Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:53

Fans ärgern sich über «Big Brother» bei Premiere

Fans ärgern sich über «Big Brother» bei Premiere

Live ist nicht immer live. Aktuell werde die Übertragung aus dem «Big Brother»-Haus mit fünf Minuten Zeitversatz gesendet – einige Anhänger stören sich extrem daran.

Seit Montag ist die neunte Staffel der Reality-Show «Big Brother» wieder zu sehen. Übertragen wird das Format nicht nur bei RTL II und VIVA, sondern auch 24 Stunden live bei Premiere und bei sevenload im Internet. Live ist hier allerdings nicht wirklich live. Bereits während Staffel acht führten die Macher einen kurzen Zeitverzug ein, um reagieren zu können, wenn im Haus Dinge passieren, die nicht zu sehen sein sollen. Anfang 2008 machte Kandidaten Rebecca beispielsweise den Hitlergruß und bekam deshalb mächtige Probleme.

Damals betrug die Verzögerung laut Foreneinträgen allerdings nur fünf bis zehn Sekunden. Seit Staffel acht sendet man bis zu fünf Minuten versetzt. Dies bestätigte auch ein Premiere-Sprecher im Gespräch mit Quotenmeter.de. Er verwies hierbei auf die weltweiten Richtlinien und Vorgaben, die dies fordern würden.


Dies geschehe zum einen zum Schutz der Kandidaten, zum anderen aber auch zum Schutz der Zuschauer und des ausstrahlenden Unternehmens. Es wurde jedoch versichert, dass man wirklich nur dann eingreife und nachträglich auf ein anderes Bild zugreife, wenn strafrechtlich relevante Äußerungen fallen würden. Zur Liveshow bei RTL II wird sich Premiere zudem jeweils ins wirkliche Liveprogramm einklinken. Dann wüssten die Kandidaten, dass alles, was sie sagen, auch wirklich gesendet wird.


Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=31529

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:01

RE: Fans ärgern sich über «Big Brother» bei Premiere

Das ärgert mich richtig!!

Einige Sekunden Zeitverzögerung ist o.k., aber 5 Minuten ??

Bei 5 Minuten fordere ich dann premiere auf , die blöde Einblendung oben rechts im Bild " 24 Live! " auszublenden !!!!!

Bringt mir wesentlich weniger Spaß, wenn man weiß, dass die vielleicht schon schlafen und im Fernsehen via premiere noch rumtoben !
:veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:11

RE: Fans ärgern sich über «Big Brother» bei Premiere

Zitat

Original von steven0703
Das ärgert mich richtig!!

Einige Sekunden Zeitverzögerung ist o.k., aber 5 Minuten ??

Bei 5 Minuten fordere ich dann premiere auf , die blöde Einblendung oben rechts im Bild " 24 Live! " auszublenden !!!!!

Bringt mir wesentlich weniger Spaß, wenn man weiß, dass die vielleicht schon schlafen und im Fernsehen via premiere noch rumtoben !
:veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:


Stimmt! Ich finde es auch richtig scheiße 5 Minute -.- 10 sek gingen ja gerade noch aber 5 Min Ne das geht garnet


KLAUS FAN!!!!




4

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:25

bei sevenload ist es auch nicht besser. Da wird dann mitten im gespräch auf einmal für 10 Minuten der Garten eingeblendet und das mindestens fünfmal am Tag. Dafür hab ich mein Geld raus geschmissen. Na danke.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:46

Endemol hat von premiere die 5 Minuten Zeitverzögerung gefordert.
Laut premiere würden 30 Sekunden vollkommen reichen.

Übrigens, in England wird mit 15 Minuten Verzögerung gesendet!

Naja , find ich trotzdem doof !! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

6

Samstag, 13. Dezember 2008, 05:21

Zitat

Original von steven0703
Endemol hat von premiere die 5 Minuten Zeitverzögerung gefordert.
Laut premiere würden 30 Sekunden vollkommen reichen.

Übrigens, in England wird mit 15 Minuten Verzögerung gesendet!

Naja , find ich trotzdem doof !! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

jo 30 sek würen auch noch gehn aber 5 Min oder 10 oder noch länger geht nicht dann sollen die das Logo 24 std live raus machen da es nicht live is


KLAUS FAN!!!!