Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 1. März 2009, 14:25

"Big Brother - Die Entscheidung"

1. März 2009 - "Big Brother - Die Entscheidung"


"Big Brother – Die Entscheidung": Gleich zwei prominente Besucher auf einen Schlag: Boxer Juan Carlos Gomez und Moderatorin Gülcan mischen die TV-WG auf! (2. März 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Sonntag, 1. März 2009:


Klitschko-Herausforderer Juan Carlos Gomez gibt Tipps!


In der Live-Show ("Big Brother - Die Entscheidung", 2. März 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) erhalten die Bewohner schlagkräftigen Besuch. Klitschko-Herausforderer Juan Carlos Gomez kommt kurz vor seinem großen Kampf gegen Weltmeister Vitali Klitschko vorbei, um Boxschüler Orhan ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben. Der Hamburger bereitet sich im Rahmen seiner persönlichen Challenge zusammen mit Sascha auf einen Boxkampf vor. Klar, dass die beiden da jeden Ratschlag gebrauchen können. Dass sie gleich einen solch prominenten Sparringspartner bekommen, damit werden der Hobby-Rapper und der Berliner wohl selbst in ihren kühnsten Träumen nicht rechnen!



Gülcan im Studio bei Miriam Pielhau!


Bereits am letzten Freitag hat die redselige VIVA-Moderatorin Gülcan den Big Brother Bewohnern einen Besuch abgestattet. Mit Brötchen und Champagner im Gepäck zog die Düsseldorferin in Deutschlands bekannteste TV-WG und sorgte für ausgelassene Stimmung. Nach einem herzlichen Empfang wurde direkt wild drauf losgequatscht.

In der Live-Show wird Gülcan bei Miriam Pielhau im Studio von ihren Eindrücken im Big Brother Haus berichten. Was hat ihr gefallen? Was läuft da wirklich hinter den Kulissen? Und mit welchen Bewohnern kam sie am besten klar? Die VIVA-Moderatorin wird Rede und Antwort stehen, denn eines steht fest: Wenn jemand den neuesten Big Brother Klatsch und Tratsch kennt, dann ist es Gülcan nach ihrem Besuch bei den Bewohnern.



Damen-Konkurrenz und gefürchtete Nominierung!


Für die Big Brother Damen heißt es am Montag: warm anziehen - Konkurrenz im Anmarsch! Denn mit Neuzugang Alex zieht ein echtes Energiebündel in die TV-WG.
Sie ist blutjunge 21 Jahre alt, Single und ein absoluter 'Shop-a-holic'.

Es wird sich zeigen, wie die Aschaffenburgerin bei ihren neuen Mitbewohnern ankommt.
Eines ist sicher: Auch in der kommenden Live-Show stellt Big Brother wieder die Frage: "Wen nominierst du?" Jeder - egal ob Himmel oder Hölle - kann auf der gefürchteten Liste landen.
Lediglich die Neuzugänge Mc Fly und Alex haben Welpenschutz.
Aber auch die Zuschauer haben ein Wörtchen mitzureden. Sie können einen Bewohner der Hölle vor der Nominierung schützen.



Drillinstructor bringt Bewohnerinnen an ihre Grenzen


Bislang waren die Bewohnerinnen nur Zaungäste bei den gefürchteten Besuchen des Drillinstructors. Damit ist jetzt Schluss! Am Montag kommt der harte Trainer erneut ins Big Brother Haus. Dieses Mal jedoch sind die Damen der TV-WG fällig. Zähne zusammenbeißen und schwitzen steht auf dem Drill-Programm!



Big Brother - Pressemeldung

2

Sonntag, 1. März 2009, 15:55

Die Frauen tun mir jetzt schon leid wenn der "Drilli" kommt!

3

Sonntag, 1. März 2009, 17:31

Zitat

Original von baby
Die Frauen tun mir jetzt schon leid wenn der "Drilli" kommt!


Mir nicht !!!!!!!
Wollen doch immer die Emanzipation !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 17:45

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von baby
Die Frauen tun mir jetzt schon leid wenn der "Drilli" kommt!


Mir nicht !!!!!!!
Wollen doch immer die Emanzipation !


Madeleine wird mit ihrer Gesichtsverletzung mit Sicherheit befreit! X( X( X(

5

Sonntag, 1. März 2009, 19:01

das glaub ich nicht und wir werden sehen.yes.

6

Sonntag, 1. März 2009, 19:39

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von baby
Die Frauen tun mir jetzt schon leid wenn der "Drilli" kommt!


Mir nicht !!!!!!!
Wollen doch immer die Emanzipation !


Madeleine wird mit ihrer Gesichtsverletzung mit Sicherheit befreit! X( X( X(


Ich versteh nur nicht ganz, warum die Männer tagelang trainieren durften. Sind die Frauen ohne Training besser?
Unsere alles so heiß geliebte Madeeine- tja, das liebe Blech! Das wäre der Hammer, wenn sie nicht mitmachen müsste. Ist ja ironisch gemeint gewesen. Bei BB weiß man aber nie....
Was soll die Boxlegende? Orhan wird bestimmt nicht boxen. Sascha? Der ist bestimmt auch nicht scharf drauf. Wird aber von BB aus müssen.
Wir werden sehen, gelle YES?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 20:03

Also doch!

