Schatzi

Antike Weiberfastnacht

Freitag, 20. Februar 2009

+++ Antike Weiberfastnacht +++

Auch an der berühmtesten TV-WG Deutschlands zieht Karneval nicht ohne Weiteres vorbei. Nicht nur, dass die Höllenbewohner zehn Kilo Kamelle zubereiten müssen - es gibt noch eine weitere Überraschung für die Kandidaten. Zu Weiberfastnacht spendiert Big Brother der TV-WG eine Party nach dem Motto: "Griechenland in der Antike“. Sogar die Höllenbewohner dürfen teilnehmen. Allerdings nicht als Gäste, sondern als Sklaven. Zu ihren Aufgaben gehört es, den Himmelsbewohnern zu dienen und sie zu unterhalten. Und schon kann’s losgehen!

Wie die Götter liegen Orhan, Marcel, Sascha und die übrigen Himmelskandidaten auf dem Sofa. In griechische Gewänder gehüllt und mit goldenen Lorbeerkränzen auf den Köpfen lassen sie es sich richtig gut gehen. Während Sklavin Madeleine kaum mit dem Öffnen der Weinflaschen nachkommt, pflegt die ebenfalls Bedienstete Jana Marcels Füße mit Rosenblättern und einer ausgiebigen Massage. Die beiden männlichen Sklaven Daniel und Beni unterhalten ihre himmlischen Mitstreiter derweil mit einem griechischen Tempeltanz. Marcel nutzt die Gunst der Stunde und krallt sich Traumfrau Geraldine für ein eng umschlungenes Karnevalstänzchen. So kommt die Weiberfastnacht bei Big Brother immer mehr in Fahrt.

+++ Eifersuchtsdrama und lang ersehnte Zärtlichkeiten +++

Aus heiterem Himmel gerät die stimmungsvolle Karnevalsfeier aus den Fugen. Nicht nur, dass Annina und Geraldine auf einmal heiße Frauenküsse austauschen. Wenige Minuten später reißen sich die Himmelskandidaten die Kleider vom Leib und springen nur mit Unterwäsche bekleidet in den Pool. Wilde Wasserspielchen, Streicheleinheiten und neckische Kämpfchen - die Stimmung ist auf dem Höhepunkt.

Während Annina ihren inzwischen splitterfasernackten Körper an Orhan schmiegt, kuschelt Geraldine versteckt in der anderen Ecke des Schwimmbads mit ihrem Schwarm Marcel. Zärtlich küsst sie seinen Rücken und streichelt seine Brust. Und der Köthener? Anstatt bei den wilden Poolkämpfen der anderen Jungs mitzumachen - wie man es von dem Spaßvogel erwarten könnte -, schließt der 24-Jährige die Augen und genießt. Scheint, als würden die zwei Turteltauben ihren Gefühlen endlich freien Lauf lassen.

Nur einer ist gar nicht begeistert von der Party: Sascha aus Berlin. Enttäuscht von Anninas Freizügigkeit gegenüber den anderen Männern verschwindet er wütend im Big -Brother-Haus und zieht sich kurze Zeit später beleidigt ins Bett zurück. Etliche Versöhnungsversuche der Blondine scheitern. Aber anstatt wenigstens in der Nähe ihres schmollenden Liebsten zu bleiben, legt sich das Busenwunder zu Orhan ins Bett der Big-Brother-Suite.

Ob das so eine gute Idee war? Fest steht: Geraldine und Marcel hat der Abend sichtlich gut getan. In einem Bett, verliebt aneinander gekuschelt tauschen die zwei verliebten Zärtlichkeiten und innige Gute-Nacht-Küsse aus. Zumindest hier gilt nach der ausufernden Party: Ende gut, alles gut!

Quelle: https://www.premiere.de

Freitag, 20. Februar 2009, 22:55

RE: Antike Weiberfastnacht

man hat hier vergessen zu erwähnen, dass sie auf schlimmste Art und Weise Sascha5 an die "Hose" wollten und dann auch noch aus seinem Bett neben Orhan vertrieben wurde. Von Annina! Sie hat ihn ja regelrecht verfolgt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: