Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 4. April 2009, 10:09

Der große Big Brother Song Contest!

Der große Big Brother Song Contest!


Nur noch drei Tage bis zum großen Big Brother Song Contest. Wir erinnern uns: Sieben Bewohner werden in der kommenden Live-Show ihre Gesangskünste unter Beweis stellen müssen. Die ersten sechs standen direkt fest.
Die Entertainerin traf ihre Wahl als sie letzten Samstag einen Überraschungsbesuch den Bewohnern abstattete. Alle WGler durften vorsingen. Nach der Vorrunde hat die Dschungel-Prinzessin Alex, Daniel, Patricia, Marcel, Claudine und Sascha Sirtl für den Recall im Big Brother Studio ausgewählt. Da Annina beim Vorsingen krank war erhält sie eine zweite Chance und ist die siebte im Bunde.
Schon seit Tagen lernen die Bewohner fleißig ihre Songs. Annina wird „Can’t get you out of my head” von Kylie Minogue singen, Alex performt „Hier kommt Alex” von den Toten Hosen. Daniel präsentiert den Kiss-Klassiker „I was made for loving you”. Patricia wird ihr Gesangstalent bei „Since you been gone” von Kelly Clarkson beweisen. Mit Marcel geht es zurück in die Achtziger, er präsentiert „You’re my heart - you’re my soul“ von Modern Talking. „Venus“ von Bananarama heißt es bei Claudine, die sich mit Sicherheit auf ihren Hüftschwung verlassen wird. Allstar Sascha Sirtl macht auf Sportfreunde Stiller und geht mit „Ein Kompliment“ an den Start.
Um eine erstklassige Performance an den Tag zu legen, heißt es: Üben, üben und nochmals üben.
Klar, dass der heutige Tag ganz im Zeichen von Musik steht. Schön früh morgens trällern die WGler ihren Song vor sich hin.


Eine Bewohnerin braucht aber dringend Hilfe. Alex kann sich den Text einfach nicht merken. Immer wieder fragt sie Daniel und Geraldine ihr den Song vorzusingen. Diese lassen sich nicht zwei Mal bitten. Geraldine und Daniel stimmen ein: „Wenn am Himmel die Sonne untergeht, beginnt für die Droogs der Tag. In kleinen Banden sammeln sie sich, gehen gemeinsam auf die Jagd....und jetzt du Alex.“ „Hey, hier kommt Alex, Vorhang auf für meine Horrorshow...“, singt die Aschaffenburgerin weiter.



Doch ihre Mitbewohner sind vor ihrer Performance wenig begeistert: „Nee, Alex, du musst eine Pause machen wenn du den ersten Part gesungen hast, und die Betonung ist auf „Show“ nicht auf „Horror“.“
Auf ein Neues. Die 21-Jährige versucht es immer und immer wieder. Und siehe da, die nächsten Male hören sich schon besser an. Gut, dass die gelernte Verkäuferin wenigstens einen deutschen Titel einüben muss – wir erinnern uns an die nicht vorhandenen Englischkenntnisse der hübschen Blondine.



Während Alex fleißig mit ihren beiden Mitbewohnern übt, sucht Höllenbewohnerin Annina Hilfe bei einem musikalischen Profi – Patricia.


Die sexy Blondine kann Kylie schon richtig gut nachmachen, doch Patricia findet immer einen Grund zum meckern: „Versuch nicht, wie Kylie zu singen, das kannst du eh nicht. Mach es so, wie du es gerne selber singen würdest!“
Annina nimmt sich den Ratschlag zu Herzen, und fragt sogleich: „Und die Performance? Wie soll ich mich dazu bewegen?“
„Mach nicht zu viel. Du musst bedenken, du stehst auf der Bühne. Die Aufregung musst du auch bedenken. Versuch dich nicht zu sehr zu verbiegen!“, rät ihr die erfahrene Musikerin.


Ob Annina diesen Ratschlag tatsächlich braucht? Schließlich ist die 30-Jährige Kölnerin sehr kameraerfahren. Und die richtige Mimik hat die hübsche Blondine schon längst drauf. Bei Anninas sexy Blick würde sogar Kylie neidisch werden.



Big Brother Pressemeldung

2

Samstag, 4. April 2009, 10:18

Dieses Gesinge langweilt mich total!!

3

Samstag, 4. April 2009, 10:26

Zitat

Original von baby
Dieses Gesinge langweilt mich total!!


Ja, die müssen aber doch etwas machen wo Pat auch dabei sein kann.
Stell dir doch einmal Matches auf dem Matchfield mit ihr vor !!!!!
Schon allein bei dem Gedanken muß ich lachen.
Kannst du dich noch an Daniela aus der Staffel6 erinnern, die brach sich doch auch schon bei einem Kurzsprint den Daumen.
Ich seh da Parallelen, mit dem Mund waren beide gut dabei.
Außerdem kann BB die Entscheidungen auf dem Matchfield nicht so gut manipulieren !?

