Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 8. März 2009, 13:24

"Big Brother – Die Entscheidung": Exklusive Bilder von Mario Barths spektakulärem Einbruch in die TV

8. März 2009 - "Big Brother - Die Entscheidung"


"Big Brother – Die Entscheidung": Exklusive Bilder von Mario Barths spektakulärem Einbruch in die TV-WG! Und: Bettie Ballhaus zieht ins Haus!

(9. März 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Sonntag, 8. März 2009:





Exklusiv und in voller Länge! Mario Barths Einbruch in die TV-WG!

"Die wollten mich nicht reinlassen, da bin ich einfach so rein!" Mit diesen Worten erklärt Mario Barth seinen spektakulären Einbruch in die TV-WG. Er hatte sich heimlich Zutritt in das Big Brother Haus verschafft und die Bewohner mit seinem Besuch überrascht. In der Live-Showwerden die geheimen Bilder erstmalig ausführlich präsentiert und kommentiert. Eines ist klar, der Einbruch ist nicht nur ein Angriff auf die Sicherheit der Big Brother Bewohner, sondern ganz klar auch ein Anschlag auf die Lachmuskeln!



Anna Heesch über die Bewohner


Zusammen mit ihrer besten Freundin und Big Brother-Moderatorin Alida hat Anna Heesch das Buch "Aber … wir leben" verfasst. Das Werk beschreiben die beiden mit den Worten: "Wir sind versauter als Charlotte Roche!" Ob dem so ist, wird sich am Montag in der Live-Sendung klären. Außerdem präsentiert Anna, wie bereits Vorgängerin Gülcan, ihre Lieblingsszenen aus dem Haus.



Annina, Jana, Madeleine oder Sascha Sirtl - wer muss gehen?


Seit fast einer Woche bangen die vier Höllenbewohner Annina, Jana, Madeleine und Sascha Sirtl um ihren Verbleib im Big Brother Haus. Während sich Jana immer weiter zurückzieht, genießt Sascha Sirtl weiterhin unbekümmert seine vielleicht letzten Stunden in der TV-WG. Die Zuschauer haben es in der Hand. Durch ihre Stimmen entscheiden sie darüber, für wen das Projekt Big Brother sofort beendet ist und damit auch über die Chance auf die Gewinnsumme in Höhe von 250.000 Euro!



Fotomodel Bettie Ballhaus zieht ins Haus


Neuzugang mit heißen Kurven in 70 E! Am Montag wird Moderatorin und Fotomodel Bettie Ballhaus ins Big Brother Haus einziehen. Die 31-Jährige ist schon gespannt auf ihre neuen Mitbewohner. Eines ist der gelernten Altenpflegerin schon jetzt klar: "Man sagt ich wäre eine typische junge Frau aus der Ex-DDR, Nacktheit und Sex gegenüber aufgeschlossen. Diese Äußerungen kommen wohl daher, dass Sex in der DDR früher ein großes Tabuthema war." Es wird spannend, wie die rothaarige Powerfrau mit dem losen Mundwerk bei ihren Mitbewohnern ankommt.



Außerdem in der Live-Show:


Illusionist und Magier David Goldrake hat mit einigen Bewohnern einen Entfesselungstrick einstudiert. Wie werden sich die Nachwuchszauberer schlagen? Und werden Sascha Sirtl, Marcel, Beni, Geraldine und Jana ihr Teamproject "Jumpstyle" bestehen? Seit Tagen studieren sie den Trendtanz ein. Am Montag gilt es für die fünf, ihr Publikum mit einer mitreißenden Performance von den Stühlen zu fegen!



Big Brother - Pressemeldung

2

Sonntag, 8. März 2009, 15:05

RE: "Big Brother – Die Entscheidung": Exklusive Bilder von Mario Barths spektakulärem Einbruch in di

Die Liveshow verspricht langweilig zu werden. Hatte erhofft, den Drilli mit den Mädels zu sehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 8. März 2009, 15:40

Gähn

Das mir Mario Barth is schon 2 Wochen Alt also grotten schlecht!


Anna Heesch udn Alida erzähln über ihr Buch will das jemand sehn? Nein da schläft man doch ein


Bettie Ballhaus zieht ein naja ihre Stimme ist grauen haft da kannst dich ja erhängen!

Und dann das entfesseln is auch total langweilig


Ganz Klare 5 für die Live Show


KLAUS FAN!!!!




4

Sonntag, 8. März 2009, 22:43

Mario Barth haben nun ja alle Fans von BB schon gesehen. Für mich gibt es mal wieder ein TV Abend mit meinem Mann. Also keine BB Livesendung!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Montag, 9. März 2009, 10:07

Zitat

Original von engelchen4
Mario Barth haben nun ja alle Fans von BB schon gesehen. Für mich gibt es mal wieder ein TV Abend mit meinem Mann. Also keine BB Livesendung!


Ihr werdet nichts verpassen, denn die Live-Show ist nichts wert !!!!!!!!!!!!!!
Armes BB, ihr habt Recht: Schlimmer gehts nimmer !!!!