Freitag, 27. Februar 2009, 13:18

Saschas Problem mit sich selbst! Und: VIVA-Moderatorin Gülcan zu Besuch im Big Brother Haus!

27. Februar 2009 - Tag 81 / 46

Freitag, 27. Februar 2009:

Sascha und Annina: Aus Spaß wird Ernst!

Sie sind das Paar in der TV-WG.
Von Liebe war bisher zwar noch nie die Rede, aber die zwei Turteltauben Sascha und Annina genossen die Nähe des anderen und ließen ihren Kuschelbedürfnissen ständig und überall freien Lauf.

Nachdem am Montag in der Live-Show Liebes-Expertin Erika Berger mit Sascha und Annina ein beratendes Gespräch über ihre Beziehung führte, wurde es ernster zwischen den zwei Big Brother Bewohnern. Endlich präsentierte sich Sascha nicht nur als Macho und Sprücheklopfer, sondern zeigte sich zunehmend von seiner sensiblen Seite.
Doch plötzlich beginnt der 32-Jährige die kurvige Blondine mit ihrem Job als Erotikdarstellerin und ihrem Image als Busenluder zu piesacken!
Zwar gibt sich die Kölnerin Mühe, über die dreisten Sprüche und Anspielungen hinweg zu hören, doch nach einiger Zeit platzt der Höllenkandidatin der Kragen.
Mit den Worten "Das gehört doch alles der Vergangenheit an! Was ist eigentlich dein Problem? Was willst du von mir?" trifft die 30-Jährige genau ins Schwarze.

Sascha ist völlig unsicher und kann sich nicht vorstellen, dass ein pralles, begehrtes Busenwunder sich in ihn verliebt.
Anstatt sich glücklich zu schätzen, zerstören die Komplexe des Berliners jegliche Harmonie! Scheint, als seien die Zwei auf dem besten Wege, sich ernsthaft ineinander zu verlieben.
Warum sonst sollte Sascha ständig seine "Qualitäten" anzweifeln und Annina immer wieder die verletzenden Sprüche ihres Liebsten erdulden? Es besteht also Hoffnung für die Blondine und den Sprücheklopfer – ganz nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!?

Promi-Alarm: VIVA Moderatorin Gülcan zu Besuch in der TV-WG!

Heute Nachmittag ist es soweit: VIVA-Moderatorin Gülcan wird Deutschlands beliebteste TV-WG besuchen.
Mit belegten Brötchen, Champagner und viel Quasselpotenzial im Gepäck wird die Moderatorin das Big Brother Haus aufmischen.
Am Montag, 2. März 2009, ist Gülcan dann live zu Gast bei "Big Brother – Die Entscheidung" (21:15 Uhr, RTL II) und wird das Geschehen in Deutschlands bekanntester Wohngemeinschaft kommentieren.
Wie die Bewohner reagieren und was bei dem Besuch der VIVA-Moderatorin so alles passiert, sehen Sie in der morgigen Tageszusammenfassung (19:00 Uhr, RTL II)!

Big Brother - Pressemeldung

Freitag, 27. Februar 2009, 16:46

Ob Sascha sich wircklich in Annina verliebt hat!Bin mir da irgendwie nicht sicher...Und Gülcan:Nein Danke!! X(