Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:40

Andys Lust nach mehr! Und: Allgemeine Scham vor zuviel!

14. Januar 2009 - Tag 37

Andys Lust nach mehr! Und: Allgemeine Scham vor zuviel!

Mittwoch, 14. Januar 2009:

Big Brother Andy: Vom treuen Freund zum Herzensbrecher?

Womanizer Andy (25) betonte stets, dass er seiner Freundin, die draußen auf ihn wartet, treu ist und legte fast täglich eine Gedenkminute an sie ein. Hin und wieder vergoss er dabei sogar ein paar Tränen. Doch die Zeiten der Treue scheinen vorbei. Zu stark sehnt sich der Freiburger offensichtlich nach Nähe.

Sein Opfer: Geraldine. Als wäre es das Normalste der Welt nähern sich die zwei Turteltauben im Eiltempo an und machen aus ihrer Zuneigung kein Geheimnis. Bislang waren tiefe Blicke und „zufällig sanfte“ Berührungen die Krönung des „verbotenen“ Spiels! Aber inzwischen scheinen sowohl Andy als auch seine Angebetete nicht mehr an sich halten zu können. Egal ob beim Zubettgehen, bei tiefgründigen Gesprächen im Wohnbereich oder wenn es darum geht, dass Andy mal den Onkel Doktor spielt, weil sich Geraldine den Knöchel verstaucht hat – die zwei weichen sich nicht mehr von der Seite.

Zärtlich legt der Freiburger seinen Arm um Geraldine, zieht sie an sich heran, küsst ihr sanft auf den Kopf, streichelt ihre Schulter und genießt sogar ein ausgiebiges Bad mit der schönen Kandidatin. Als wolle er sich selbst schon den Freibrief für Untreue geben, erklärt er Mitbewohnerin Madeleine ganz nebenbei, dass seine Freundin ihn, bei allem was er tut, unterstützen würde. Ob das jedoch auch für Kuscheleinheiten oder mehr mit anderen Frauen gilt ist wohl fraglich!

Neuzugang Annina: Zu viel des Guten für die Big Brother Männer!

Schon bei ihrem Einzug am Montag sorgte Neu-Kandidatin Annina (30) für erstaunte und gleichzeitig leicht verschämte Blicke. Kein Wunder – schließlich messen die weiblichen Kurven der gelernten Immobilienkauffrau die satte Körbchengröße von 75G.

Auch den Big Brother Damen fällt es da nicht leicht ihrer neuen Teamkollegin in die Augen zu schauen.
Und dennoch: Annina geht mit ihren Kurven völlig selbstverständlich um. Als hätte sie eine Durchschnittsfigur entblättert sie ihren prallen Körper und genießt erst einmal eine ausgiebige Dusche. Während Hamburgerin Jana ein wenig frustriert auf ihre eigene operierte Oberweite hinunter blickt, als wäre sie enttäuscht, nicht mehr die weiblichsten Rundungen im Haus zu haben, dreht sich Beni und sogar Womanizer Andy mit hochrotem Kopf verschämt weg, anstatt einen Blick auf das Busenwunder zu erhaschen.

Scheint als wäre das im wahrsten Sinne des Wortes zu viel des Guten. Bleibt nur zu h offen, dass Annina den Kandidaten nicht den Blick auf Claudia (22), die andere neue Kandidatin, die seit Montag im Himmelsbereich lebt, versperrt!

Big Brother - Pressemeldung