Montag, 9. März 2009, 12:10

Eifersuchtsdrama um Annina und Sascha! Und: Es spukt in der Hölle!

9. März 2009 - Tag 91 / 56

Eifersuchtsdrama um Annina und Sascha! Und: Es spukt in der Hölle!

Montag, 9. März 2009:

Saschas gekränkter Stolz

Die räumliche Trennung macht Sascha und Annina so langsam zu schaffen. Während er im Luxus des Himmels schwelgt, muss die kurvige Blondine im kargen Höllenschlund darben. Doch noch etwas beschäftigt den Berliner. Er ist eifersüchtig auf Mc Fly. Der Neuzugang sucht verdächtig oft die Nähe zu Annina. Er hat sogar schon gefragt, ob sie sich vorstellen kann, auch mit einem anderen Bewohner etwas anzufangen. Als Annina ihm davon erzählt beginnt Sascha zu rasen. Nach außen hin gibt er den lockeren Liebhaber, den es nicht aufregt, doch immer wieder fängt er mit dem Thema an. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass Annina sich zu dem Ex-Profi-Basketballer hingezogen fühlt. Damit hat er gar nicht so Unrecht. Wenn er wüsste, dass Annina in den einsamen Nächten der Hölle selig Händchen haltend mit Mc Fly einschläft. Er würde vermutlich tobend über den Zaun springen. Doch da ist noch etwas anderes. Annina wird von einer morgendlichen Übelkeit geplagt. Sofort beginnen wilde Spekulationen: ist Annina schwanger?

Gruseln in der Hölle!

Zu später Stunde erzählt Madeleine schaurig schöne Gruselgeschichten. Ihre Mitbewohner der Hölle hören gespannt zu. Plötzlich stockt Sascha Sirtl der Atem. Er ist felsenfest davon überzeugt im Spiegel einen Geist gesehen zu haben. Auf einmal sind scheinbar überall Geister und ein wildes Gekreische beginnt. Himmelsbewohner Daniel und Orhan nutzen die Gunst der Stunde für einen kleinen Streich. Sie schleichen sich an und klopfen an das geschlossene Rolltor. In der Hölle herrscht die blanke Angst und an Schlaf ist nicht zu denken!

Big Brother - Pressemeldung