Donnerstag, 9. April 2009, 18:12

Claudy verscherzt es sich mit ihren Mitbewohnern!

9. April 2009 - Tag 122 / 86

Claudy verscherzt es sich mit ihren Mitbewohnern

Donnerstag, 9. April 2009:

Claudy im Kreuzfeuer der Kritik

Neuzugang Claudy gerät immer mehr ins Kreuzfeuer der Kritik. Und Sascha bekämpft seinen Liebeskummer damit, dass er seinen Mitbewohnern unentwegt Liebestipps gibt.

Mit einer kleinen unbedachten Aussage bringt sich Claudy ins Kreuzfeuer der Kritik. Während die Himmelsbewohner gemütlich auf der Sofalandschaft zusammensitzen fordert der Neuzugang unverblümt eine Fußmassage ein. Als erstes soll Sascha ran. Alex schaltet sich als Moralapostel ein, dass das ja mal nicht ginge, denn was würde Annina dazu sagen?

Claudy kann die Aufregung nicht verstehen. Ihr nächstes Opfer ist Beni, doch auch der lehnt ab. Claudy versteht die Zurückhaltung ihrer Mitbewohner nicht und neckt sie. Schließlich brauche man doch Körperkontakt im Big Brother Haus und wenn sie wolle, könne sie jeden haben. Da gehen bei Alex alle Alarmlampen an. Die Aschaffenburgerin ist entsetzt. Eine solche Art sei überhaupt nicht ihr Ding. Im Gegenteil, das sei unmöglich und billig. Und binnen kürzester Zeit ist ein handfester Streit entbrannt.

Claudy wird es zu bunt, sie geht in den Garten um bei Patricia abzulästern. Thema Nummer Eins ist Alex: „Wie kann man nur so dumm sein?“ Währenddessen geht es auch im himmlischen Wohnzimmer heiß her. Auch hier wird nach Herzenslust gelästert. Wie es scheint, hat sich Claudy mit ihrer Aussage ins Aus geschossen.

Sascha auf Liebes-Mission

So emotional hat man den sonst so taffen Berliner selten erlebt. Die Trennung von seiner Annina hat ihn schwer getroffen. Seitdem sie am Montag das Haus verlassen musste, ist er wie ausgewechselt. Mit gebrochenem Herzen versucht er sich nun in einer neuen Rolle. Statt Obermacho gibt er den Liebesexperten. Seine Mission: „Zeigt eure Liebe!“ Die Opfer seines Sinneswandels sind Alex und Orhan.

Der Berliner rät ihnen, dass sie doch endlich zu ihren Gefühlen stehen sollen. Die sind mehr als verdutzt, denn gerade Sascha hatte mit seinen coolen Sprüchen seine Annina immer wieder auf Abstand gehalten hat. Wie es scheint, hat er aus seinen Fehlern gelernt. Doch so langsam sind Alex und Orhan von Saschas Tipps genervt. Das ist kein Wunder.

Sascha bekennt sich jetzt zwar endlich offen zu seiner Liebe zu Annina. Doch ist er etwas zu aufdringlich wenn es darum geht, gute Ratschläge in Liebesdingen zu geben. Die unerfahrene Alex gibt sich entsetzt und stellt sich dumm, als Sascha Orhans bestes Stück bis ins kleinste Detail und in allen Vorzügen beschreibt. Das sei ihr dann doch zuviel Info.

Big Brother - Pressemeldung