Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Dienstag, 31. März 2009, 00:39

Big Brother - Die Entscheidung - "Die offene Nominierung"

30. März 2009 - Big Brother - Die Entscheidung

Die offene Nominierung

Montag, 30. März 2009:

Nominiert sind:


Annina

Alex

Daniel

Geraldine


Die offene Nominerung war ein eindeutiges Votum der Bewohner gegen Bettie.

Die Nominierung im Detail:

Alex - Bettie
Sascha - Bettie
Geraldine - Bettie
Sascha (BB5) - Bettie
Bettie - Daniel
Daniel - Bettie
Annina - Bettie
Claudy - Bettie
Patricia - Daniel
Claudine - Alex
Marcel - Bettie
Beni - Bettie
Orhan - Bettie


Die Zuschauer hatten die gesamte Woche die Möglichkeit für ihren Lieblingsbewohner anzurufen. Damit war Sascha (BB5) vor einer Nominierung geschützt.

Das Nominierungsergebnis hatte nur drei Bewohner in die Hölle verbannt, so gab es ein Blitzvoting: Die Zuschauer hatten 90 Sekunden für einen Anruf und wählten Geraldine in die Hölle.

Danach überschlugen sich die Ereignisse. Bettie sah sich im eindeutigem Votum der Mitbewohner gegen sie in ihrer persönlichen Einschätzung der Lage im Haus bestätigt und zog freiwillig aus dem Haus aus.

Ein neuer Höllenbewohner musste gefunden werden. Eine zweite offene Nominierung auf dem Matchfeld wurde durchgeführt.

Die Nominierung im Detail:

Alex - Marcel
Sascha - Beni
Geraldine - Orhan
Sascha (BB5) - Annina
Daniel - Orhan
Annina - Marcel
Claudy - Beni
Patricia - Sascha
Claudine - Orhan
Marcel - Annina
Beni - Marcel
Orhan - Annina

Und wieder gab es eine Patt-Situation. Annina, Marcel und Orhan wurden jeweils drei Mal von ihren Mitbewohnern nominiert.

Das Zünglein an der Waage musste der von den Zuschauern geschützte Sascha (BB5) spielen. Er wählte Annina, sie hatte er zuvor bereits nominiert.



Big Brother - Pressemeldung

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 00:57

RE: Big Brother - Die Entscheidung - "Die offene Nominierung"

Zur nächsten nominierung sollten mal nur die Männer drauf kommen!!!

3

Dienstag, 31. März 2009, 01:00

au ja

4

Dienstag, 31. März 2009, 09:36

Ich fands super spannend-aber auch ganz schön hart für die Bewohner-sogar Bettie tat mir leid..obwohl ich sie nicht mag!

5

Dienstag, 31. März 2009, 10:08

ich bin fuer patrizia und pumuckl...der rothaarige dreikaesehoch glaubt auch er kann fuer fuenf stinke die geht gar net und ueber die blanco brauch man gar net reden
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: