Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:04

"Big Brother – Die Entscheidung": Schwitzen mit dem Drill-Instructor und Kochen mit Stefan Marquard!

8. Februar 2009 - "Big Brother - Die Entscheidung"


"Big Brother – Die Entscheidung": Schwitzen mit dem Drill-Instructor und Kochen mit Stefan Marquard!Sonntag,


8. Februar 2009: Mann oder Memme?

In der Live-Show („Big Brother - Die Entscheidung“, 9. Februar 2009, 21:15 Uhr) wird es hart für die männlichen Big Brother Bewohner.
Denn der Drill-Instructor kommt ins Haus und wird die Bewohner (außer Orhan und Daniel) auf das Matchfield jagen.

Den scharfen Ton sind sie bereits gewohnt, denn in den letzten Tagen war der hartgesottene Trainer bereits einige Male im Haus. Während der Live Show gilt es für die Jungs einen schweren Parcours zu bewältigen. Natürlich nicht, ohne sich zuvor mit Klappmessern, Sit-Ups und Liegestützen aufgewärmt zu haben.

Wer beweist, dass er ein echter Mann ist? Und wer entpuppt sich als Memme?
Eines steht fest: Der Drill-Instructor hat es in der Hand. Er wird den schwächsten Bewohner auf die Nominierungsliste setzen. Neben Muskelkater ist damit auch ein Platz in der Hölle vorprogrammiert!


Mit den Profis um die Sterne kochen!

Während ihre Teamkollegen auf dem Matchfield schwitzen, stehen Daniel und Orhan vor einer ganz anderen Aufgabe: Kochprofi Stefan Marquard leitet ein spannendes Kochmatch. Stefan Marquard ist Mitglied der Jury des neuen Koch-Castings "Restaurant sucht Chef", das am 16. Februar um 20.15 Uhr bei RTL II startet.

Die beiden Bewohner müssen im Matchraum ein Drei-GängeMenü zubereiten. Anschließend bewerten Stefan Marquard und seine Jury-Kollegen Harriet Deris und Carl von Walderdorff, wer der bessere Koch von beiden ist. Dab ei geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um Sterne. Wer gewinnt erhält alle Big Stars des Gegners!


Mädelsabend in der TV-WG

Was machen eigentlich die Bewohnerinnen im Big Brother Haus? Annina, Jana und Co. erleben einen gemütlichen Mädelsabend. Bei Prosecco und leckeren Snacks können sie entspannt am Monitor verfolgen, wie sich "ihre" Jungs auf dem Matchfield abrackern. Da bleibt sicherlich nichts unkommentiert.



Nominierung mit Folgen

Die einen trumpfen zu sportlichen Höchstleistungen auf, die anderen erfüllen kulinarische Gelüste und wieder andere können auf dem Sofa entspannen. Eines haben jedoch alle Bewohner gemeinsam. Jeder kann am Montagabend auf der gefürchteten Nominierungsliste landen. Es gibt keinen Welpenschutz! Welche vier Bewohner müssen in der kommenden Woche um ihren Verbleib in der TV-WG zittern und in der Hölle leben?



Erstmalig: Claudia tauscht Big Stars gegen Besuch

Claudia hat die heiß ersehnten neun Big Stars zusammen und tauscht sie gegen einen Besuch von ihrem Freund ein. Damit ist sie die erste Bewohnerin dieser Staffel, die von der besonderen Währung Gebrauch macht. Am Montag darf sie ihren Freund im Matchraum treffen. Da sind Tränen des Glücks vorprogrammiert.



Big Brother - Pressemeldung

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:55

RE: "Big Brother – Die Entscheidung": Schwitzen mit dem Drill-Instructor und Kochen mit Stefan Marqu

wofür war nun der Drill- Instruktor notwendig? Ich finde es sehr unfair, nur die Jungs antreten zu lassen. Knubbel ist doch auf jeden Fall auf der Liste und DARF gehen. Knubbel ist zwar fehl am Platze, aber so möchte ich ihn auch nicht auf der Liste sehen.
Wo bleibt ein Match für die Mädels????????????
Ich will Mads in der Hölle sehen!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:26

Orhan bekommt Grenzen seiner Kochkunst aufgezeigt

Jetzt kann Orhan mal zeigen, dass er zu Recht zu seinem "Gesellenbrief" als Koch gekommen ist. Bisher hat er sich ja im Haus noch nicht groß ausgezeichnet durch Arbeiten in der Küche. Und - denkt man an die Auswirkungen einer Niederlage gegen den Hobbykoch Daniel - wird er am Ende des Abends emotional an seine Grenzen gebracht, denn seine Bigstars sind am Abend weg. Und dann hat er ja mal Recht, wenn er sagt, dass diese Staffel in seinen Augen die härteste ist.

