Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 3. März 2009, 00:18

Jana ganz oben auf der Abschussliste

Jana ganz oben auf der Abschussliste
Von ONLINE-OLI


Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Der erste Arbeitstag nach einem Wochenende, oder Gülcan Kamps. Okay, in diesem Moment ist es klar: Gülcan ist das größere Übel. Meine Güte, kann diese Frau schwadronieren.

Ohne Punkt und Komma hat sie der armen Miriam in der Liveshow von ihren Erlebnissen im Big Brother-Haus erzählt. Fazit 1: Alles toll!

Und die Bewohner sind ihr so ans Herz gewachsen, dass sie sich auch gleich um ihr Wohl sorgt. Fazit 2: Alle sind kümmerungswürdig. Im ganz speziellen Fall Madeleine. So lautet der Aufruf von Gülcan dann auch: "Madeleine, wir brauchen einen Mann für dich - ganz dringend!" Und in diesem Fall hat die Gülcan ja nicht Unrecht...

Da wird unserer Wuchtbrumme die Überraschung von Big Brother gar nicht gefallen haben. Denn die bösen Menschen hinter der Kamera haben ein neues Mädel vor die Kamera geschickt: Alex, freche 21 (wer's glaubt!), Single und shoppingsüchtig - und, wenn ich das an dieser Stelle mal ganz uncharmant sagen darf - mit 'nem fiesen Sprachfehler bestraft. Kann aber auch einfach nur der Dialekt sein. Aber dafür ist sie blond und naturwitzig. Das findet jedenfalls die Gülcan.

Für die Frauen heißt das in erster Linie: potenzieller Zickenalarm. Madeleine fährt jedenfalls schon mal die Hörner aus, um ihren Platz bei Daniel zu verteidigen.

In Sachen Nominierung ging es wieder rund. Es war relativ eindeutig: Jana steht mit fünf Nominierungen ganz oben auf der Abschussliste. Gefolgt von Sascha Sirtel und Madeleine mit je zwei Nominierungen und Annina mit einer!

Die Zuschauer "schützten" Geraldine.

Wer wen nominierte - hier klicken ›

Orhan konnte sich zusammen mit Sascha unbesorgt auf seine persönliche Challenge vorbereiten. Tipps sollte er von Juan Carlos Gomez bekommen. Doch der Profiboxer, der in Kürze gegen Weltmeister Vitali Klitschko antreten wird, musste krankheitsbedingt absagen. Vielleicht hatte er ja auch nur zuviel Respekt vor Orhans rechtem Haken...

Ein ganz toller Sportfang ist auch Neuzugang Alex. Mit der Koordination klappt es zwar noch nicht so. Und Liegestütze sind auch nicht wirklich ihr Ding(Kommentar Drill-Instructor: "Runter mit dem Kreuz. Wir drehen hier keinen Pornofilm"). Manchmal schon...

In diesem Sinne...


Quelle des Artikels: .. express.de