Samstag, 6. Dezember 2008, 17:14

Erste Eindrücke - Big Brother Haus wird zum Höllen-Knast

Von ONLINE-OLI

Freunde, was bin ich aufgeregt. Aber wem erzähl ich's – ihr sitzt bestimmt auch schon nägelkauend vor dem Rechner.

Für alle GANZ Neugierigen: Es gibt erste Details zur neuen Staffel von "Big Brother". Heiße Facts, heiße Girls… und kalte Duschen.

Das Konzept der inzwischen neunten BB-Staffel erinnert angenehm an gute, alte BB-Zeit. Meine Damen und Herren, Applaus für den "neuen Survivor"-Bereich.

BB 9 bedeutet "Himmel gegen Hölle". Und das scheint der große Bruder ernst zu meinen. Während die "Himmelsstürmer" im Luxus schwelgen (Whirlpool und aller Pipapo), müssen die "Höllenhunde" Dreck fressen.

Naja, so ungefähr jedenfalls. Die Bewohner des "neuen Survivor"-Bereichs (so nenn' ich das jetzt einfach mal ganz frei) müssen im Freien schlafen und den Müll der Himmlischen sortieren. Fies. Wäsche-Dienst ist auch angesagt. Doppel-fies. Obendrein gibt's Einheitskleidung – für die perfekte Knast-Optik.

Besonders pikant: Der Weg zwischen den Bereichen wird durch den "Höllenschlund" führen. Was das genau ist, darf ich leider noch nicht verraten.

ABER: Wir haben megaheiße erste Fotos aus dem neuen Haus. Schnell durch die Bildergalerie klicken! (folgt einfach dem Link)

Interview mit Mousse T., der die Titelmusik zur neuen Staffel beisteuert. (um den Videoclip anzusehen, folgt einfach dem Link)

Quelle des gesamten Artikels: .. express.de