Was die Entscheidung des Drill-I. angeht, so kann ja nur Knubbel betroffen sein, da er ja bei beiden Trainings am Ende war. Knubbel auf der Liste heißt aber auch, dass er nicht das Haus verlassen wird, und die anderen 3 wissen das auch und dürfen Angst haben.

Hier mal mein Nomi-Tipp:

Orhan: Daniel
Daniel: Claudia
Marcel: Jana
Sonja: Annina
Beni: Claudia
Geraldine: Sascha (9)
Claudia: Sascha (9)
Madeleine: Claudia
Knubbel: Sascha (9)
Sascha (5): Claudia
Sascha (9): Claudia
Jana: Claudia
Annina: Daniel

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:31

RE: Orhan bekommt Grenzen seiner Kochkunst aufgezeigt

dann wären das
Claudia
Sascha 9
Daniel und der "Kochprofi" Orhan

keiner nominiert die Mads? Dann hat das Schleimen ja was gebracht. Wir müssen abwarten!
Ich schätze,
Sascha 9 (Dank der Hetzerei von 1A schnitzel),
Claudia,
Knubbel (da er der Schwächste ist- in jeder Beziehung)
und Orhan, weil er so gut kochen kann!
in der Hölle

Ich hoffe immer noch, dass Mads nominiert wird. Vielleicht von Annina wegen oben genanntem...???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:39

Ich denk mal das Claudia nominiert wird, das ist irgendwie ab zu sehen und in meinem Sinne :laugh:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:34

Ich glaube das Claudia und Sascha 9 von den Bewohnern auf die Nomi-Liste kommen, Beni vom Drillinspekor ( Knubbel wird er nicht nehmen mit der Begründung das Knubbel alles gegeben hat auch wenn er letzter wird, es kommt nicht auf den Sieg sondern auf den Kampfgeist an ), und Mäds von BB wegen irgendwelchen Regelverstößen ( Flüstern, Geheimsprache ). Damit die Spannung bleibt.
schau nach vorn und nicht zurück

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:15

Naja langweilig hört es sich wieder an auser das mitem Dilli..

Imemr nur die Männer ich will die Frauen mal sehn!!

Nominiert werden: Mads, Claudia, Knubbel [Schwächster beim Match!], Jana

Mich interesiert Claudia 0 also will ich auch kein wiedersehn mitem Freund sehn also gähn

Dann das Kochen.. Daniel wird es gewinnen!


KLAUS FAN!!!!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalke« (8. Februar 2009, 22:16)


8

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:26

ich mochte knubbel in der vergangenen seiner staffel ja nichtso aber wo er recht hat hat er recht meine jetzt das mit dem nicht schlafen lassen
claudia setzten sie auf die liste, geben ihr die nommi stimme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z12« (8. Februar 2009, 23:27)


9

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:47

Zitat

Original von ziegenkind
Ich glaube das Claudia und Sascha 9 von den Bewohnern auf die Nomi-Liste kommen, Beni vom Drillinspekor ( Knubbel wird er nicht nehmen mit der Begründung das Knubbel alles gegeben hat auch wenn er letzter wird, es kommt nicht auf den Sieg sondern auf den Kampfgeist an ), und Mäds von BB wegen irgendwelchen Regelverstößen ( Flüstern, Geheimsprache ). Damit die Spannung bleibt.


Das fände ich sogar so weit in Ordnung.
Das Problem wird sein- wir werden nicht gefragt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:51

der volksheld sascha wird nicht auf der liste stehen,denn er verkauft sich wie draussen auch im haus gut,gibt den ja so ehrlichen kumpel usw.sie durchblicken ihn nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z12« (8. Februar 2009, 23:52)


11

Montag, 9. Februar 2009, 00:14

darauf würd ich nicht wetten. Gerade jetzt zu jedem hin laufen und reden... na- ich weiß nicht. Etwas spät für meinen Begriff.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Montag, 9. Februar 2009, 00:20

glaub mir bitte was ich sage engelchen4,er wird nicht auf die liste gesetzt dafür schleimmt er zusehr bzw. die ihm haus halten ihn für ihren freund er ist mit allen wassern gewaschen,und selbst wenn er mal auf die liste nommieniert werden sollte was nicht passiert wird
denn den zuschauern hat er auch den kopf verdreht bzw. sie eingelullt
werden ihn die zuschauer nicht schmeissen im gegenteil ihn schützen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Z12« (9. Februar 2009, 00:22)


13

Montag, 9. Februar 2009, 17:42

Sascha 9 wird BB 9 gewinnen..

Und er hat auch nirgends geschleimt!


KLAUS FAN!!!!




14

Montag, 9. Februar 2009, 18:03

Zitat

Original von Schalke
Sascha 9 wird BB 9 gewinnen..

Und er hat auch nirgends geschleimt!


Danke für deinen ironischen Beitrag !