Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 6. April 2009, 23:59

Du hast die Chance einen der Höllenbewohner direkt auf die Nominierungsliste zu setzen! Ruf an!

Vergib 1 Nominierungsstimme!!

Du hast die Chance einen der Höllenbewohner direkt auf die Nominierungsliste zu setzen! Ruf an!

Daniel
01379 50 50 - 81*

Marcel
01379 50 50 - 82*

Patricia
01379 50 50 - 83*

Sascha Sirtl
- wurde in der Sendung durch den Gewinn des Song-Contest geschützt.

oder sende eine SMS mit der jeweiligen Endziffer an die 9 50 50*

* 0,50 € pro Anruf a.d.dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend; 0,50 € pro SMS
Infos Teletext 639 oder auf www.rtl2.de
Teilnahme/Gewinnausschüttung ab 14 Jahre

Big Brother News

2

Dienstag, 7. April 2009, 00:05

na wenn das jetzt schon losgeht steht die schon drauf bevor die bewohner nominieren
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 00:06

Wow, dass wird ja spannend!!!

Wer wird da wohl auf die Nomiliste kommen?? :laugh: :laugh: :laugh:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 00:08

RE: Du hast die Chance einen der Höllenbewohner direkt auf die Nominierungsliste zu setzen! Ruf an!

Da wird es bestimmt Patricia erwischen, wobei das diesmal nicht gut ist finde ich, da sie sowieso drauf wäre und das heißt auch das die anderen Bewohner jemand anderen nehmen müßen. Ein Wechselmatch wird es dann auch nicht geben.
schau nach vorn und nicht zurück

5

Dienstag, 7. April 2009, 00:12

RE: Du hast die Chance einen der Höllenbewohner direkt auf die Nominierungsliste zu setzen! Ruf an!

wurde diese Meldung am Ende der Livesendung durchgegeben? War kurz aus dem Zimmer. Ansonsten glaub ich das ja nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. April 2009, 01:11

Zitat

Original von ziegenkind
Da wird es bestimmt Patricia erwischen, wobei das diesmal nicht gut ist finde ich, da sie sowieso drauf wäre und das heißt auch das die anderen Bewohner jemand anderen nehmen müßen. Ein Wechselmatch wird es dann auch nicht geben.

Stimmt ! Daran habe ich noch gar nicht gedacht. BB will bestimmt nicht noch einmal so ein Desaster wie bei Bettie. Patricia würde doch viele Stimmen bekommen und die wollen doch dieses Mal das Match mit den Aufgaben, wo jeder Bewohner einen anderen eine Aufgabe geben muss, durchziehen.

7

Dienstag, 7. April 2009, 01:21

gähn es wird doch eh Patrizia treffen mit oder ohne stimme der zuschauer..

Daniel Raus ;)

KLAUS FAN!!!!

8

Dienstag, 7. April 2009, 12:10

Bin auch etwas erstaunt, wann wurde das den gezeigt, hab eigentlich gedacht, dass ich die Sendung diesmal aufmerksam verfolgt habe. 8o

Ich hofffe es trifft Patricia X(

9

Dienstag, 7. April 2009, 12:32

naja lief wohl nicht so wie sie sich das gedacht hatten. Patrizia sollte ja schon gestern durch den Contest geschützt werden nun versuchen sie es so irgendwie dreht das bb noch.

10

Dienstag, 7. April 2009, 13:00

es wird mit an sicheheitgrenzender wahrscheinlichkeit patricia erwischen die 2 verlogenen sunny boys m und s können sich weiter zum besten geben*kotz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatp4« (7. April 2009, 13:01)

11

Dienstag, 7. April 2009, 16:40

Zitat

Original von Hatp4
es wird mit an sicheheitgrenzender wahrscheinlichkeit patricia erwischen die 2 verlogenen sunny boys m und s können sich weiter zum besten geben*kotz*

Deine Beiträge sind einfach ätzend !!!!
Du kannst gerne darauf antworten, ist aber sinnlos, denn eine Reaktion auf deine Anwesenheit ist schon zuviel !
Gibs doch endlich auf und tummele dich unter Gleichgesinnten, denn hier verschwendest du deine Zeit !

