8. April 2009 - Tag 121 / 85
Sascha lässt seinen Gefühlen freien Lauf
Mittwoch, 8. April 2009:
Sascha trauert seiner Annina nach
Annina hat das Big Brother Haus verlassen und ihr Herzblatt Sascha alleine zurück gelassen. Wie der sonst so coole Sascha die schmerzliche Trennung verkraftet...
Annina wurde am vergangenen Montag von den Zuschauern aus dem Big Brother Haus gewählt und musste daraufhin für immer ihre Koffer packen. Wie geht es ihrem Angebeteten Sascha nun alleine in Deutschlands beliebtester TV-WG? Der sonst so coole Berliner zeigt sich seit dem Abschied von Annina von seiner ganz weichen Seite und kommt aus dem Grübeln nicht mehr raus.
Er vermisst seine Blondine schmerzlich und sucht das Gespräch mit den anderen Bewohnern. Der 32-Jährige verrät Geraldine, dass ihm vor allem die körperliche Nähe fehle. Claudy gegenüber macht Sascha sich sogar Vorwürfe, die gemeinsame Zeit mit Annina nicht noch intensiver genutzt zu haben.
Am schlimmsten sei für ihn die Ungewissheit, wie es nun mit ihnen weiterginge. Der Sprücheklopfer ist seit dem Auszug seiner Herzdame plötzlich nicht mehr wieder zu erkennen. Nachdenklich, ernst und emotional bringt er seine Gefühle zum Ausdruck. Wird der Macho die Trennung von Annina verkraften?
Die Fünf-Körner-Diät
In der Karwoche üben sich auch die Big Brother Bewohner in Verzicht. Sämtliche Lebensmittel müssen abgegeben werden und werden durch fettfreie, gesunde Körner ersetzt. Was für die meisten jedoch noch schlimmer ist, ist das Alkohol- und Nikotinverbot, das bis Ostern für alle gilt. Die neue Diät stößt gerade unter den Rauchern schnell auf Missfallen.
Für sie wird es ein herber Verlust werden, auf das Rauchen zu verzichten. Auch das ungewohnte fettfreie Essen sorgt für reichlich Unmut. Wird die Ernährungsumstellung für schlechte Stimmung unter den Bewohnern sorgen? Und welche Folgen hat der Nikotinentzug auf die Gemütslage der Raucher?
Big Brother - Pressemeldung