Montag, 23. Februar 2009, 16:11

Heiße Versöhnungsnacht! Und: Männer im Cancan-Fieber!

23. Februar 2009 - Tag 77 / 42

Heiße Versöhnungsnacht! Und: Männer im Cancan-Fieber!

Montag, 23. Februar 2009:

Annina und Sascha: Vom Beziehungstief in den Liebeshimmel!

Annina und Sascha – eine Lovestory, die es in sich hat. Erst vor wenigen Tagen sah es noch ganz danach aus, als würden die zwei Himmelsbewohner ihre Beziehung ein für allemal auf Eis legen. Der Grund: Annina turtelte, angeheizt von der Karnevalsstimmung und einigen Gläsern Wein, mit Orhan und tobte mit den anderen männlichen Mitbewohnern nackt im Pool.

Das war zu viel für den eifersüchtigen Sascha. Zwar folgte die Aussprache schon am nächsten Morgen, aber ein bitterer Nachgeschmack sollte bleiben. Allerdings nicht lange! Als Überraschung für das zerstrittene Liebespaar dekorieren die Teamkollegen Marcel und Sascha Sirtl die Big Brother Suite in eine romantische Liebesoase um! Heimlich basteln sie aus Saschas rotem Boxband ein Herz, das sie mitten auf das Doppelbett legen.

Das Kissen wird mit zwei roten Rosen dekoriert und zu guter Letzt sorgen Kerzen auf dem Nachttisch für vollendete Romantik! Zufrieden verlassen die zwei Kuppelkandidaten auf leisen Sohlen das Liebesnest. Und siehe da: die Überraschung ist gelungen. Kurze Zeit später öffnet Busenwunder Annina die Tür zur Suite und freut sich wie ein kleines Kind. Auch ihr Liebster ist begeistert! Und trotzdem lastet dem Berliner noch etwas auf der Seele. Bevor er das Liebeszimmer betritt, möchte er wissen, was seine Herzdame eigentlich an ihm findet. Zum ersten Mal offenbart der 32-Jährige Selbstzweifel. Als die Blondine von seinen schönen Augen und seiner versteckten sensiblen Seite schwärmt steht dem Glück nichts mehr im Wege. Leidenschaftlich und hemmungslos geben sich die zwei Turteltauben die ganze Nacht in der Big Brother Suite ihrem Verlangen hin.

Es scheint als sei die Liebe endlich besiegelt. Aber hat die Beziehung tatsächlich eine Chance? Wird Sascha damit klar kommen einen begehrten und lustvollen Erotikstar als Freundin zu haben? Spätestens heute Abend in der Live-Show ("Big Brother - Die Entscheidung", 23. Februar 2009, 21:15 Uhr bei RTL II), wenn Beziehungsexpertin Erika Berger sich den Zweien annimmt, wird sich zeigen, wie es um die Ernsthaftigkeit ihrer Gefühle steht!

Unvergesslicher Geburtstag für Geraldine: Männer-Cancan in der TV-WG!

Schon die ganze letzte Woche freut sich Geraldine auf ihren bevorstehenden Geburtstag! Und dazu gibt es auch allen Grund. Nicht nur, dass die Kandidaten zu ihrem 21. Geburtstag ein Paket mit vielen Geschenken und einem Brief von zu Hause bekommt. Um Punkt zwölf Uhr geben ihre Mitbewohner gleich mehrere Ständchen zum Besten und schenken ihr ein T-Shirt, auf dem jeder unterschrieben und seine besten Wünsche verewigt hat. Doch das Highlight folgt erst noch. Die männlichen Kandidaten haben eine ganz besondere Überraschung für die Himmelsbewohnerin.

Ihr zu Ehren haben sie ganze zwei Tage den französischen Cancan-Tanz einstudiert. Geschminkt, in roten Kleidern mit behaarten Beinen und einem breiten Grinsen stellen sich die Männer der Schöpfung um kurz nach Mitternacht im Wohnbereich auf und präsentieren eine 1A-Vorstellung. Hebefiguren, wehende Röcke und schwingende Hüften – die männlichen WGler sind absolute Cancan-Naturtalente. Um sich das Spektakel anzusehen begehen die Höllenkandidatinnen Jana und Madeleine sogar einen Regelverstoß und beobachten das Ganze von verbotener Stelle aus nächster Nähe. Kein Wunder – der Auftritt ist ein Bild für die Götter! Ein Geburtstag, den Geraldine so schnell sicherlich nicht vergessen wird!

Big Brother - Pressemeldung