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 7. April 2009, 16:52

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von Hatp4

Du kannst gerne darauf antworten, ist aber sinnlos, denn eine Reaktion auf deine Anwesenheit ist schon zuviel !
Gibs doch endlich auf und tummele dich unter Gleichgesinnten, denn hier verschwendest du deine Zeit !

solange hier nichts beleidigendes oder abstoßendes geschrieben wird darf hier doch jeder seine Meinung äußern, dass ist doch der Sinn eines Forums ;-)

In dem Beitrag den du Kritisierst finde ich aber nichts beleidigendes, dafür aber in deinem.

Bitte geht vernünftig miteinander um, "yes" hat versprochen sich zu ändern und daher jetzt bitte keine Provokationen.

Danke

13

Dienstag, 7. April 2009, 17:09

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von Hatp4

solange hier nichts beleidigendes oder abstoßendes geschrieben wird darf hier doch jeder seine Meinung äußern, dass ist doch der Sinn eines Forums ;-)

In dem Beitrag den du Kritisierst finde ich aber nichts beleidigendes, dafür aber in deinem.

Bitte geht vernünftig miteinander um, "yes" hat versprochen sich zu ändern und daher jetzt bitte keine Provokationen.

Danke

Danke für deinen Kommentar.
Ich mache nichts anderes als meine Meinung äußern und das ist laut deiner eigenen Aussage erlaubt !

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 7. April 2009, 19:50

Was machen denn die Bewohner wenn Pat von den Zuschauern Nominiert wird . Dann haben die Bewohner ein Problem ! Was fällt dann BB ein um Pat drin zu lassen ? Ich vermute das wenn Pat nominiert ist das sie dann genauso auszieht wie Betti allein um die Bewohner zu ärgern

15

Dienstag, 7. April 2009, 20:07

Die BW werden nominieren. Da Pat vom Zuschauer auch die Stimme bekommt, dürfte sie ganz sicher auf der Liste sein. Ist doch das ganz alte Nomimuster. Habt ihr das schon alles vergessen? Entweder die BW erfahren es vor ihrer Nomi (wovon ich stark ausgehe- damit es nicht wieder zu unvorhergesehen 2 Nominierungen kommt), dann können sie gleich eine andere Person benennen. Oder es wird ihnen danach mitgeteilt, und es könnte zu einem Stechen kommen. Mir wäre natürlich lieber, sie erfahren es danach. Somit erfährt auch Pat, wie viele BW sie auf die Liste setzen würden. hauptsache sie ist drauf. Von schützen kann hier ja keine Rede sein. Finde die Idee sogar sicherer. Die BW haben oft keinen Arsch in der Hose, wenn es darauf ankommt. Mit der will sich doch auch keiner anlegen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Dienstag, 7. April 2009, 20:20

Ich befürchte ja.. dass Patricia noch vor der Nomi freiwillig das Haus verläßt... :wacko:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 7. April 2009, 21:33

Zitat

Original von anitargbg
Ich befürchte ja.. dass Patricia noch vor der Nomi freiwillig das Haus verläßt... :wacko:

Das wäre sehr schade, ich hätte lieber eine Nominierung á la Bettie :bunny:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

18

Dienstag, 7. April 2009, 23:02

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von anitargbg

Das wäre sehr schade, ich hätte lieber eine Nominierung á la Bettie :bunny:

lach..ich auch..aber BB wird es nicht mehr so krass zulassen..ehrlich gesagt war es schon etwas hart..und sie tat mir sogar leid obwohl ich sie nicht mochte :wacko:

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. April 2009, 07:08

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von ziegenkind

Stimmt ! Daran habe ich noch gar nicht gedacht. BB will bestimmt nicht noch einmal so ein Desaster wie bei Bettie. Patricia würde doch viele Stimmen bekommen und die wollen doch dieses Mal das Match mit den Aufgaben, wo jeder Bewohner einen anderen eine Aufgabe geben muss, durchziehen.

So wie ich das verstanden habe, bekommt der Höllie mit den meisten
Zuschaueranrufen eine Stimme, also können alle anderen Pat auch nominieren!

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. April 2009, 20:42

Zitat

Original von Belarit

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von ziegenkind

So wie ich das verstanden habe, bekommt der Höllie mit den meisten
Zuschaueranrufen eine Stimme, also können alle anderen Pat auch nominieren!

Ja stimmt, damit bekommt sie nur eine Stimme mehr und weiß dann wie ihre Art draußen ankommt. Schätze dann mal das Patricia, Daniel, Alex und Claudy auf die Liste kommen.
schau nach vorn und nicht zurück