4

Samstag, 4. April 2009, 19:20

Bitte bitte- nicht Daniela mit Patricia vergleichen. Es gibt nichts Vergleichbares.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 4. April 2009, 19:42

Nun habe ich von allen eine Gesangsprobe gesehen und gehört. Fair? Mein Urteil= Sascha5 ist mit Abstand der Beste. Dann aber schon Daniel und Marcel. Ob ich Pat nun mag oder nicht- sie hat eine total falsche Stimmlage. Die passt gar nicht. Musste lachen als sie fragte, ob man die Musik lauter stellen könnte. Ja klar, damit man die falschen Töne nicht hören kann. Sie sagt doch tatsächlich im Sprechzimmer, dass sie die Beste Sängerin sei. Was ja klar wäre. Oh Roberto!!!!!!!! Musst du besoffen gewesen sein bei derer Zeugung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Samstag, 4. April 2009, 21:36

Das liegt warscheinlich auch an der Auswahl der Lieder, und Sascha hat eines, das gut zu ihm passt. Mit Abstand der schlechteste ist für mich Marcel, der klingt ja wie ein halskranker Eunuch. Ich meine, er singt ja gerne mit so einer hohen Fistelstimme, wenn man das was er tut als singen bezeichnen kann, aber irgendwie sollte er keine Gesangskarriere anstreben. Sehr gut ist auch Daniel, aber das kann auch daran liegen, das ich die Lieder die Sascha und Daniel singen gut finde. Aber so kann es eigentlich auch nicht sein, ich mag auch das Lied von den Toten Hosen und finde Alex Gesang nicht gerade berauschend.
Und was Patricia angeht, sie bezeichnet sich ja gerne als Profisängerin, wie kommt es dann, das ich noch nie etwas von ihr gehört hab? Oder könnt ihr euch an irgendeinen Hit von ihr erinnern?

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (4. April 2009, 21:42)


7

Samstag, 4. April 2009, 22:29

Nein, kann ich nicht!
Ich habe aber alle antisympatien die ich gegen gewisse Personen habe außer Acht gelassen. Wollte einfach nur fair sein. Da ist sie eben nur schlecht. Daniel und Sascha haben gut die Töne getroffen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. April 2009, 00:05

Es ist doch völlig egal, wie die Leute singen!

Da die Zuschauer nicht entscheiden wer gewinnt, sondern BB (wahrscheinlich Mr./Mrs. London), wissen wir doch wie es ausgehen wird.

Das hat sich bigbrother ja toll ausgedacht. Lorielle wird angewiesen, dass Patricia am Besten war, damit sie geschützt wird!

Und so müssen wir sie noch mindestens 4 Wochen ertragen!!!!

So wird es kommen! Die soll noch ordentlich Streß im Haus machen, genauso wie seiner Zeit der Eddy! X( :sick: X(

9

Sonntag, 5. April 2009, 00:33

armes Deutschland...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Sonntag, 5. April 2009, 10:12

Zitat

Original von steven0703
Es ist doch völlig egal, wie die Leute singen!

Da die Zuschauer nicht entscheiden wer gewinnt, sondern BB (wahrscheinlich Mr./Mrs. London), wissen wir doch wie es ausgehen wird.

Das hat sich bigbrother ja toll ausgedacht. Lorielle wird angewiesen, dass Patricia am Besten war, damit sie geschützt wird!

Und so müssen wir sie noch mindestens 4 Wochen ertragen!!!!

So wird es kommen! Die soll noch ordentlich Streß im Haus machen, genauso wie seiner Zeit der Eddy! X( :sick: X(

Am Ende der TZF von gestern hieß es, wer singt sich in die Herzen der Zuschauer?! Daher denke ich, dass doch die Zuschauer entscheiden werden! Ich freu mich dann schon auf das dumme Gesicht einer Patrizia, wenn sie auf dem letzten Platz landet, die ist sich ja so sicher dass sie gewinnt! :rolleyes:

11

Sonntag, 5. April 2009, 10:15

Zitat

Original von engelchen4
armes Deutschland...


Du hast so Recht !!!
Wenn Pat unsere Showgröße ist, dann ist es geschafft, Deutschland ist endlich ganz unten. Dann müßte sie nur noch zu unserer größten Blamage beim Grand Prix auftreten ! "Germany: 0 Points" !!!!!!!!!!

12

Sonntag, 5. April 2009, 10:19

Auch wenn ich finde, daß Sascha ganz gut singt, habe ich für Daniel gestimmt, damit Pat sich suuuuuuuuuuuper ärgert. Wenn wir dürfen, werde ich für ihn auch anrufen, vielleicht hilft es.

13

Sonntag, 5. April 2009, 14:31

So wie Daniel grad sein Outfit für morgen beschreibt...so ähnlich könnte er dann so aussehn... :wacko:



Foto von KISS

14

Sonntag, 5. April 2009, 14:55

Zitat

Original von sümi
Auch wenn ich finde, daß Sascha ganz gut singt, habe ich für Daniel gestimmt, damit Pat sich suuuuuuuuuuuper ärgert. Wenn wir dürfen, werde ich für ihn auch anrufen, vielleicht hilft es.

Daniel ist ein Teamplayer. Also.. wir auch. Alle für Einen (Daniel) und Einer- also Danie-l für uns ( Patricia.) Mensch wär das lustig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: