Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:01

Ich bin auch Fan seit der ersten Staffel. Und seit BB5 schaue ich auch immer auf Premiere. Aber BB9 gibt mir persönlich nichts mehr. Und wenn das so weiter geht dann wars das und ich werde mein Abo kündigen.

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:32

Um wieder mehr Zuschauer für diese Staffel zu bekommen, müssten die Macher erst mal ein "Skandal" bringen, um wieder in die Presse zu kommen und Zuschauer neugierig zu machen!
Bin ja mal gespannt, wie das Konzept jetzt umgestellt wird.... :(

23

Montag, 22. Dezember 2008, 01:32

Ja, und wenn es jetzt einen Skandal gibt, dann kann man sicher sein, das ist nicht echt!!
Da müssen die Bewohner als Schauspieler herhalten um die einschaltquoten zu erhöhen.
Den Beitrag von Andreas fand ich vollkommen richtig, genauso sollten sie es machen.
Ich guck im Moment fast garnicht, Montags die Liveshow, einmal hab ich es in dieser Woche geschafft um 19.00 Uhr zu gucken, aber...es fehlt mir nicht, und das ist für mich persönlich schon der Punkt wo ich merke : diese Staffel bringt es nicht.

Gruß eure Leah

24

Montag, 22. Dezember 2008, 07:46

Die Tageszusammenfassung hab ich eigentlich noch nie geguckt, die Live-Show geht ebenso an mir vorüber. Wenn ich schaue, dann eigentlich nur bei Premiere. Woraus besteht denn die Live-Show, viel Werbung, einer Rückwärtsversteigerung, viel dummes Geschwätz, das mich nicht interessiert, und ein bisschen BB.
Ich will die Leute sehen, wie sie sich allgemein verhalten, interessante Gespräche hören( obwohl, das hab ich nach nunmehr 8 Staffeln fast aufgegeben :-) ), ich will Matches sehen bei denen man mit den Bewohnern mitfiebern kann. Und nicht nur irgendwelche langweiligen Beschäftigungstherapien, z.B. jede Stunde mal eine Posaune blasen.................

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. Januar 2009, 13:24

Nun wurde der Programm Direktor Axel Kühn "abgesägt".

Seit Dezember erst für BB verantwortlich, wurde er nun "seiner Aufgaben entbunden" - wie es so schön heißt!

Das ist die erste Konsequenz, die RTL2 bezüglich der schlechten Quoten jetzt machte.

Bleibt zu hoffen, dass damit die Kreativität wieder ansteigt und die Kinderspielchen (zB. Gong schlagen, wie in der Live Show) durch spannende Spiele ersetzt werden. :dead2:

26

Freitag, 2. Januar 2009, 15:03

das lässt hoffen....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Samstag, 3. Januar 2009, 23:22

Hätte sich RTL2 und Enddemol mal hier im Forum informiert dann würden wir diese Diskusion nicht in dieser Härte führen.

Was sich bessern müßte ist:


1. Mehr Matches (auch nach 20:00 Uhr) Sowohl Einzel- bzw. Teammatches.

2. Bestrafung bei Regelverstöße (Gab es meines Wissen bisher noch nicht, die Bestrafung meine ich.)

3. mehr Einfluß beim Zuschauervoting, nicht nur Saven sondern auch die unbeliebsten Bewohner sofort rausvoten können, nicht nur bei der Live-Sendung
sondern auch mal zwischen durch, kann per Telefon oder Internet (Aber dann alle bekannten Fouren) passieren.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (3. Januar 2009, 23:24)


28

Samstag, 3. Januar 2009, 23:44

dieses ewige Saven bringt Kohle. Beim Einzug verliefen die Entscheidungen ob Himmel oder Hölle auch Paarweise über Zuschauer Telefonvoting. Normalerweise habe ich da nichts dagegen. Wenn aber die ganze Livesendung nur über Telefonvoting läuft- da wirds langweilig und die Abzocke ist mehr als deutlich. Regelverstöße kenne ich nur aus der 5. Staffel. Da waren wir auch noch nicht zufrieden. Ich erinnere wiederholt an den Sofortrausschmiss wegen Nominierungsabsprachen. Was war mit Rebecca? So schnell kannste gar nicht kucken wie die weg war. Sie messen mit zweierlei Maß. Mensch BB ZUSCHAUER AN DIE MACHT!!!!!
Wenn die doch mal einige hier aus unserem Vorum einladen würden.... wir würden die mit Vorschlägen bombardieren. Die hätten Stoff für weitere 10 Staffeln.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: