Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:21

Big Brother: Jetzt wirds ganz blond!

KÖLN – Heute Abend ziehen vier neue Kandidaten ins Big-Brother-Haus ein.



Darunter auch Delia. Sie sucht vor allem eines: Einen reichen Mann.

Die 21-Jährige ist gelernte Kosmetikerin, im Moment allerdings ohne Job. Der Zeitpunkt für «Big Brother» ist also günstig.
Für ihren Traum «im Medienbereich arbeiten» muss der (Seelen)-Striptease auch nicht hinderlich sein.
Seit zwei Jahren ist Delia Single, aber vielleicht findet sie ja im Haus auch noch ihren Traummann.
Lustig und stilvoll sollte er sein – und über ein dickes Portemonnaie verfügen.


Das schliesst Sascha wohl aus – der Berliner ist nämlich ebenfalls auf Jobsuche.
Und für seinen Traumberuf ist er mit seinen 32 Jahren wohl schon etwas zu alt.
Dafür kann er sich sehr gut vorstellen, sich bei «Big Brother» zu verlieben.


Vielleicht in Jana. Die adrette Brünette bezeichnet sich selbst als gescheiterte Schauspielerin und schlägt sich so gut es geht durchs Leben.
Die 31-jährige Hamburgerin ist offen für alles, nur in einem Punkt kennt sie kein Pardon: Sie ist überzeugte Veganerin.


Bleibt noch Marco oder Eisi, wie sich der Schwabe selbst nennt. Von Beruf ist der 23-Jährige Rennfahrer in der deutschen Superbike-Klasse.
Er will einfach Spass haben und es bei «Big Brother» schaffen.

Jedenfalls verspricht die Mischung an Kandidaten, die heute um 19.00 Uhr auf RTL2 ins Big-Brother-Haus einzieht, Spass. (zeb)


Quelle: http://www.blick.ch/blickamabend/whatsup…nz-blond-107624