Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 9. Januar 2009, 23:40

Premiere sendet während der Umbauarbeiten aus dem Matchraum!

Ab Montag neu: Big Brother Reloaded Unter dem Motto "Big Brother Reloaded" wird die Realityshow bis kommenden Montag total umgekrempelt:
30 Handwerker rücken an und bauen den kompletten Innenbereich luxuriös aus. Wände werden eingerissen, neue Möbel platziert und eine Bar wird installiert.

Während dieser Zeit sind im Big-Brother-Haus keine Live-Aufnahmen möglich.
Premiere sendet natürlich dennoch 24 Stunden live - und zwar aus dem Matchraum, wo sich die Bewohner während der Renovierung aufhalten.

Trailer ansehen

Info

Die Umbauphase dauert von Samstag bis Montag früh.
Big Brother 24 Stunden live! Abonnenten werden also die Ersten sein, die das neue Haus am Montag zu Gesicht bekommen.

Drinnen Himmel, draußen Hölle. Nur der Toilettengang führt die Bestraften noch ins Warme. Anders als bislang wird die Hölle ab Montag nach neuen Spielregeln nur noch als Bestrafung für Nominierte, Regelbrecher und andere Sünder genutzt. Auf die bisherige Einheitskleidung in diesem Bereich wird künftig verzichtet. Während der Bauarbeiten am Wochenende werden die Kandidaten auf Feldbetten im Matchraum campieren.

Premiere Abonnenten können rund um die Uhr dabei sein. Bis zum 6. Juli 2009 kämpfen die Kandidaten um 250.000 Euro. Sie leben monatelang gemeinsam in ihrem abgeschlossenen Reich, rund um die Uhr von Kameras überwacht. Hinterhältige Intrigen, offene Machtkämpfe, heimlicher Sex - nichts bleibt unbeobachtet. Der Kanal Big Brother 24 Stunden live! zeigt Deutschlands erste tägliche Real-Soap im Fernsehen. Diesmal nicht nur teuflisch gut, sondern auch himmlisch böse! Die neunte Staffel verspricht neben echten Emotionen so viel Zündstoff wie nie.

Mit Big Brother 24 Stunden live! hält Premiere den Guinness-Weltrekord für die "Längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung". Der Kanal startete am 2. März 2004 erstmals auf Premiere und hat seitdem jede Staffel der beliebten Realityshow live und nonstop übertragen.

Abonnenten können das Monatsticket für den Kanal Big Brother 24 Stunden live! direkt hier im Internet oder unter der Hotline 0180/553 00 00* in Deutschland bestellen.

Sie sind noch kein Premiere Abonnent?
Bestellen Sie hier Ihr Premiere Wunschabo und buchen Sie Big Brother ganz einfach dazu!

In Österreich wählen Sie die Telefonnummer 01/49 168 800.

Bestellen Sie entweder ein

Tagesticket für € 5,- (Best.-Nr.: 770)

oder ein

Monatsticket für € 20,- (Best.-Nr. 771).

Premiere Flex Kunden in Deutschland lassen sich das Tagesticket oder das Monatsticket für den Kanal direkt hier im Internet oder unter der Hotline 0180 / 551 10 20* freischalten.

Premiere Flex Kunden in Österreich können das Tagesticket oder das Monatsticket für Big Brother 24 Stunden live! ebenfalls hier im Internet oder telefonisch unter 01/49 166 153 bestellen.

Die Freischaltung ist nur bis zum Ende der Laufzeit des Flex Abonnements möglich

Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/pr…live_direkt.jsp

2

Freitag, 9. Januar 2009, 23:43

was ist mit sevenload? weiss das Jemand? Weil mein abo heute ausläuft und ich bin am überlegen mir doch ne Verlängerung zu gönnen aber wenn nicht gesendet wird dann halt erst ab Montag

3

Samstag, 10. Januar 2009, 02:14

Zitat

Original von pillepalle
was ist mit sevenload? weiss das Jemand? Weil mein abo heute ausläuft und ich bin am überlegen mir doch ne Verlängerung zu gönnen aber wenn nicht gesendet wird dann halt erst ab Montag

nein leider nicht, pillepalle ..
kann nichts finden - ob der Livestream angeboten wird oder nicht ..
hab gesehen .. hast schon nachgefragt .. vllt. bekommst ja schnell eine Antwort .. =)

4

Samstag, 10. Januar 2009, 07:03

Die ganze Umzugsaktion findet gerade statt, im Quasselthread hab ich etwas mitgeschrieben, quasi so als Ersatztagebuch.

Andreas

5

Samstag, 10. Januar 2009, 08:02

Irgendwie können die Bewohner im Matchraum nicht schlafen, man hört relativ Laut Baulärm aus dem Haus.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (10. Januar 2009, 08:03)

6

Samstag, 10. Januar 2009, 08:47

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Die ganze Umzugsaktion findet gerade statt, im Quasselthread hab ich etwas mitgeschrieben, quasi so als Ersatztagebuch.

Andreas

:kiss: danke dir das du uns unterstützt hast, Andreas ..

weisst was? .. ist so gut geschrieben .. das kommt in die News rein -- :wacko:
ich hoffe, du hast nichts dagegen ..

liebe Grüsse Supra

7

Samstag, 10. Januar 2009, 15:20

Natürlich hab ich nichts dagegen, es ist ja geschrieben worden um andere, die es nicht gesehen haben darein teilzuhaben. Es war auch reiner Zufall das ich es selber gesehen hab, normalerweise guck ich um dieser Zeit nicht ins Haus, da ja die Bewohner noch schlafen.

Andreas

8

Samstag, 10. Januar 2009, 15:25

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von pillepalle

nein leider nicht, pillepalle ..
kann nichts finden - ob der Livestream angeboten wird oder nicht ..
hab gesehen .. hast schon nachgefragt .. vllt. bekommst ja schnell eine Antwort .. =)

hab ich leider nicht aber die Sucht hat gesiegt und ich hab mein abo heute morgen verlängert und siehe da sie senden aus dem matchraum *fg