Freitag, 5. Dezember 2008, 15:28

Noch ein Partner: Auch VIVA zeigt "Big Brother"

05.12.2008
Überraschung aus Berlin: Neben RTL II, Premiere und Sevenload überträgt auch VIVA die kommende 9. Staffel der Realityshow "Big Brother". Die finale Entscheidung darüber fiel erst an diesem Freitag. Die genauen Sendezeiten ab kommender Woche...

© VIVA"Big Brother" auf allen Kanälen: In der Tat wird die neue Staffel der Realityshow auf so vielen Empfangswegen zu sehen sein, wie nie zuvor. Täglich rund um die Uhr wird "Big Brother" wie schon bei den vergangenen Staffeln von Premiere übertragen. Neu dabei ist diesmal die Video-Plattform Sevenload mit einem kostenpflichtigem Live-Stream im Web.

Zuhause ist "Big Brother" mit den täglichen Zusammenfassungen und den wöchentlichen Shows weiterhin bei RTL II. Dort läuft die Tageszusammenfassung täglich außer Sonntag um 19 Uhr, die Wiederholung jeweils am kommenden Tag um 11 Uhr. Wer beide Termine verpasst, bekommt aber weitere Chancen die Realityshow zu verfolgen.

Wie VIVA am Freitagnachmittag auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de bestätigte, zeigt der Musiksender ebenfalls Wiederholungen der Tageszusammenfassungen und zwar mittwochs bis freitags jeweils um 13 und 17 Uhr, samstags um 17 Uhr und sonntags um 22 Uhr. Auch die "Big Brother"-Entscheidungsshow vom Montagabend wird wiederholt - und zwar dienstags ab 16 Uhr.

Quelle: http://dwdl.de/article/story_18920,00.html

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:54

RE: Noch ein Partner: Auch VIVA zeigt "Big Brother"

Wow, dass haut mich jetzt aber wirklich um !!

Ich werde mir zwar sevenload und Viva nicht reinziehen, da ich ja premiere schaue, aber ich finde es klasse, denn so wird die Fan-Gemeinde um bigbrother unaufhaltsam und viel viel schneller als erhofft wachsen. So werden wir noch über Jahre Bigbrother genießen können.

Also wie Olli zu Beginn der 6.Staffel versprach:

BIGBROTHER FOREVER !!! :grin:

Montag, 8. Dezember 2008, 17:10

RE: Noch ein Partner: Auch VIVA zeigt "Big Brother"

"Big Brother": VIVA überträgt ab morgen die neunte Staffel

Die Tageszusammenfassungen werden u.a. dienstags bis freitags um 13:00 Uhr ausgestrahlt. Außerdem wiederholt der Musiksender die Entscheidungsshow am Dienstag um 16:00 Uhr.

Der Berliner Musiksender VIVA wird ab dem morgigen Dienstag in die Berichterstattung um die am heutigen Montag in Köln startende neunte "Big Brother"-Staffel einsteigen. Der Kanal wird die Tageszusammenfassungen, die beim Münchner Privatsender RTL II montags bis samstags um 19:00 Uhr ausgestrahlt werden, dienstags bis freitags um 13:00 Uhr, samstags um 17:00 Uhr und sonntags um 22:00 Uhr zeigen. Außerdem wiederholt VIVA wöchentlich dienstags um 16:00 Uhr die große Entscheidungsshow mit Miriam Pielhau und Alida Lauenstein, die bei RTL II montags um 20:15 Uhr gesendet wird. VIVA überträgt bereits zum zweiten Mal das Geschehen aus dem "Big Brother"-Haus.

Der Musiksender zeigte auch die fünfte Staffel, die von März 2004 bis März 2005 lief. In der neunten Staffel der Realityshow "Big Brother" werden die zwölf neuen Bewohner in der außergewöhnlichen Location auf eine Achterbahnfahrt durch Himmel und Hölle geschickt. Für manche Kandidaten wird es himmlisch-schön, während andere zumindest zeitweilig teuflisch-unangenehm leben müssen. Neben dem Bestehen des neuen, ungewöhnlichen Alltags mit all seinen Herausforderungen geht es für die Bewohner aber auch um mehr: Dem Gewinner der brandneuen Staffel winken 250.000 Euro.

Quelle: http://www.tvmatrix.net/?newsid=10031