Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 10. März 2009, 11:42

Big Brother-Die Entscheidung: Mario Barth bricht ein, Bettie Ballhaus zieht ein und Madeleine wird r

Big Brother-Die Entscheidung: Mario Barth bricht ein, Bettie Ballhaus zieht ein und Madeleine wird rausgewählt!


Was für eine spannende und aufregende Live-Show. Bei "Big Brother-Die Entscheidung" (9. März 2009, 21:15 Uhr bei RTL II folgte ein Highlight auf das nächste!


Fotomodel Bettie Ballhaus zieht ein!


Gleich zu Beginn erzählte Neuzugang Bettie aus Essen bei Miriam Pielhau, dass nicht nur ihre freche Schnauze echt ist, sondern auch alles andere an ihr. Die kurvige 31-Jährige machte mit ihrem T-Shirt mit der Aufschrift "Silicone Free" direkt eine klare Ansage. Auch ihre zukünftigen Mitbewohner können sich warm anziehen: "Der ein oder andere wird garantiert sein Fett wegkriegen. Ich werde die Bude ordentlich aufmischen!" Vor einem Big Brother Besucher hat aber sogar die Powerfrau Angst: "Ich bin ein absoluter Sportmuffel. Der Drill-Instructor wird mich echt an meine Grenzen bringen!"



Alle Bilder von Barths spektakulärem Einbruch!Mario


Heimlich hat sich Comedian Mario Barth in der vergangenen Woche in die berühmteste TV-WG Deutschlands geschlichen. "Die wollten mich nicht reinlassen, da bin ich einfach so rein!" Von den Bewohnern wurde der Berliner frenetisch gefeiert. "Das steht auf einmal so ein Superstar vor dir und gibt dir die Hand", schwärmte Daniel. Bei seinen Geschenken gab sich der Comedian selbstsicher, auch wenn Jana die Präsente wegen einem drohenden Regelverstoß erst nicht annehmen wollte. "Aber ich hab hier ein veganisches Huhn", lockte der Entertainer. Auch bei den Bewohnern des Himmels gab es ein großes Hallo. Sofort jubelten die Jungs "Berlin, Berlin, Berlin!" Natürlich ließ der Einbrecher nichts unkommentiert. Besonders Liebespaar Annina und Sascha bekamen ihr Fett weg: "Warum lässt du denn dabei die Schuhe an?" Doch auch der schönste Besuch hat auch mal ein Ende. Jana fasste den aufregenden Einbruch in Worte: "Mario, ich steh auf dich!"



Anna Heeschs Lieblingsszenen aus der TV-WG


Moderatorin Anna Heesch war zu Gast bei Miriam Pielhau im Studio und kommentierte ihre Lieblingsszenen aus dem Haus. Ganz klare Favoritin ist Neuzugang Alex! Zusammen mit ihrer besten Freundin und Big Brother-Moderatorin Alida hat Anna Heesch das Buch "Aber … wir leben" verfasst. Darin sei auch ein wenig autobiografisches enthalten. "Aber es sind auch viele Dinge, von unseren Freundinnen", erklärten die beiden. "Die wir hoffentlich jetzt noch haben!"



Star-Illusionist David Goldrake ließ Miriam schweben!


Nachdem der berühmte Star-Illusionist David Goldrake Miriam im Studio schweben ließ, waren Zauberschüler Daniel, Madeleine und Annina im Matchraum an der Reihe. In der vergangenen Woche hatten sie gemeinsam mit dem Luxemburger einen Entfesselungstrick einstudiert. In der Live-Show galt es zu beweisen, was sie gelernt haben. Daniel konnte sich als erster aus den Fesseln lösen und gewann damit einen Big Star. Madeleine war kurz danach frei. Annina brauchte etwas länger. Die beiden Mädels haben zwar auch ihr Entfesselungstalent bewiesen gingen aber leer aus.


Jumpstyle mit Sacha Sirtl, Jana, Marcel, Geraldine und Beni


Eine Woche lang hatten die fünf Bewohner für ihr Teamproject "Jumpstyle" den anstrengenden Szenetanz einstudiert. Das Training war hart, der Schweiß floss in Strömen und die Füße schmerzten. Doch die fünf zeigten was in ihnen steckt und lieferten eine fast fehlerfreie Performance ab. Der Preis: Zwei Big Stars für jeden von ihnen.



Urgestein Madeleine muss das Big Brother Haus für immer verlassen!


Seit fast einer Woche haben die vier Höllenbewohner Annina, Jana, Madeleine und Sascha Sirtl um ihren Verbleib im Big Brother Haus gebangt. Doch die Zuschauer hatten sich entschieden. Madeleine musste noch am selben Abend die TV-WG verlassen. Das Urgestein war seit dem ersten Tag der aktuellen Staffel Bewohnerin des Big Brother Hauses. Traurig verabschiedete sich die Leipzigerin vor allem von ihrem Schwarm Daniel: "Ich guck dich jeden Tag!" Bei Miriam Pielhau im Studio musste sich die 25-Jährige für einen Mitbewohner entscheiden, den ihr Giftpfeil treffen sollte. Sie entschied sich für Mc Fly. Der Ex-Basketball-Profi muss fortan in der Wanne leben. "Sorry, ich mag dich sehr, aber ich weiß, wie sehr du die Wanne hasst!" Auch wenn die pummelige Schuhverkäuferin die Chance auf die 250.000 Euro verloren hat. Eines ist sicher, dank ihrer Big Brother Diät hat sie bereits 13 Kilo abgenommen und sie will weitermachen!


Die Zuschauer haben entschieden. Wer kommt in die Hölle?


Die Zuschauer hatten es in der Hand. Wer soll in der kommenden Woche in der Hölle leben? Sie entschieden sich für Alex, Geraldine, Orhan und Mc Fly. Letzterer wird wohl erst nachkommen. Denn sein neues Zuhause ist bis auf weiters die Badewanne im Himmel. Da bleibt die Frage, was Schlimmer ist?



Jackpot knapp verpasst und Beginn der Rückwärtsversteigerung


Anruferin Veronika verpasste nur um ein Haar den Jackpott in Höhe von 20.000 Euro. Bei der Frage, wie viele Matches in dieser Staffel stattgefunden hatten, tippte sie auf 46. Doch es waren bereits 47! Der Jackpot stieg auf 25.000 Euro und wird ab sofort im Rahmen der bekannten Rückwärtsversteigerung versteigert. Das einmalige und niedrigste Gebot erhält den Zuschlag!



Big Brother - Pressemeldung