Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:28

„Big Brother - Die Entscheidung“, 26. Januar 2009

„Big Brother – Die Entscheidung“:

Blinde Sportschützin Sonja zieht ein!


„Ich will keine Sonderbehandlung!“

In der Live-Show („Big Brother - Die Entscheidung“, 26. Januar 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) zieht erstmalig in der Big Brother Geschichte eine blinde Kandidatin ein.
Es handelt sich um die Sportschützin Sonja aus Moers. Die 36-Jährige verlor ihr Augenlicht nach einer schweren Erkrankung, kann seit dem nur noch hell und dunkel unterscheiden. Mit ihrer Behinderung geht die hübsche Blondine souverän um.
„Ich will keine Sonderbehandlung, sondern zeigen, dass auch Menschen mit einem Handicap ganz normal sind!“ Ihre Zeit im Big Brother Haus sieht sie als neue Herausforderung.
Ihr größter Traum ist es, als Sportschützin bei den Paralympics teilzunehmen. Doch diese Disziplin gibt es zurzeit nicht. Davon lässt sich Sonja jedoch nicht entmutigen: „Dann trainier ich halt noch mehr für Olympia und schlage da die Sehenden!“
Auch im Big Brother Haus will sich Sonja möglichst vielen Herausforderungen st ellen: „Ich werde für und mit meinem Team kämpfen!“


Nominierung und wer muss in die Hölle?


In der Live-Show stellt Big Brother wieder allen Bewohnern die gefürchtete Frage: „Wen nominierst du?“ Denn, auch wenn die Bewohner es gerne vergessen, die Nominierung und der Rauswurf durch die Zuschauer gehören zu den Spielregeln der Show. Wer auf der gefürchteten Liste steht, muss nicht nur eine Woche lang um den Verbleib in der TV-WG bangen, sondern lebt auch ab sofort in der Hölle!


Live-Match bringt Bewohner an ihre Grenzen


Wenn die Bewohner dachten, das Match der vergangenen Live-Show wäre hart gewesen, dann irren sie. Denn in der kommenden Sendung müssen sie sich einer noch härteren Herausforderung stellen.
Beim „Schlauch-Match“ sind Kondition, Ausdauer und Kraft gefragt.
Nur die Stärksten werden den Parcours über und um die Eisbahn schaffen.
Der Gewinn sind nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein Platz im luxuriösen Big Brother Himmel.



Folgenschwere Post für Jana


Die Hamburgerin Jana hatte schon harte Zeiten im Big Brother Haus hinter sich. Bereits nominiert musste die Schauspielerin um ihren Platz in der TV-WG bangen. Immer wieder quälte sie sich mit Gedanken an ihre Familie – sehnte sich nach aufbauenden Worten. Damit ist es ab Montag vorbei: Jana erhält Post von Zuhause. Doch ob danach alles so ist, wie bisher, ist fraglich. Wie wird Jana auf die Nachricht reagieren und welche Konsequenzen zieht sie daraus?



Big Brother - Pressemeldung

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:41

Gähn.. wieder Langeweilige Show!..

Wird 100% von den Quoten fallen,

Naja mal sehen, hört sich aufjedenfall langweilig an!


KLAUS FAN!!!!




3

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:52

Zitat

Original von Schalke
Gähn.. wieder Langeweilige Show!..


warum schauste es denn dann immer wenns dir zu langweilig ist? *fg

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:33

Will BB Jana los werden oder was wird das?
Ich denke die kriegen erst Post oder Nachricht bei einer bestimmten Anzahl von Sternen?LÄCHERLICH!!!
BB soll mal so weitermachen,da geht diese Staffel NICHT bis zum geplanten Ende.

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:11

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Schalke
Gähn.. wieder Langeweilige Show!..


warum schauste es denn dann immer wenns dir zu langweilig ist? *fg


Naja die letzte Live Show war ja okay und die davor aber die restlichen einfach müll! Die müssten die komplette Live Show umstellen!

Gut finde ich z.B das es nur noch immer ca. 5 Min werbung ist .

Aber ist doch genauso wie vor hm 2 oder 3 wochen?

Miri kommt rein, erzählt, werbung, Es wird Nominiert, Werbung , Brief für Jana?, Einzug, Match, Ende ??


KLAUS FAN!!!!




6

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:15

die ewige Werbung und die Aufrufe für die Nomi nerven schon sehr aber ich find Miri wesentlich besser als die Karlinder oder die Moschner

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:18

brief für jana

Wieso sammeln die denn eigentlich die big-stars, wenn eh einer nach dem anderen Post von zuhause bekommt?

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:59

Wenn sie genug sterne haben können sie sich z.B. vor der Nominierung schützen, bei 10 Sternen glaub ich.


Andreas

9

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:46

10 Sterne- Nominierungsschutz. Alles andere ist wie vom Vorredner beschrieben. Denkt mal an den Brief von Andy. Der kam viel zu früh. Das war für mich ein abgesprochenes Zeichen- Andy- pass auf, die Zuschauer sehen das anders. Hat doch gewirkt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:53

eben, deshalb sollte es briefe auch nur gegen bigstars geben, ansonsten kann man den kontakt zur aussenwelt fuer 9 bstars streichen, kontakt gabs ja bei bedarf eh umsonst

11

Montag, 26. Januar 2009, 00:54

Finde ich ja toll mit der blinden Frau, aber es ist ja schon mehr als offensichtlich:

ein schwuler,
ein Porno Star,
Die BB Allstars,
nun eine blinde Frau.

was kommt denn als nächstes?

BB hat ein Einschaltproblem.
Aber daran wird sich auch durch die Kandidaten nichts ändern.
Wann raffen die das endlich mal, das BB 5 eine der besten Staffeln war und sowas
die Zuschauer sehen wollen. z.b die Challenge, eben raus aus dem Haus.

GrußLeah