Montag, 30. März 2009, 15:25

30. März 2009 - Tag 112 / 76

Lorielle Londons gefeierter Besuch im Big Brother Haus

Montag, 30. März 2009: „We love Lori“ - Bewohner begeistert vom Promi-Gast

Lorielle London hat die TV-WG mit ihrem Kurzbesuch durcheinander gebracht und bewiesen, dass sie eich echter Big Brother Fan ist.

Großes Rätselraten im Big Brother Haus.

Als kleinen Hinweis, für den bevorstehenden Besuch gibt es „I love London“-T-Shirts für alle. Fragende Gesichter bei den WGlern. Steht ein Ausflug in die britische Hauptstadt bevor? Oder gibt es prominente Gäste? Kaum nehmen die Spekulationen ihren Lauf, öffnet sich auch schon die Tür und Lorielle London rauscht in die TV-WG. Sofort geht es raus in den Garten und auch die Höllenbewohner werden begrüßt.

Auch die Chance, den neuesten Klatsch und Tratsch aus erster Hand zu erfahren, lässt der bekennende Big Brother Fan nicht aus. Sie löchert die Bewohner mit Fragen und schnell wird klar: Lorielle kennt sich wirklich aus. Neugierig fragt sie Daniel, ob er exhibitionistisch veranlagt sei. Sie will wissen, was Patricia bewogen hat ins Haus zu ziehen. Und natürlich stellt sie die Frage, was denn da jetzt zwischen Orhan und Alex läuft. Bäckersjunge Beni wird nicht ausgefragt, er wird ausgelassen in eine wilde Tortenschlacht verwickelt. Zum Abschied schafft es Lorielle noch, sich für immer ein Platz in den Herzen der Bewohner zu ergattern.

Die Besucherin hebt die Nichtraucherwoche auf und bringt den Korb mit den Rauchwaren mit, den Ross Antony letzte Woche heimlich herausgeschmuggelt hatte.
Riesenjubel bei den Rauchern des Big Brother Hauses.
Wenn die Bewohner wüssten, dass Lorielle noch weitere Überraschungen für die TV-WG bereithält.
In der heutigen Live-Show „Big Brother - Die Entscheidung“ (RTL II, ab 21:15 Uhr) wird es musikalisch und spannend.

Zickenterror: Alex und Patricia giften sich an

Alex kämpft um jeden Funken Aufmerksamkeit von ihrem Schwarm Orhan.
Sie bettelt um Küsse und Zuneigung. Der ist mittlerweile schlichtweg genervt, aber lässt sich dann doch noch um den Finger wickeln. Doch so langsam braut sich ein Gewitter zusammen.
Beim gemeinsamen Sporttraining wird die Aschaffenburgerin immer eifersüchtiger.

Ihr Schwarm Orhan wagt es, sich immer mehr mit Patricia zu befassen. Das kann nicht sein. Sie quengelt und jammert. Erst kann sich Patricia noch zurück halten, doch dann reißt ihr der Geduldsfaden. Herrisch zickt sie die 21-Jährige an, doch einfach mal die Klappe zu halten.
Die versteht die ganze Aufregung überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie fühlt sich angegriffen. Von Einsicht keine Spur.
Verzweifelt fragt Alex ihre weiteren Mitbewohnerinnen und auch dort erhält sie nur Bestätigung von Patricias Worten. Kommt die Kritik an, oder wird Alex weiterhin quengeln?

Big Brother - Pressemeldung