Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:38

Liebestaumel und Kilofrust in der TV-WG!

25. Februar 2009 - Tag 79 / 44

Liebestaumel und Kilofrust in der TV-WG!

Mittwoch, 25. Februar 2009:


Erfolgsrezept "Erika Berger": Annina und Sascha auf Wolke sieben!

Wer hätte gedacht, dass ein Abend oder vielmehr ein Gespräch, einen Menschen so ändern kann? In der letzten Live-Show knöpfte sich Erika Berger, bekannt als DIE Expertin in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft, die Turteltauben Annina und Sascha vor. Mit gezielten Fragen und wertvollen Tipps versuchte die Erotikexpertin ein wenig Klarheit in das ständige Auf und Ab der zwei Big Brother Bewohner zu bringen.


Während Annina sichtlich angetan auf die Fragen von Erika Berger einging, kam Sascha nur langsam aus sich heraus. "Seid ehrlich zueinander, zeigt eure Gefühle und nehmt euch Zeit für einander", lauteten die letzten Worte, die die Liebesberaterin ihnen mit auf den Weg gab. Mit Erfolg! Nicht nur, dass die zwei verliebten Bewohner sich immer mehr Zeit zu zweit nehmen und sich zwischendurch kuschelnd ins Schlafzimmer zurückziehen um tiefe Blicke und bedachte Zärtlichkeiten auszutauschen.

Besonders Sascha verhält sich seiner Angebeteten gegen über plötzlich wie ein anderer Mensch. Immer wieder kommt der bisher als Macho und Sprücheklopfer bekannte Bewohner wie ein gezähmter Tiger angekrochen, schmiegt sich an die kurvige Blondine und kümmert sich rührend um Anninas kleine Hündin Coco. "Meinst du ich rede gerne über meine Gefühle?" fragt der 32-Jährige seine Traumfrau zu später Stunde selbstkritisch, um kurz darauf zu erkennen: "Ich muss wohl mehr für dich tun, sonst steht es bald schlecht für mich, oder?" Glücklich lächelnd schmiegt sich Annina an ihren Schwarm. Liebesberatung geglückt!



Janas bittere Kilo-Erkenntnis!

Jana – die schlanke Veganerin mit den sexy Kurven ist am Boden zerstört. Als die 31-Jährige vor knapp zehn Wochen in die TV-WG zog hat sie sich rundum wohl gefühlt. Sie erntete stets bewundernde Blicke der Männer, ihre Mitbewohnerinnen haben ihr Komplimente gemacht und sogar ihre Eltern haben ihr einen rührenden Brief geschrieben und beteuert wie stolz sie auf sie sind – und das obwohl Jana sich immer als schwarzes Schaf der Familie gefühlt hat. Doch das Selbstbewusstsein der Big Brother Kandidatin scheint verloren – Jana geht es hundeelend. Der Grund: Die 31-Jährige hat ganze sechs Kilo zugenommen. Als sie auf die Waage steigt steht ihr das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.

Aufgescheucht läuft sie zu ihrem Teamkollegen Sascha Sirtl und fragt ihn, ob man die überflüssigen Pfunde sieht. Doch der gutaussehende Kölner weiß mit Frauen umzugehen. "Ein wenig am Hintern, aber das sieht man nicht, da du eh einen kleinen hattest", lautet seine diplomatische Antwort. Das reicht der kilogefrusteten Jana nicht. Madeleine soll ihr die gleiche Frage beantworten. Als die Leipzigerin bestätigt, dass man die Gewichtszunahme am Bauch sieht, ist für Jana der Tag gelaufen. Aber wieso die plötzliche Unzufriedenheit? Gibt es mit Neuzugang Mc Fly nun vielleicht einen Mann im Haus, dem Jana gefallen möchte? Schließlich entspricht der Ex-Basketballprofi genau ihrem Typ.



Big Brother - Pressemeldung

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:58

Ach Jana 6 Kilo egal-das schaffste wieder runter zu bekommen!!

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:44

Dass man als Veganer so zulegen kann, hätte ich nicht gedacht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:51

naja das ganze Zuckerzeugs was sie ißt und trinkt..........

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:57

würde sie mal ein schönes Steak essen.... seit Geraldine auch vegan lebt, hat auch sie zugenommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:29

Zitat

Original von engelchen4
würde sie mal ein schönes Steak essen.... seit Geraldine auch vegan lebt, hat auch sie zugenommen.


Ja ja die Speckröllchen! Waren schon immer ein Problem im Haus!
Weil die Bewegung auch fehlt!
Wo bleibt der versprochene Drillinstructor für die Damen?