Montag, 19. Januar 2009, 13:04

Dirty Dancing mit Annina und Sascha!

19. Januar 2009 - Tag 41

Heiß: Annina und Sascha kommen sich näher!

Montag, 19. Januar 2009: Dirty Dancing mit Annina und Sascha!

Saschas gesamtes Repertoire an Stoßgebeten scheinen erhört worden zu sein. Durfte der Höllenbewohner sexy Neuzugang und Himmelsbewohnerin Annina bisher nur aus der Ferne betrachten, so kommt er seiner Traumfrau plötzlich ganz nah. Sehr nah! Beide sollen einen erotischen Tanz einstudieren.

Im Matchraum gilt es an der Choreografie zu feilen, ehe sie ihren Tanz im Wohnbereich der Himmelsbewohner präsentieren dürfen. Und siehe da! Annina, bisher von einer schweren Erkältung geplagt, zeigt plötzlich ihr wahres Gesicht. Das Erotik-Model hat einen verführerischen Blick aufgesetzt und bewegt sich in aufreizenden Posen. Sascha ist Feuer und Flamme. Sofort mimt er den feurigen Liebhaber und krabbelt mit einer Rose im Mund über den Boden auf Annina zu.

Die räkelt sich derweil neckisch auf dem Boden. Eng umschlungen tanzen die beiden und Sascha gesteht, dass er nach dieser Aktion zunächst einmal kalt duschen müssen. Auch die anderen Mitbewohner sind nach der Darbietung hin und weg. Selten war es so heiß im Big Brother Haus!

Beni zweifelt an Beziehung zu Cathy

Bei Big Brother Traumpaar Beni und Cathy scheint sich das Blatt der Gefühle plötzlich, aber heftig zu wandeln. War es doch bisher Cathy, die an ihren Gefühlen zu Beni zweifelte, so hat nun der blonde Bäckersjunge kalte Füße.

In einem Männergespräch mit Sascha gesteht der 20-Jährige, dass er gar nicht weiß, ob er wirklich in Cathy verliebt sei. Vor allem will er nicht, dass die Hamburgerin zu ihm nach Bayern zieht. Wenn die wüsste? Dann Cathy, die zuvor so sehr an ihren Gefühlen zweifelte, ist sich endlich sicher, dass Beni der Richtige ist.

Der fasst sich nach dem Gespräch ein Herz.
Schließlich könnte die nominierte Cathy bereits in der heutigen Live-Show („Big Brother – Die Entscheidung“, ab 21:15 Uhr bei RTL II) das Haus verlassen.
Am Maschendrahtzaun macht er reinen Tisch und Cathy ist erschüttert. Mit Bauchschmerzen geht die Hamburgerin ins Bett und muss erst einmal eine Nacht über die Worte ihres Angebeteten nachdenken.

Big Brother - Pressemeldung