Dienstag, 6. Januar 2009, 00:10

5. Januar 2009 - Big Brother - Die Entscheidung

Desi muss raus und feuert einen Giftpfeil auf Andy

Desi

Das Zuschauervotum war entscheidend...
Die Himmelsbewohner mussten sich in einer Blitznominierung zwischen den Weihnachtsgeschenken Desi und Oliver entscheiden. Nachdem jeweils 3 Bewohner für Oliver und Desi stimmten, waren die Zuschauer gefragt. Diese entschieden sich in einem Blitzvoting für Desis Auszug.

Jeder Auszug hat einen Giftpfeil des frischgebackenen Ex-Bewohners zur Folge. Desi entschied sich für einen Giftpfeil auf Andy. Dieser muss nun bis auf weiteres einen Zentner (50 kg) Kartoffeln am Tag schälen und darf sich ausschließlich von diesen ernähren.

Eisi muss raus und feuert einen Giftpfeil auf Daniel

Eisi

Wieder entscheiden die Zuschauer...
Die Bewohner hatten sich eigentlich für den Auszug von Delia (7 Stimmen) ausgesprochen. Wiederum waren die Zuschauer mit ihrem Votum entscheidend. Sie schützten Delia vor dem sicher geglaubten Auszug. Somit musste Eisi mit nur 3 Stimmen von Delia, Madeleine und Oliver direkt raus aus dem Haus.

Eisi durfte sich anschließend im Studio mit einem Giftpfeil revanchieren. Dieser traf Daniel - er muss zwei Bewohner in die Hölle schicken. Die beiden werden dort eine Woche alleine leben müssen. Während der nächsten Live-Show wird einer der beiden Bewohner definitiv das Haus verlassen müssen. Im Sprechzimmer entschied sich Daniel für Delia und Jana.

Big Brother - Pressemeldung