Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 5. April 2009, 12:20

„Big Brother – Die Entscheidung“ Montag 06.04.09

„Big Brother – Die Entscheidung“- Großer Big Brother Song Contest.
Und: Annina, Alex, Geraldine oder Daniel – wer muss gehen?
(6. April 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Sonntag, 5. April 2009:


Bewohner singen


Lorielle London kündigte es bei ihrem Big Brother Besuch in der vergangenen Woche bereits an: In der kommenden Live-Show "Big Brother –Die Entscheidung" (6. April 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) ist es soweit.
Sieben Bewohner treten zum großen Big Brother Song Contest an. Nach der Vorrunde hat die Dschungel-Prinzessin Alex, Daniel, Patricia, Marcel, Claudine und Sascha Sirtl für den Recall im Big Brother Studio ausgewählt.
Da Annina beim Vorsingen krank war erhält sie eine zweite Chance und ist die siebte im Bunde.
Jeder einzelne tritt mit seinem Song im Studio auf und kämpft um den Sieg.
Annina wird „Can’t get you out of my head” von Kylie Minogue singen, Alex performt „Hier kommt Alex” von den Toten Hosen.
Daniel präsentiert den Kiss-Klassiker „I was made for loving you”.
Patricia wird ihr Gesangstalent bei „Since you been gone” von Kelly Clarkson beweisen.
Mit Marcel geht es zurück in die Achtziger, er präsentiert „You’re my heart – you’re my soul“ von Modern Talking.
„Venus“ von Bananarama heißt es bei Claudine, die sich mit Sicherheit auf ihren Hüftschwung verlassen wird.
Allstar Sascha Sirtl macht auf Sportfreunde Stiller und geht mit „Ein Kompliment“ an den Start.
Für den Erstplatzierten gibt es eine besondere Überraschung.
Ihm winkt ein Schutz vor der Nominierung in der nächsten Live-Show am Ostermontag.


Alex, Annina, Daniel oder Geraldine – wer muss gehen?


Nach der spektakulären Nominierungsrunde in der vergangenen Live-Show leben Alex, Annina, Daniel und Geraldine in der Hölle und zittern um ihren Verbleib in der TV-WG.
Können sich Geraldine und Daniel als Bewohner der ersten Stunde – sie leben bereits seit 118 Tagen im Haus – gegen Annina und Neuzugang Alex durchsetzen?



Bettie spricht über freiwilligen Auszug


Zehn Nominierungsstimmen waren zuviel für Bewohnerin Bettie. Sie wollte das Zuschauervoting nicht abwarten, sondern verließ umgehend freiwillig die WG.
Bei Miriam Pielhau im Studio erzählt die Ex-Bewohnerin wie sie sich nach der harten Entscheidung fühlte und warum sie gegangen ist.
Nach der Sendung wird Bettie im Live-Chat von 23:30 bis 0:30 Uhr den Fans unter bigbrother.de Rede und Antwort stehen.



Big Brother - Pressemeldung