Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:11

Big Brother - Die Entscheidung am 22.12.08

„Big Brother – Die Entscheidung“: Erste Nominierung und spannendes Weihnachts-Wechselmatch!




Angst und Zittern: Erste Nominierungsangst in der TV-WG!

Es ist soweit, die erste Nominierung steht bevor. Anders als in den bisherigen Staffeln darf nur nominiert werden, wer in der Hölle wohnt. Es wird also Geraldine, Madeleine, Beni oder Danny treffen. Die beiden Neuzugänge Jana und Eisi erhalten Welpenschutz. Nominieren dürfen alle zwölf Big Brother Kandidaten.

Wie sind die Sympathien im Haus verteilt? Wer kann sich seines Platzes sicher sein? Und wer muss um seinen Verbleib in der TV-WG bangen? Fest steht: Die Bewohner des tristen Höllenschlunds werden dem ersten Nominierungs-Ergebnis ängstlich entgegenzittern.


Spannend: Das große Weihnachts-Wechselmatch!

Wart ihr auch artig? Beim großen Weihnachts-Wechselmatch können die Kandidaten dem Weihnachtsmann zumindest beweisen, wie hilfsbereit sie sind, denn er hat seine Geschenke verloren. Diese liegen verstreut über das gesamte Matchfield und müssen wieder in den Schlitten gepackt werden. Die Kandidaten haben nicht nur die Aufgabe alle Präsente einzusammeln, sondern müssen dabei auch noch einen Hindernis-Parcours bewältigen. Und eines ist gewiss: Nur die „Guten“ kommen in den Himmel. Alle anderen erwartet die triste Hölle. Ein harter Kampf um den begehrten Luxus steht bevor!

Doch egal wie das Match ausgehen wird, die beiden Nominierten schauen definitiv in die Röhre. Denn ihr Schicksal ist bereits besiegelt: Während ihre vier Höllenkollegen auf dem Matchfield antreten, dürfen sie nur zusehen. Doch damit nicht genug. Sollte Team Hölle gewinnen und damit in den Himmel emporsteigen, werden die beiden Nominierten weiterhin in der Hölle schmoren. Aber auch von Team Himmel können nur die vier Himmelsbewohner, die das Match bestreiten, in die Hölle abstürzen. Die anderen beiden dürfen weiter im Luxus schwelgen.

Spannend: Zum ersten Mal, seitdem alle zwölf Kandidaten im Big Brother Haus leben, könnten sich noch während der Live-Show neue Teamkonstellationen ergeben!


Sexy, sexy, sexy: Bewohner präsentieren „weihnachtliche Dessous“

Akribisch, voller Enthusiasmus bastelten die Bewohner die letzten Tage an ihrem Team Project. Passend zu einem Weihnachtslied durften schicke, ausgefallene und sexy Dessous kreiert werden. In der Live-Show entscheidet sich, ob die Bewohner mit den Entwürfen weihnachtlicher „Big Brother Couture“ und ihrer Interpretation von „Oh, Tannenbaum“ und „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ das Team Project bestanden haben und sich auf eine ganz besondere Belohnung freuen dürfen!


Live im Studio: Cathys Mutter und Big Brother 8 Gewinnerin Isi

Miriam Pielhau hat in der Live-Show gleich zwei Gäste zu Besuch im Studio. Gabi, Cathys Mutter, wird da sein und von ihrer lebenslustigen, hübschen Tochter erzählen. Was wird sie zu den Anbandlungen zwischen Beni und ihrer Tochter sagen. Und: Ist Cathy zu Hause auch so eine fanatische Putzfee?

Außerdem zu Gast: Isi, die Gewinnerin der letzten Staffel. Die Blondine erzählt, wie es ihr seit Big Brother ergangen ist, wer ihr bisheriger Favorit der aktuellen Staffel ist und welche Tipps sie den Bewohnern mit auf den Weg geben möchte!



Big Brother - Pressemeldung

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:00

RE: Big Brother - Die Entscheidung am 22.12.08

Ach, ich freue mich darauf

3

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:45

RE: Big Brother - Die Entscheidung am 22.12.08

Das Match könnte interressant werden. Isi ist zwar ne Liebe, aber zu Wort wird sie nicht viel kommen. Das Übliche eben- bleibt wie ihr seid- mir geht es gut- ach, es ist so schön von so vielen Leuten angesprochen zu werden. Bla Bla Bla eben.
Nur schade, dass keiner fliegt. Könnte spannend werden, wenn die Hölle gewinnt. Auf diiiiiiiiie Gesichter bin ich mal gespannt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:51

ich hätts besser gefunden wenn die Nominierung nachm Match stattfinden würde. Und wenn dann die Himmelsbewohner verlieren und noch dazu zur Nominierung freigegeben werden.

5

Montag, 22. Dezember 2008, 18:13

Das hätte mir auch besser gefallen.

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Dezember 2008, 19:03

Zitat

Original von pillepalle
ich hätts besser gefunden wenn die Nominierung nachm Match stattfinden würde. Und wenn dann die Himmelsbewohner verlieren und noch dazu zur Nominierung freigegeben werden.


Hätte ich auch besser gefunden ! Wäre gerecht gewesen!

Die Daniela tut mir jetzt schon leid! Sie wird nominiert und wird wahrscheinlich auch nächste Woche fliegen - toll, 3 Wochen in der Hölle gewohnt und das wars dann! :dead2:

7

Montag, 22. Dezember 2008, 19:08

vielleicht kommt ja zuerst das Match
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Montag, 22. Dezember 2008, 20:17

ich reg mich ja schon wieder auf. Kaum fängt die Show an ist bei sevenload nur noch der Garten zu sehen. Gott sei Dank hab ich das Abo schon gekündigt. Ich find das ne Frechheit.

9

Montag, 22. Dezember 2008, 22:10

ist ja mal wieder alles gegen meine Vorhersagen gelaufen.
Orhan fand ich ja unmöglich. freude ja- aber so derart daneben. Für ihn ist ja jetzt kein Weihnachten. Die Türken feiern das nicht. Da trifft es die BW in der Hölle doppelt hart.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Montag, 22. Dezember 2008, 22:24

Zitat

Original von engelchen4
Orhan fand ich ja unmöglich. freude ja- aber so derart daneben. Für ihn ist ja jetzt kein Weihnachten. Die Türken feiern das nicht. Da trifft es die BW in der Hölle doppelt hart.


Da kann ich dir nur recht geben. Ich fand es auch ein wenig übertrieben von Orhan.
Man muss auch bedenken, in der Hölle sind nur zwei Männer und im Himmel ist ein Mann mehr.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

11

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:18

Orhan: IQ = 0 !!!!!!!!

12

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:27

die Reaktion von orhan fand ich auch übertieben.