den Zuschauern wie bisher kostenfrei zur Verfügung.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_678760.html

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:27

RE: Sevenload zeigt Big Brother 211 Tage lang im Netz

Wie kommt man an das Ticket ?
Kann mir bitte jemand weiter helfen ?

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:24

RE: Sevenload zeigt Big Brother 211 Tage lang im Netz

Zitat

Original von bär
Wie kommt man an das Ticket ?
Kann mir bitte jemand weiter helfen ?



Huhu bär!

das wird bestimmt noch rechtzeitig bekannt gegeben sobald der Livestream on geht !!

auf jedenfall wird auf der Startseite von Sevenload Bescheid gegeben..
hab da grad mal schnell angefragt...
http://de.sevenload.com/

lg Anita

4

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:38

Halleluhja! Endlich hat jemand kapiert, dass es auch BB-Fans git, die live gucken wollen und sich nicht an Premiere binden wollen.



Das sind wirklich gute Nachrichten. Auch wenns nicht wirklich billiger ist - ich muss mich nicht an Premiere binden, und darauf kommt es mir an.
Bis Bald!

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:48

RE: Sevenload zeigt Big Brother 211 Tage lang im Netz

Liebe Anita,
danke für die schnelle Info.
Auch ich möchte mich nicht an Premiere binden, zudem BB ohne ein weiteres Kostenpaket auch nicht möglich ist.
Einen schönen Nikolaustag.

6

Montag, 8. Dezember 2008, 12:24

RE: Sevenload zeigt Big Brother 211 Tage lang im Netz

hab eben eine Email von sevenload bekommen...

[BLINK]Betreff: Livestream[/BLINK]


Hallo,

unsere Techniker arbeiten fleißig daran den Lifestream rechtzeitig zum Start von
BigBrother online zu stellen. Du wirst mit einem Banner darauf hingewiesen und
kannst den Stream dann durch ein einfaches Verfahren buchen.
Die Preise belaufen sich auf 2,99 € für ein Tages-Abo und 19,90 € für ein Monats-Abo.

Sollte wider Erwarten der Lifestream heute Abend noch nicht funktionieren,
kannst Du Dich mit Deiner Mailadresse direkt vormerken lassen und gehörst dann zu
den ersten, die BigBrother 24 Stunden live im Netz sehen können!

Für weitere Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung!

Viele Grüße

Claudia Gottschalk
sevenload-Support

7

Montag, 8. Dezember 2008, 23:27

RE: Sevenload zeigt Big Brother 211 Tage lang im Netz


8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:22

ich hab eben die Benachrichtigung bekommen dass der stream nun laufen soll

9

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:46

Hab mir heute ein Tagesticket bestellt,aber bei mir funktionierts natürlich nicht.Könnte mich schwarz ärgern !

10

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:51

die machen doch son test ob du die Vorraussetzungen erfüllst. Und wenn was fehlt wirste automatisch zu nem Upload geführt

11

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:19

Komisch,also bei mir wurd nix getestet *kopfkratz* ?( Also hab ich wieder fast 3 Euro zum Fenster rausgeschmissen,nur weil ich ein Süchtel bin und meine Premiere Smart Card immer noch nicht eingetroffen ist! *grummel*

12

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:21

hm echt komisch wende dich mal an den kontakt die haben mir auch sofort geantwortet unten im Impressum einfach Kontakt anklciken und schreiben

13

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:29

Habe diesen Systemcheck jetzt nachträglich gemacht und ich erfülle alle Anforderungen.Trotzdem kann ich nicht gucken.Werd mich da jetzt mal melden. Läuft es denn bei Dir gut ?

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:32

bei mir läuft alles super den systhemcheck haben die bei mir nach der Bezahlung gemacht. Ich hab über Click and buy gekauft das ging ganz fix.

15

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:38

Hab ich auch so gemacht. Echt blöd,hab mal wieder die Ar...karte gezogen.....wie immer. DAnke Pillepalle für die Infos.

16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:40

frag einfach mal nach bei denen ich würd mich auch ärgern drei Ökkens ist viel Kohle

17

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:12

elfchen gugg mal hierklick da kannst du es selber checken

18

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:43

Ich erfülle alle Anforderung was das technische betrifft. Hab denen das gestern im Support gemeldet und auf die Antwort warte ich heute noch !!! Nur heute hab ich da dann auch nix mehr von !Boah bin ich sauer. Aber ich habe ja noch die Hoffnung das der Postbote mich heute glücklich macht,mit Post von Premiere :D