Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 6. Februar 2009, 16:36

Ein gnadenloser Drill-Instructor treibt Männer an ihre Grenzen!

6. Februar 2009 - Tag 60 / 25

Hart, Härter, Drill-Instructor: Big Brother-Männer auf dem Prüfstand! Und: Annina sucht Claudias Liebesrat.


Freitag, 6. Februar 2009: Ein gnadenloser Drill-Instructor treibt Männer an ihre Grenzen!

Den ganzen Tag faul auf der Couch rum liegen, ab und an einen Saunagang oder einen Sprung in den Pool – die Himmelsbewohner genießen ihr Big Brother Leben in vollen Zügen. Und auch die Höllenkandidaten können sich, trotz der kargen Umstände, ihren Tag frei einteilen und werden nicht zum Sport genötigt.



Höchste Zeit, dass mal jemand sportlichen Schwung in die TV-WG bringt – und zwar so richtig…! Zu später Stunde ist es soweit: Ein brüllender, in Tarnfarben gekleideter, durchtrainierter Mann steht plötzlich im Big Brother Haus und schreit die Big Brother-Männer zusammen – der Drill-Instructor! Nichts ahnend, was sie erwarten wird, grölen die Herren vor Begeisterung, aber das Lachen soll ihnen schnell vergehen.

Innerhalb von wenigen Minuten haben sich alle männlichen Bewohner im Matchraum einzufinden. Liegestütze im einheitlichen Rhythmus, Sit-Ups, härteste Übungen, wie man sie nur vom Militär kennt, stehen auf dem Programm. Nimmt einer die Sache nicht ernst, bekommt er sofort Zusatzliegestütze aufgebrummt. Schnell begreifen die sieben Männer, dass mit dem Herrn nicht zu spaßen ist. Schweiß gebadet versuchen sie mit leidendem Gesicht zwischen den Übungen ein wenig Kraft zu tanken. Vergeblich – es gibt keine Verschnaufpausen. Als die Kandidaten aus den Fängen des Tigers entlassen werden, ist von ihrer sonst so lebensfrohen, albernen Art nicht mehr viel übrig. Verschwitzt und völlig fertig lassen sie sich auf die Stühle fallen. Und dennoch: Vor den Big Brother Frauen stellen sie die Sache viel harmloser dar – loben den Drill-Instructor sogar in höchsten Tönen. Fragt sich, wie lange sie einen auf "harten Mann" machen werden, denn das letzte Wort des gefürchteten Trainers ist noch nicht zu Ende gebrüllt!


Liebesrat für Busenwunder Annina!


Während Sascha aus Berlin vermutlich die erste Nacht seit Wochen nicht von Traumfrau Annina, sondern vom gefürchteten Drill-Instructor träumen wird, macht sich die kurvige Blondine plötzlich Gedanken über ihre Beziehung zu dem 32-Jährigen. In einer ungestörten Minute vertraut sie sich in der Sauna Teamkollegin Claudia an und gesteht nicht nur, dass sie Sascha mag, sondern auch, dass sie sich "etwas Körperliches" mit ihm vorstellen könnte! Unsicher fragt der Erotikstar seine Mitbewohnerin, wie sie sich verhalten soll. Annina gesteht, dass sie Angst hat sich aufzudrängen. Claudia traut ihren Ohren nicht und versichert ihr, dass es viel mehr Sascha ist, der sich aufdrängt! Und trotzdem: Annina wirkt nach wie vor unsicher und nachdenklich. Hat sie Angst ihren Mitbewohner zu verletzten? Befürchtet sie, dass Sascha auf eine Beziehung aus ist – sich womöglich schon in sie verliebt hat? Nachvollziehbar wäre die Sorge, denn auch wenn der Blondscho pf mit der großen Klappe stets betont, dass er alle Frauen liebe und nichts Ernstes mit Annina anfangen wolle, so sprechen seine Blicke und Gesten eine andere Sprache!


Big Brother - Pressemeldung

2

Freitag, 6. Februar 2009, 21:25

Am Samstag Morgen wird er wieder kommen und er wird die Bewohner Unsanft Wecken xD

Freue mich drauf habe gehört so gegen 7 - 8 Uhr Quelle BB Radio :)


KLAUS FAN!!!!




Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 11:31

Sorry, aber auch das ist doch nichts Neues...*Gähn+
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

4

Samstag, 7. Februar 2009, 15:01

Zitat

Original von Schalke
Am Samstag Morgen wird er wieder kommen und er wird die Bewohner Unsanft Wecken xD

Freue mich drauf habe gehört so gegen 7 - 8 Uhr Quelle BB Radio :)

tja wo war er denn ? *fg

5

Samstag, 7. Februar 2009, 15:30

Haste ihn nicht gesehn oder was xD

Man war das geil der müsse jetzt jeden Tag kommen


KLAUS FAN!!!!




6

Samstag, 7. Februar 2009, 15:32

ne um sieben lag ich noch in der Poofe ist doch We

7

Samstag, 7. Februar 2009, 15:33

aber nun bekommense ja Massage und Kosmetikerin man muss die ja pampern nicht dass nachher noch Jemand freiwillig geht bei soviel Drill

8

Samstag, 7. Februar 2009, 21:07

Wann sind die Mädels (Mads) dran?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Samstag, 7. Februar 2009, 21:35

Ein bisschen leid tun sie mir schon!

10

Samstag, 7. Februar 2009, 22:12

wenn er zu den Mädels kommt ist Jana nicht mehr zu halten *fg