Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 22. März 2009, 10:54

„Big Brother – Die Entscheidung“- Drei Engel für Big Brother - Claudine, Claudy und Patricia ziehen

„Big Brother – Die Entscheidung“- Drei Engel für Big Brother - Claudine, Claudy und Patricia ziehen ein!

(23. März 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Sonntag, 22. März 2009:

Drei Engel für Big Brother

In der Live-Show („Big Brother - Die Entscheidung“, 23. März 2009, 21:15 Uhr b ei RTL II) ziehen gleich drei neue Bewohnerinnen ein.

Claudine ist 23 Jahre alt und kommt aus Nürnberg. Die gelernte Köchin würde gerne mal für einen Monat mit den besten Köchen der Welt tauschen.

Die 28-jährige Claudy kommt aus Wasserburg am Bodensee. Als gelernte Friseurin wird sie garantiert Benis Herz im Sturm erobern, der. immer noch verzweifelt auf einen neuen Haarschnitt wartet.

Und - last but not least - zieht Patricia ins Big Brother Haus. Die 37-jährige Tochter von Roberto Blanco zieht als normale Kandidatin ein und möchte beweisen, dass sie mehr drauf hat, als nur die Tochter eines berühmten Vaters zu sein.

Alex, Beni, Daniel und Jana - wer muss gehen?

Seit einer Woche leben Alex, Beni, Daniel und Jana nicht nur in der Hölle, sie stehen auch auf der gefürchteten Nominierungsliste. Wer von den Vieren am Montag das Haus für immer verlassen muss, entscheiden die Zuschauer.

Ross Antony zu Gast im Big Brother Studio

Der ehemalige Dschungelkönig Ross Antony ist zu Gast bei Miriam Pielhau im Studio. Der 34-jährige wird seine Lieblingsszenen aus der TV-WG kommentieren. Was ist ihm aufgefallen? Und: Was hält er von den Bewohnern?

Überraschung für Sascha: Sein Vater kommt zu Besuch

Saschas Vater Bodo macht sich auf den Weg von Berlin nach Köln, um im Studio einige Fragen zu klären. Was hält er von Saschas offenherziger Beziehung zu Annina? Wie schätzt er Saschas Chancen beim Boxkampf ein? Schließlich ist es in einer Woche soweit:
Am 30. März steigt Sascha gegen einen unbekannten Gegner in den Ring! Für ein paar Minuten darf der Beamte seinen Sohn sehen und ihm Mut zusprechen. Wie reagiert Sascha auf den unerwarteten Besuch?

Die Hölle braucht neue Bewohner

In der Hölle sind vier Betten frei. Wer soll in der kommenden Woche in den unbeliebten Teil des Big Brother Hauses ziehen?
In vier "Mental Battles" entscheidet sich, wer von den aktuellen acht Himmelsbewohnern in die Hölle absteigt.
Je zwei Bewohner treten gegeneinander an. Für den Verlierer ist die luxuriöse Zeit im Himmel unmittelbar danach vorbei. Es geht um Geschicklichkeit, Kraft und Köpfchen.
Erst am Montag in der Live-Show entscheidet sich, wer gegeneinander antritt und als Sieger aus dem Match hervorgeht.

Überraschung für Marcel

In der vergangenen Live-Show erhielt Marcel eine geheime Challenge: Unterschiedliche Aufgaben sollten erfüllt werden, ohne dass seine Mitbewohner Verdacht schöpfen. Die waren jedoch eingeweiht und steckten mit Big Brother unter einer Decke. Erfolgreich haben sie Marcels Bemühungen sabotiert.
Am Montag wird die Challenge aufgelöst und Marcel die ganze Wahrheit präsentiert. Wie wird der Köthener reagieren, wenn er erfährt, dass er eine Woche lang von allen hinters Licht geführt wurde?

Big Brother - Pressemeldung

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 11:34

Patricia mischt auch überall mit. Immer wenn ich sie mal im TV gesehen habe hat sie auf mich einen schlechten Eindruck gemacht. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3

Sonntag, 22. März 2009, 13:33

Zitat

Original von nanamaus
Patricia mischt auch überall mit. Immer wenn ich sie mal im TV gesehen habe hat sie auf mich einen schlechten Eindruck gemacht. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Das ist gar nicht möglich !!!

4

Sonntag, 22. März 2009, 18:51

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von nanamaus

Das ist gar nicht möglich !!!

Also ich finde auch, das das gar nicht möglich ist.
Und meiner Meinung nach, brauch sie gar nicht ins Haus einziehen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

5

Montag, 23. März 2009, 00:45

Das hab ich nun davon. Ich wollte ein Match- nun kommt Patricia. War die nicht schon mal auf Besuch in einer BB Staffel? Da hat sie mir nicht schlecht gefallen. Was man aber über sie und ihren Vater lesen konnte- nee! Das will ich nicht schon wieder hören. Die ach so arme Tochter... Sie wurde doch auch verurteilt wegen Diebstahls meine ich noch zu wissen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Montag, 23. März 2009, 00:51

Zitat

Original von engelchen4
Das hab ich nun davon. Ich wollte ein Match- nun kommt Patricia. War die nicht schon mal auf Besuch in einer BB Staffel? Da hat sie mir nicht schlecht gefallen. Was man aber über sie und ihren Vater lesen konnte- nee! Das will ich nicht schon wieder hören. Die ach so arme Tochter... Sie wurde doch auch verurteilt wegen Diebstahls meine ich noch zu wissen.

in der 6.Staffel war sie!

Der Vater hatte am ersten Verhandlungstag die Klage fallen gelassen. Danach gab sie es öffentlich zu, ihm mehre Uhren geklaut und versetzt zu haben.

Ich wette, schon am 3.Tag fängt sie wieder an, über ihrenen Vater zu klagen, denn sonst hat sie doch über sich nichts interessantes zu erzählen!

Hoffentlich fliegt sie schon beim ersten Mal und nimmt Bettie mit! :veryangry:

7

Montag, 23. März 2009, 01:01

steven... am 3. Tag?? da wette ich jetzt mit dir, dass das noch am selben Abend geschieht. Die hat doch sonst kein Thema drauf. Mir hat die Tochter vom Litti (im Dorf) gefallen. Keiner wusste, wer sie war. Mir kanns egal sein. Habe schon mehrmals geschrieben, dass dies meine letzte Staffel sein wird die ich mir angesehen habe. Dabei bleibe ich!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Montag, 23. März 2009, 06:25

Sollte es tatsächlich noch eine 10. Staffel geben, werde ich sie mir garantiert nicht anschauen
( auch wenn meine Familie, die mich ständig belächelt, es nicht glaubt)
:grin: :grin: :grin:

9

Montag, 23. März 2009, 09:22

Zitat

Original von sümi
Sollte es tatsächlich noch eine 10. Staffel geben, werde ich sie mir garantiert nicht anschauen
( auch wenn meine Familie, die mich ständig belächelt, es nicht glaubt)
:grin: :grin: :grin:

Du hast Recht, denn mittlerweile kann man die "Macher" von BB nur noch mitleidig belächeln !

10

Montag, 23. März 2009, 09:25

Hoffentlich zieht mit dieser peinlichen Patricia auch ein Notarzt ein!?
Warum?
Die quasselt auch unter der Dusche ununterbrochen und bei dem Mundwerk besteht Ertrinkungsgefahr !