Montag, 6. April 2009, 15:44

06. April 2009 - Tag 119 / 83

Claudine drängt sich zwischen Sascha und Annina Und: Heißes Kart-Rennen mit "GRIP"-Moderator und Rennfahrer Matthias Malmedie

Montag, 06. April 2009:

Ist Claudine in Sascha verliebt?

Die Big Brother Bewohner haben in der Nacht eine ganz besondere Challenge zusammen mit den "GRIP"-Moderatoren Matthias Malmedie und Detlef (Det) Müller bestritten.

Neue Turbulenzen im Big Brother Haus!

Die Liebesbeziehung zwischen Sascha und Annina gerät erneut ins Wanken. Die bisexuelle Claudine macht Sascha am Abend ein indirektes Liebesgeständnis. Sie fände ihn unter allen Bewohnern am reizvollsten und fühle sich zu ihm hingezogen. Diese Komplimente nimmt Macho Sascha natürlich gerne an.

Doch was sagt sein Herzblatt Annina dazu? Wie eifersüchtig ist die Erotikdarstellerin, die dummerweise in der Hölle von den Flirts zwischen den beiden Himmelsbewohnern nichts mitbekommt? Brühwarm erzählt Sascha seiner Annina von Claudines Liebesschwüren. Die Blondine kontert damit, dass auch sie nebenbei andere Offerten im Big Brother Haus erhalten habe, die nicht nur aus Worten sondern auch aus Taten bestehen hätten. Der Berliner ist außer sich vor Wut und will alle Details wissen. So steht die Beziehung zwischen den beiden Turteltauben mal wieder auf dem Prüfstand.

Rasanter Challenge-Alarm mit den „GRIP“-Moderatoren Matthias Malmedie und Detlef Müller

Mitten in der Nacht werden die Bewohner vom ohrenbetäubenden Challenge-Alarm aufgeschreckt. Der laute Sirenenton lässt alle sofort senkrecht in den Betten stehen. Daniel, Geraldine und Annina treten für die Höllenbewohner an. Aus dem Bereich Himmel nehmen Beni, Claudy und Claudine teil. Zur Challenge müssen sie sogar das Big Brother Haus verlassen. Was wird auf die Bewohner zukommen?

Nach mehreren Stunden kehren die Wettkämpfer aufgeregt und mit Motorenöl beschmiert zurück. In der Nacht bestritten sie eine rasante Kart-Challenge. Tatkräftige Unterstützung erhielten die sechs Big Brother Kartfahrer von RTL II-Moderator und Rennfahrer Matthias Malmedie und seinem Kollegen Detlef (Det) Müller von „GRIP – Das Motormagazin“ (immer sonntags, 18 Uhr, bei RTL II). „Es war toll, bei der Big Brother Challenge mitzumachen und dabei die Bewohner persönlich kennen zu lernen“, so Matthias Malmedie.

Nach der spannenden nächtlichen Aktion berichten die Rennfahrer den Zuhausegebliebenen von ihrem Erlebnis. Wer ist den heißesten Reifen gefahren? Wie haben sich die Frauen beim Motorsport geschlagen? Und welches Team hat die begehrten Big Stars abgesahnt?

Big Brother - Pressemeldung