Samstag, 31. Januar 2009, 12:29

„Big Brother - Die Entscheidung“, 02. Februar 2009

Big Brother – Die Entscheidung“:

Konfrontation des Busenwunders und blinder Kampf um Himmel und Hölle!

In der kommenden Live-Show „Big Brother - Die Entscheidung“, 02. Februar 2009, 21:15 Uhr bei RTL II, werden die Bewohner mit völlig unerwarteten Zeilen aber auch Herausforderungen konfrontiert.

Big Brother-Annina – Untreues Luder oder alles nur gelogen?

Big Brother Bewohnerin Annina wird Augen machen, denn Sie bekommt nicht nur Liebesbriefe ihres angeblichen (Ex-) Freundes Willi Herren, sondern auch Zeitungsartikel zu der angeblichen Liaison vorgelegt.
Der Kölner ist nämlich gar nicht begeistert, dass die kurvige Blondine in der TV-WG mit anderen Männern schäkert.
Wie wird das Busenwunder reagieren? Steht sie zu der Beziehung oder lautet ihre Reaktion „Alles Lüge“?

Blindenparcours entscheidet über Himmel und Hölle!

Jedes Big Brother Match hat seine eigene Handschrift und ist alles andere als einfach zu bewältigen. Meist sind Kampfgeist, Kondition und Geschicklichkeit gefragt.
Auch im kommenden Live-Match gilt es, diese Eigenschaften unter Beweis zu stellen.
Und trotzdem ist die Herausforderung dieses Mal eine ganz besondere: Per Losverfahren werden neun der aktuell zehn Himmelsbewohner in drei Teams eingeteilt – allerdings ist ein Los eine Niete, denn der Zehnte landet automatisch in der Hölle.
Die neun Match-Bestreiter müssen mit verbundenen Augen einen Hindernisparcours durchqueren.
Nur die sechs schnellsten dürfen wieder zurück in den begehrten Luxus. Die drei Letztplatzierten müssen ab sofort in der Hölle schmoren.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Kandidaten ein paar Tipps und Tricks bei ihrer blinden Mitbewohnerin Sonja abgucken können.

Annina, Madeleine, Andy oder Beni – wen wird es treffen?

Es ist wieder so weit: Ein Kandidat muss für immer die TV-WG verlassen! Zur Wahl stehen: Annina, Madeleine, Andy und Beni.
Zwei Bewohner können schon früher aufatmen. Die beiden, die beim Zwischenstand im Beliebtheitsranking führen, werden frühzeitig von der Abschussliste genommen und dürfen nicht nur sofort in den Himmelsbereich ziehen, sondern haben außerdem die Chance, bei einem äußerst körperbetonten Match Big Stars zu ergattern. „Ausziehen und Seifenrubbeln was das Zeug hält“ lautet die Ansage – Hingucker garantiert! Es wird sich zeigen, welche zwei nominierten Höllenbewohner währenddessen bis zuletzt um den Platz in der TV-WG bangen müssen!
Eine Live-Show, die pure Spannung für Kandidaten und Zuschauer verspricht!

Big Brother - Pressemeldung

Samstag, 31. Januar 2009, 14:46

ei die Listra zieht ins bbhaus? das wär doch mal was meine beiden Lieblingssendungen aufeinmal *fg

Samstag, 31. Januar 2009, 16:31