Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Montag, 12. Januar 2009, 15:34

Big Brother reloaded – Der Countdown läuft!

Tag 35 bei Big Brother

Big Brother reloaded – Der Countdown läuft!

(12. Januar 2009, 19.00 Uhr, RTL II)

Montag, 12. Januar 2009


„Big Brother reloaded“: Nur noch wenige Stunden bis zum Startschuss!



In den Matchräumen, auf wenigen Quadratmetern, mussten die Big Brother Kandidaten das letzte Wochenende verbringen. Von einem Sonderkommando wurden die elf Bewohner am Samstag aus dem Bett gescheucht, zum Packen eines kleines Koffers verdonnert und lediglich mit der Information, „dass das Abenteuer noch nicht vorbei sei, sondern jetzt erst richtig anfängt“, kurze Zeit später in die Matchräume gesperrt. Während die nichts ahnenden Kandidaten spekulieren, was sich hinter den Türen zur TV-WG abspielt, leisteten 30 Handwerker am Wochenende Schwerstarbeit und bauten das Haus komplett um. Aufklärung gibt es in Kürze, wenn die Kandidaten in das Big Brother Haus zurückkehren.
Es wird kälter, härter, kämpferischer! Die Hölle wird komplett nach draußen verlegt! Für die Himmelsbewohner wird es noch fürstlicher.
Sie haben das Doppelte an Wohnfläche zur Verfügung – Luxus pur!

Und ab sofort gilt: Nur die guten Bewohner kommen in den Himmel und nur die Bösen – Regelbrecher und andere Sünder – müssen in der Hölle schmoren!

Es ist soweit – schon heute Abend in der Live-Show („Big Brother - Die Entscheidung“, 12. Januar 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) fällt der offizielle Startschuss für „Big Brother reloaded“


Verbotene Liebe auf engstem Raum!



Gemeinsam so viel Zeit auf so engem Raum verbringen wie dieses Wochenende – das gab’s noch nie für die Bewohner der TV-WG. Da geraten schon mal die Hormone in Wallungen. Nicht nur Jana wird regelrecht von ihrem Fan Sascha belagert, der alles versucht um einen Kuss oder eine Umarmung zu erhaschen. Auch Cathy, deren Beziehung und Gefühle gegenüber Beni bislang eher einer Berg- und Talfahrt glichen, spricht plötzlich vom Zusammenziehen mit dem Blondschopf. Doch die absolute Überraschung: Big Brother Bewohner Andy. Der Freiburger, der bisher stets versicherte, seiner Freundin draußen treu zu sein und „in Gedenken“ sogar schon die eine oder andere Träne vergoss, schmeißt sich plötzlich mehr als offensichtlich an die hübsche Geraldine ran. Die freut sich – der Womanizer ist genau ihr Typ! Wie frisch verliebt turteln die beiden vor den Augen ihrer Mitbewohner, weichen sich kaum von der Seite, werfen sich eindeutig schmachtende Blicke zu und such en sich sogar gleich zu Beginn im Matchraum ein Bett nebeneinander aus.


Zwei neue Bewohner

In der heutigen Live-Show ziehen sexy Annina und die hübsche Claudia ins Big Brother Haus ein.


Fotos/Endemol


Big Brother - Pressemeldung

2

Montag, 12. Januar 2009, 16:38

Zitat: Und ab sofort gilt: Nur die guten Bewohner kommen in den Himmel und nur die Bösen – Regelbrecher und andere Sünder – müssen in der Hölle schmoren! "
Ich frag mich, was an den Nominierten "böse" ist, das sie nominiert sind?
Ich finde, das da was falsch an diesem Konzept ist.

Andreas

3

Montag, 12. Januar 2009, 16:55

Zitat

Original von AmeisenferdinandZitat: Und ab sofort gilt: Nur die guten Bewohner kommen in den Himmel und nur die Bösen – Regelbrecher und andere Sünder – müssen in der Hölle schmoren! " Ich frag mich, was an den Nominierten "böse" ist, das sie nominiert sind?Ich finde, das da was falsch an diesem Konzept ist.Andreas
Das ist die Denkweise von BB, ist zwar nicht normal aber sie werden es nicht überdenken! Vielleicht verstehen wir aber BB auch nicht richtig und sie müßten es uns nur einmal erläutern !?????