Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 11. März 2009, 16:13

Big Brother wirft McFly aus der TV-WG! Und: Wilde „Mario-Barth-Gedächtnisparty“!

11. März 2009 - Tag 93 / 58


Big Brother wirft McFly aus der TV-WG! Und: Wilde „Mario-Barth-Gedächtnisparty“!


Mittwoch, 11. März 2009:

Harte Konsequenzen nach McFlys Lüge!


McFly muss nach genau 16 Tagen das Big Brother Haus verlassen. Die Entscheidung kommt überraschend. Jedoch hat sich der 28-Jährige den Rauswurf selbst zuzuschreiben. Er tat etwas, das Big Brother nicht tolerieren kann: McFly hat gelogen!

Der Kölner behauptete vor seinem Einzug ins Haus, dass die Narbe an seinem Oberkörper durch einen Berufsunfall entstand. Das stimmt jedoch nicht! In Wahrheit ist die Narbe durch den Einsatz eines Defibrillators entstanden! McFly trägt einen Herzschrittmacher! Bei den ärztlichen Tests vor seinem Einzug hat er das verschwiegen. Auch auf mehrmaliges Erkunden nach der Ursache der Narbe beharrte er auf der Lügen-Geschichte!


Am Nachmittag gesteht der Ex-Profibasketballer zwar seine Lüge, doch die Reue kommt zu spät. Diese Tatsache durfte der Sportler nicht verschweigen. Denn mit dieser Lüge setzt er auch seine Gesundheit aufs Spiel. Big Brother greift hart durch! Der 1,95 cm große WGler wird unverzüglich des Hauses verwiesen! Nicht einmal von den restlichen Bewohnern darf sich McFly verabschieden. Auf die Frage, ob er etwas zu seiner Verteidigung vorzutragen hätte, antwortete der Ex-Bewohner sichtlich bestürzt: „Außer, dass es mir leid tut, kann ich nichts mehr dazu sagen. “


Ausgelassene „Mario-Barth-Gedächtnisparty“!



Nachdem der berühmte Comedian vor einigen Tagen in einem spektakulären Einbruch die Bewohner erschreckt hat, feiern sie am Abend eine „Mario-Barth-Gedächtnisparty“.

Die Stimmung ist wild und aufgeheizt. Mit viel Musik und leckeren Knabbereien tanzen die Bewohner bis spät in die Nacht! Neuzugang Bettie präsentiert ihren Mitbewohnern direkt was sie zu bieten hat! Die 31-Jährige tanzt sexy an einer Stange im Garten. Die WGler sind begeistert!

Die Party wird immer ausgelassener! Auch Annina tanzt wild mit Orhan und Beni. Um ihren Freund Sascha kümmert sie sich überhaupt nicht. Der 32-Jährige ist rasend vor Eifersucht! Böse stichelt er gegen seine blonde Liebste.

Aber nicht nur für Sascha hat die ausgelassene Stimmung einen bitteren Nachgeschmack. Bettie wird zum Ende des Abends immer melancholischer. Plötzlich sitzt das Fotomodel weinend auf der Couch. Annina ist besorgt und fragt nach. Es stellt sich heraus, dass die neue Bewohnerin ein Problem mit der mangelnden Hygiene im Haus hat. Es wäre alles so unordentlich! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die hübsche Rothaarige mit Putzeimer und Wischmopp durch die WG wirbelt.

Später am Abend muss Annina die nächste Krisensituation meistern. Jetzt ist sie selbst betroffen. Der immer noch eifersüchtige Sascha spart nicht an bösen Sprüchen. Vorm zu Bett gehen kommt es zum Streit. Doch Annina lässt nicht locker und es kommt zur wilden Versöhnung unter der Bettdecke!



Big Brother - Pressemeldung

2

Donnerstag, 12. März 2009, 15:12

RE: Big Brother wirft McFly aus der TV-WG! Und: Wilde „Mario-Barth-Gedächtnisparty“!

bei diesem Song waren die BW bei der Mario-Barth-Gedächtnisparty ganz aus dem Häuschen ..
alle haben mit gesungen ...


3

Donnerstag, 12. März 2009, 18:10

RE: Big Brother wirft McFly aus der TV-WG! Und: Wilde „Mario-Barth-Gedächtnisparty“!

ich sing das auch schon seit Wochen. Geht mir nicht mehr aus dem Ohr.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Donnerstag, 12. März 2009, 18:58

mein bescheidener tipp ohrenartzt,oder wirklich so allein allein?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »w208« (12. März 2009, 18:59)


5

Freitag, 13. März 2009, 10:21

RE: Big Brother wirft McFly aus der TV-WG! Und: Wilde „Mario-Barth-Gedächtnisparty“!

Zitat

Original von engelchen4
ich sing das auch schon seit Wochen. Geht mir nicht mehr aus dem Ohr.


mir gefällt der Song auch - höre ihn sehr gerne ..

6

Freitag, 13. März 2009, 10:31

gefaellt mir auch sehr gut ist ein OHRWURM meiner meinung nach
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: