Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 15. Dezember 2008, 13:37

Big Brother» macht die Hütte voll

Big Brother» macht die Hütte voll


Mehr Spannung? Ab Montagabend werden 12 Bewohner in Deutschlands bekanntester TV-WG leben. Ob das den Quoten helfen wird?

«Big Brother» läuft derzeit schwach – immer mehr Menschen schalten ab. Das liegt vor allem an den schwachen Kandidaten – dem soll nun Abhilfe verschafft werden, denn am Montagabend ziehen in der Liveshow vier weitere Gesichter ein, die die WG dann endlich vollzählig werden lassen.

Zudem versprechen die Macher einen perfekten Abend im Dunkeln. Die Zuschauer können – Dank Night-Shot-Cams dennoch alles mitverfolgen. Die Himmelsbewohner werden zwei Neuankömmlinge auswählen, die in ihrem Team landen. Doch die Auswahl wird nicht einfach sein: Während vier „Blind Dates“ haben sie die Chance die neuen Bewohner kennen zu lernen. Dabei soll es zu einem „Blind Dinner“, „Blind Bath“, „Blind Creaming“ und „Blind Fitting“ kommen.


In der WG ist – zur Freude der Macher – etwas Spannung eingekehrt. Dafür hat am Wochenende das beliebte Spiel „Flaschendrehen“ gesorgt. Dabei kamen einige Dinge zum Vorschein, die noch für Zoff sorgen könnten: Daniel findet Geraldine attraktiv .Madeleine würde sich im Haus auch mit sich selbst vergnügen - Cathy hat schon ewig keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht und findet sich nicht sonderlich attraktiv. Geraldine findet Benis Hintern zu klein und dünn und vieles mehr.


Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=31585