Dienstag, 13. Januar 2009, 18:16

"Big Brother reloaded" -Jetzt erst recht! Zwei neue Bewohner ziehen ein. Delia fliegt raus!

13. Januar 2009 - Tag 36

So viele Emotionen, Tränen und geschockte Gesichter gab’s noch nie in einer Big Brother Live-Show.

Ab sofort brechen härtere Zeiten an: Die Höllenbewohner leben ausschließlich draußen – kalt und trostlos.
Für die Himmelskandidaten ist das Leben im Gegenzug noch komfortabler und luxuriöser.
Für weiteren Wirbel in der gestrigen Live-Show ("Big Brother – Die Entscheidung", 12. Januar 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) sorgten zudem zwei neue Kandidaten, ein Rauswurf und drei Nominierungen, inklusive Bereichswechsel, sowie drei zutiefst emotionale Überraschungen!

Großes Mundwerk und große Triebwerke – zwei neue Bewohnerinnen!

Noch bevor klar war, ob Jana oder Delia das Big Brother Haus verlassen muss, standen schon zwei neue hübsche Bewohnerinnen in der TV-WG. Die kurvige Annina aus Köln, die mit ihrem kleinen Chihuahua (Coco) für Gesprächsstoff sorgte und Claudia aus Dortmund, die gleich in einem spannenden Match antreten musste. Glück für Annina: Die Blondine durfte sich einen Diener aussuchen, der ihr, aufgrund ihrer aktuellen Grippe-Erkrankung, die nächsten Tage im neuen, luxuriösen Big Brother Doppelzimmer nicht von der Seite weichen und sie Tag und Nacht gesund pflegen wird. Der Auserwählte: Oliver!

Klare Ansage der Zuschauer: Delia wird abgewählt!

Schock für Delia: Obwohl die nominierte Bremerin kürzlich beim Beliebtheits-Voting noch am besten abschnitt, hatte die sie in der gestrigen Live-Show keine Chance gegen ihre Konkurrentin Jana. Nach nur 28 Tagen wollten 82,4% der Zuschauer, dass sie die TV-WG verlässt. Schluchzend verabschiedete sie sich von ihren Mitbewohnern.

Aller guten Dinge sind drei…

Daniel, Geraldine und Madeleine durften sich gestern Abend über ganz besondere Überraschungen freuen. Während Daniel ein Liebesbrief seiner Ex-Freundin aus Fuerteventura zu Tränen rührte, bekam Geraldine Besuch von ihrem Halbbruder, den sie bisher nur vom Telefon kannte. Unter Tränen fiel die hübsche Brünette ihrem "verlorenen Bruder" um den Hals. Aber auch für Madeleine gab es eine unerwartete Überraschung. Kevin, Big Brother Bewohner der letzten Staffel und "Vorzeige-Diätler", kam, um der üppigen Leipzigerin Mut zum Abnehmen zu machen. Mit Ehrgeiz und einer Waage im Gepäck kehrte die 25-Jährige in die TV-WG zurück.

...Aller schlechten Dinge auch!

Balsam für die geschundene Seele der rausgeworfenen Delia und die absolute Hölle für Cathy, Daniel und Sascha, war der Giftpfeil, den die Bremerin nach ihrem Auszug abschießen durfte. Delia setzte damit die drei Auserwählten auf die Nominierungsliste und schickte sie damit umgehend in den gefürchteten Höllenbereich. Doch nicht nur das Leben in der Kälte ist höllisch, sondern vor allem die Tatsache, dass für einen der drei Nominierten nächste Woche die Zeit bei Big Brother vorbei ist! Schreiend und schluchzend vollzog sich der Wechsel für Hamburgerin Cathy, denn sie musste sich von ihrem Liebsten Beni trennen. Doch ab sofort gilt: Nur die Guten kommen in den Himmel und nur die Bösen – Nominierte, Regelbrecher und andere Sünder – müssen in der Hölle schmoren!

Außerdem: Unglaubliche Aussichten für die kommende Live-Show.
Big Brother Allstars sind im Anmarsch.
Sascha, Gewinner der fünften Staffel, und Rebecca, Kandidatin der letzten Big Brother Staffel, ziehen kommenden Montag in die TV-WG!

Big Brother - Pressemeldung