Die Bewohner müssen sich gegenseitig nominieren. Ich denke, dass Dine und Made sich gegenseitig nominieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass Daniel auch die Geraldine nominiert, weil die Mads ja in der letzten Woche sich wieder mehrmals bei Daniel über Dine ausgekotzt hat. So etwas beeinflußt einen indirekt!

Mit 2 Stimmen wäre Dine dann auf der Nomiliste. Und wenn sie geschützt würde, dann möchte ich Mads Gesicht sehen. :laugh:

Und wenn dann noch die Mads auf die Nomiliste kommt und beim Drilli mitmachen muss, wird es für mich ein wunderschöner Montag! =)

8

Sonntag, 1. März 2009, 20:06

Schade. Ich hatte sehr gehofft, dass der Zuschauer nominiert. Somit wird uns Mads schon wieder durchgereicht werden. Bin gespannt, ob sich Daniel beeinflussen lässt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Sonntag, 1. März 2009, 20:49

Es wird sein wie immer, Sascha S. wird wieder auf der Liste stehen, mit der Begründung, er hat ja schon mal gewonnen............................


Andreas

10

Sonntag, 1. März 2009, 21:13

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Es wird sein wie immer, Sascha S. wird wieder auf der Liste stehen, mit der Begründung, er hat ja schon mal gewonnen............................


Andreas



mein Tip:

Jana bekommt bestimmt 4 Stimmen...
Annina mindestens 2...
ich glaube nicht.. dass Geraldine Mads nominiert..
und Mads kriegt keine Stimme... X(

11

Sonntag, 1. März 2009, 21:35

Naja, mal schaun wie die Live Show wird :)

Ich denke Madleine, Sascha S, Benny, Jana

werden nomiert und Madleine fliegt dann endlich raus ;)


KLAUS FAN!!!!




steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. März 2009, 22:43

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Es wird sein wie immer, Sascha S. wird wieder auf der Liste stehen, mit der Begründung, er hat ja schon mal gewonnen............................


Andreas



mein Tip:

Jana bekommt bestimmt 4 Stimmen...
Annina mindestens 2...
ich glaube nicht.. dass Geraldine Mads nominiert..
und Mads kriegt keine Stimme... X(


Aber McFly weiß doch über die Mads Bescheid. Und er hat sich ja schon ein , zwei Mal mit Mads in die Haare gekriegt! Bin echt gespannt. Mit Jana gebe ich Dir Recht Anita! Die kriegt dieses Mal die Keule! Von SaschaS, Marcel, und vielleicht von Sascha9...

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. März 2009, 22:47

Ich glaube diesmal das Madeleine mit auf der Liste steht, von Sascha 9 und Marcel bekommt sie die Stimme. Außerdem schätze ich, das es Jana, Sascha S. und Annina mit drauf sind.
schau nach vorn und nicht zurück

14

Sonntag, 1. März 2009, 23:13

Mein Tipp: Mads Jana Sascha S sowie Beni und Mads fliegt dann im hohen Bogen raus - endlich !!!!!! :grin: :grin: :grin: Mads hat gegen die keine Chance. Es könnte evtl. ein schöner Montag werden.

15

Sonntag, 1. März 2009, 23:23

ein schöner Montag- aber erst am 09.03. denn wenn nominiert wird dauert es vielleicht wieder eine Woche. Ich hoffe, ich irre mich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Sonntag, 1. März 2009, 23:37

ich denk mal die made kriegt drei stimmen fest...marcel-sascha 5-und mc fly bei der geraldine bin ich mir nicht sicher
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

17

Sonntag, 1. März 2009, 23:59

jana hat grad spekuliert dass sie die Stimmen von . Sascha5; Marcel und Mcfly bekommt......

18

Montag, 2. März 2009, 00:05

Mads lenkt aber schon geschickt die Jana auf Sascha5. Sie hofft sicherlich damit von sich abzulenken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

19

Montag, 2. März 2009, 00:38

Zitat

Original von pillepalle
jana hat grad spekuliert dass sie die Stimmen von . Sascha5; Marcel und Mcfly bekommt......


Habe das Spielchen aus Spass mitgschrieben: Leider kam dann McFly, so dass nicht alle Namen genannt wurden -Schade! :sick:

Mads denkt, dass:

Sascha9 den Beni nominiert
Annina ----->Marcel
Dine ----->Mads (oder Beni)
SaschaS ----->Jana
Daniel -----> sie wissen, wen er noniniert, sprechen es aber nicht aus!
Beni ------>Dine
McFly ------> Dine oder Mads
-------------------------------------------------------------

Jana denkt:

Sascha9 ----->Beni
Annina ----->Sascha S.
Dine ------>Daniel
SaschaS------>Jana
Daniel -------> er hat etwas vor und Jana+Mads wissen es!
Beni ---------> Dine oder Jana
MC Fly -------> Jana
-------------------

MCFly kommt ins Zimmer und Jana fängt aus Angst vor der Nominierung bei McFly an zu schleimen- und Mads fängt deshalb an zu lachen !

Mal sehen, ob sie mit ihren Prognosen Recht behalten!

20

Montag, 2. März 2009, 00:40

ich denk mal die made wird morgen ganz dumm aus der waesche kucken
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: