Donnerstag, 2. April 2009, 14:01

Patricias Kampfansage: „Gebt mir Feinde!“

02. April 2009 - Tag 115 / 79

Patricias Kampfansage: „Gebt mir Feinde!“

Donnerstag, 02. April 2009:

Patricia packt das Kriegsbeil aus

Der Streit zwischen Daniel und Patricia nimmt kein Ende. Besonders Patricia findet immer wieder einen Grund, um über den Bewohner der ersten Stunde bei ihren Mitbewohnern zu lästern.

Kein Wunder, dass die Münchenerin die rote Laterne von Geraldine bekommt. Die geht gerade im Haus herum und wird immer an den unbeliebtesten Bewohner weitergegeben. Patricia sieht darin eine Verschwörung, die garantiert ihr „Lieblingsfeind“ Daniel angezettelt habe.

So ist es auch keine Überraschung, dass die Promi-Tochter nach ihrer achtstündigen Laternenschicht diese direkt an Daniel übergibt. Die anderen Bewohner freut dies. Denn, wie es aussieht, geht nun der Kelch der roten Laterne an ihnen vorüber. Die beiden Streithähne scheinen mit der Lampe Pingpong zu spielen. Dabei steigert sich Patricia immer mehr in ihre Wut auf die alten Big Brother Hasen Daniel und Geraldine hinein: „Gebt mir Feinde, dadurch werde ich nur noch stärker.“

Alex eifersüchtig auf Claudine

Immer wieder versucht Alex die Aufmerksamkeit ihres Schwarms Orhan auf sich zu ziehen. Der Hamburger unterhält sich ihrer Meinung nach viel zu oft mit Claudine. Und die ist der Aschaffenburgerin sowieso ein Dorn im Auge, schließlich wurde sie von ihr in der Live-Show am vergangenen Montag nominiert. Eifersüchtig stellt Alex den Rapper zur Rede. Der ist sich allerdings keiner Schuld bewusst.

Gekränkt wirft die Verkäuferin ihm vor, dass er sich da ja eine tolle Partnerin ausgesucht habe und macht Claudine bei Orhan schlecht: „Früher dachten wir, du hättest Klasse, aber jetzt…“

Claudine hat gerade ganz andere Sorgen. Die Anhänglichkeit ihrer Mitbewohnerin Claudy belastet sie sehr. „Nur, weil wir zusammen eingezogen sind, heißt das ja nicht, dass wir hier beste Freunde werden.“ Die Zuneigung überfordere sie, erklärt sie Annina später. Wie wird sie Claudy das beibringen, ohne erneut Tränen bei ihr auszulösen?

Big Brother - Pressemeldung

Montag, 6. April 2009, 23:46

Die braucht man ihr nicht zu geben, die schafft sie sich ganz alleine, und das mit Erfolg!!!!

Andreas

Montag, 6. April 2009, 23:47