Schatzi

Team Project: Sexy "weihnachtliche Dessous" bei Fotoshooting

Montag, 22. Dezember 2008

+++ Team Project: Sexy "weihnachtliche Dessous" bei Fotoshooting +++

Seit einer Woche arbeiten die Big-Brother-Bewohner an ihren "weihnachtlichen Dessous“. Es gilt, heiße Outfits unter dem Motto bekannter deutscher Weihnachtslieder zu kreieren. Die Bewohner zeigen Kreativität und innerhalb kürzester Zeit gleicht das Big-Brother-Haus der Garderobe des "Moulin Rouge“. Geraldine jammert: "Die falschen Wimpern pieksen so!“ Ganz andere Sorgen hat hingegen Daniel: "Hoffentlich habe ich keine Stecknadel in meinem String vergessen!“ Seine Mitbewohner schauen ihn mitfühlend an. Beni will seine Bauchmuskeln noch besser in Szene setzen und reibt sich mit Bodylotion ein, für den "Glittereffekt“ hat er rotes Glitzerpulver untergemengt. Leider zu viel! Er sieht aus wie ein frisch gekochter Hummer - zudem fühlt sich die Lotion wie ein Peeling an.

Die Wohnbereiche erinnern immer mehr an einen Bienenstock, alles rennt durcheinander. Ruhe kehrt erst ein, als die Präsentation des Team Project beginnt. Andy schmeißt sich in sein "Stille Nacht, heilige Nacht“-Kostüm, Daniel geht im "Oh Tannenbaum“-Style in Pose und die Leipzigerin Madeleine hüpft als verkleidete Schneeflocke durch die Deko und präsentiert ihr Thema "Leise rieselt der Schnee“. Beni lässt bei "Morgen kommt der Weihnachtsmann“ seine Muskeln spielen. Als Geraldine im "Süßer die Glocken nie klingen“-Outfit posiert, kommt Cathy ins Schwärmen. Jana sieht in ihrem "Schneeflöckchen, Weißröckchen“-Kostüm aus wie die Königin der Schneeflocken, fühlt sich aber trotzdem nicht wohl. "Nicht meinen Bauch fotografieren“, jammert sie bei Sascha. Nach dem Gruppenfoto kommen alle aufgeregt aus dem Matchraum zurück und sind begeistert. Der eigentlich große Auftritt steht ihnen aber noch bevor: Die Bewohner werden ihre Kostüme in der Live-Show präsentieren.

+++ Cathys Eifersucht auf "Hotpant" Geraldine +++

Cathy und Beni werfen sich schmachtende Blicke zwischen Himmel und Hölle zu. Doch die Hamburger Schönheit ist trotzdem eifersüchtig. Im Garten schüttet sie bei Freundin Madeleine ihr Herz aus und beichtet, dass sie auf die hübsche Geraldine eifersüchtig sei. "Geraldine?!“, quietscht Madeleine. "Warum denn das?“ Cathy erzählt, dass die Jungs mal wieder das beliebte Spiel "Wenn Bewohner xy ein Ding wäre, was wäre er?“ gespielt hätten. Der Bayer habe kichernd erklärt: "Sie wäre die Hotpants. Auf jeden Fall mit Spitze“ - und sicherte sich damit die Lacher seiner Kumpels. Nur Cathy entglitten die Gesichtszüge. Madeleine kann nicht fassen, was ihre Freundin erzählt. "Und das macht dich eifersüchtig?“ Cathy muss selbst lachen und gesteht: "Ja, ich bin ganz schlimm und ich darf auch nicht so sein!“ Bleibt zu hoffen, dass Cathy sich diese Einsicht zu Herzen nimmt.

Quelle: http://www.premiere.de