Mittwoch, 18. März 2009, 13:28

Alex trifft Erika Berger und Orhans schwerste Stunde!

Mittwoch, 18. März 2009

Alex trifft Erika Berger

Vor einigen Tagen hat Alex noch geklagt und sich gewünscht, mit einem Experten in Sachen Liebe zu sprechen. Als sie Besuch von Liebesexpertin Erika Berger bekommt, ist die Überraschung groß. Alex hatte sich bei ihren Mitbewohnern beklagt, dass sie in Sachen Liebe und Sex nicht mitreden könne. Im Gespräch kommen aber plötzlich ganz andere Dinge ans Tageslicht. Alex berichtet über ihr erstes Mal. Und das fand im A-Jugendhaus des FC Bayern München statt! Alex hatte eine Affäre mit dem Fußballer Paolo Guerrero, der mittlerweile als Profi beim Hamburger SV unter Vertrag ist.

Die Verkäuferin berichtet, wie sie damals durch das Fenster zu dem Peruaner geklettert ist und es im Nachhinein ganz schön Ärger gab. Auch Alex jetzige Gefühlslage wird durchleuchtet. Sie gesteht, dass sie auf Südländer steht und Orhan sehr nett findet. Jedoch sei die Liebe für sie immer noch ein Kuriosum, da sie noch nie verliebt gewesen sei. Erika Berger hört sich die Sorgen und Nöte der 21-Jährigen an, gibt hier und da einen Tipp und vor allem viele Ratschläge für die Zukunft.

Alex soll sich so akzeptieren, wie sie ist, und ihre Schokoladenseite entdecken. "Mach nicht den Fehler, dass du denkst, dass jeder, der mit dir flirtet, auch der Mann fürs Leben ist. Du wirst nur enttäuscht!" Die Tipps hat Alex ziemlich schnell angenommen, denn kaum ist sie zurück bei ihren Mitbewohnern, scheint die Blondine wie ausgewechselt. Selbstbewusst geht sie auf die Jungs zu und verteilt Komplimente, ehe sie begeistert von ihrem prominenten Besuch erzählt.

Orhans schwerste Stunde

Voller Elan hat sich Orhan seiner Box-Challenge gewidmet, eisern trainiert und sich strikt an den Ernährungsplan gehalten. Die Motivation war groß. Voller Inbrunst bereitete er sich auf den großen Boxkampf vor. Sein Trainingspartner Sascha ging mit ihm durch dick und dünn. Auch bei ihm purzelten die Pfunde. Doch dann musste Orhan mit dem Training aussetzen - eine Mittelohrentzündung zwang den Hobby-Rapper regelrecht in die Knie. Er war zwar auf dem Wege der Besserung, doch die Entzündung ist hartnäckig und Orhan hat einen Rückfall erlitten.

Am Nachmittag erwartet die Boxer die schlechte Nachricht vom Trainer: Orhan ist noch zu geschwächt, darf nur vorsichtig trainieren und kann den Rückstand unmöglich aufholen. Stattdessen wird Sascha weiter trainieren und sich dem geheimen Gegner stellen. Traurige Gesichter in der TV-WG, selbst der sonst so burschikose Sascha hat Tränen in den Augen.

Quelle: Premiere