Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 12. April 2009, 12:24

„Big Brother – Die Entscheidung“ Montag, 13.04.2009

„Big Brother – Die Entscheidung“: Sportlicher Osterparcours und neue Herausforderungen für die Bewohner
(13. April 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Sonntag, 12. April 2009:



Bewohner retten Ostereier


In der kommenden Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (13. April 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) am Ostermontag haben die Bewohner eine wichtige Aufgabe.
Als Hasen verkleidet müssen sie rohe Ostereier unversehrt durch einen sportlichen Parcours befördern. Auf dem Matchfield gilt es zu bewiesen, wer nicht nur schneller, sondern auch vorsichtiger ist.
Das ist gar nicht so einfach, denn es geht über Trampoline und Seifenbahnen, durch Bassins und über Heuballen.
Wer erweist sich als wahrer Osterhase und bringt die meisten Eier ins Ziel?


Nominieren einmal anders


Bei der kommenden Nominierung dürfen die Bewohner im Sprechzimmer wieder in altbewährter Manier wählen, wen sie auf die Auszugsliste setzen wollen.
Trotzdem hat Big Brother eine Überraschung für sie: Dieses Mal hat jeder Bewohner zwei Stimmen abzugeben.


Himmlische Herausforderungen


Auf die Himmelsbewohner warten neue Aufgaben. Sie müssen sich einer weiteren Mission stellen.
Im Sprechzimmer erhält jeder Bewohner eine Herausforderung, die er nach kurzer Bedenkzeit einem Mitbewohner aufbrummen soll.
Sobald alle Aufträge verteilt sind wird Big Brother diese im Haus verkünden.
Besonders Allstar Marcel wird bei dieser Aktion Schweißperlen auf der Stirn bekommen. In der letzten Staffel musste der Köthener nicht nur als Elefant verkleidet herumlaufen und jeden Satz mit "Törö" beginnen, auf ein Signal hin musste der Spaßvogel auch noch mit einem Schlauchboot durch den Pool paddeln. Was hat sich Big Brother dieses Mal ausgedacht?


Anninas Welt


Nach ihrem Auszug in der vergangenen Live-Show ist Annina noch einmal zu Gast im Studio. I n der neuen Rubrik "Anninas Welt" wird die kurvige Blondine während der ersten Tage nach dem Auszug begleitet. Wie war das Wiedersehen mit Hundedame Coco?
Und: Wie war das Telefonat mit Saschas Vater Bodo?



Big Brother - Pressemeldung

2

Sonntag, 12. April 2009, 12:45

Ich denk mal, das es auch wieder Marcel treffen wird und er wieder mehrere Sachen machen muss.

Andreas

3

Sonntag, 12. April 2009, 13:31

dazu gibts ja nur eins zu sagen denen faellt nix neues mehr ein :( :( :( :( :( :(
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Sonntag, 12. April 2009, 13:39

Das mit den zwei Stimmen gab es auch schon mal, interassant ist nur, ob die zwei Stimmen einem Bewohner geben kann oder zwei verschiedenen, und vor allem, haben die Bewohner genügend Grips, das zu begreifen?

Andreas

5

Sonntag, 12. April 2009, 13:45

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Das mit den zwei Stimmen gab es auch schon mal, interassant ist nur, ob die zwei Stimmen einem Bewohner geben kann oder zwei verschiedenen, und vor allem, haben die Bewohner genügend Grips, das zu begreifen?

Andreas


Nein, haben sie nicht !
Bin mal gespannt, ob es einer ohne Nachfrage schnallt !?

6

Sonntag, 12. April 2009, 13:52

Zitat

Original von pollocrema
dazu gibts ja nur eins zu sagen denen faellt nix neues mehr ein :( :( :( :( :( :(


Sie können ja gerne abkupfern, aber dann bitte auch einmal interessante und spannende Aktionen !
Wer will denn von uns diesen Mist mit Annina sehen ?
Sie selbst (BB) können es sich ja gerne nach der Show anschauen und sich daran ergötzen. Wir haben sie doch rausgewählt weil wir sie nicht mehr sehen wollten, oder ?
BB, ihr seid einfach zu dumm, aus dieser Staffel noch etwas zu machen !
Es wäre so einfach, vielleicht holt ihr euch mal Alex als Verstärkung in euer Team !

7

Sonntag, 12. April 2009, 15:22

mit den zwei stimmen ist wenigstens gesichert dass nicht nur alte bw nominiert werden ...wobei es wird von den alten eh nur daniel und alex treffen...und eventuell geraldine
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2009, 22:43

Die Nomienierung morgen könnten dadurch intressant werden, mein Tip wäre da: Patricia- Daniel und Geraldine
Daniel - Patricia und Claudine
Sascha S. - Alex und Claudy
Marcel - Claudine und Claudy
Sascha B. - Claudy und Alex
Orhan - Claudy und Daniel
Beni - Claudy und Alex
Geraldine - Patricia und Claudy
Claudy - Alex und Marcel
Claudine - Alex und Marcel
Alex - Claudine und Claudy
Claudy: 7 Stimmen, Alex 5 Stimmen, Claudine 3 Stimmen, Patricia 2 Stimmen, Daniel 2 Stimmen, Marcel 2 Stimmen, Geraldine 1 Stimme.
Patricia bekommt die Zuschauerstimme. Damit wären dann Claudy, Alex,Claudine und Patricia auf der Liste. Wäre OK für mich.
schau nach vorn und nicht zurück

9

Sonntag, 12. April 2009, 22:48

Ich wünsch mir eigentlich nur, das Daniel nicht nominiert wird, damit er sich mal etwas erholen kann.

Andreas

10

Sonntag, 12. April 2009, 22:51

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich wünsch mir eigentlich nur, das Daniel nicht nominiert wird, damit er sich mal etwas erholen kann.

Andreas


Das wünsche ich mir auch nur. Werde morgen ganz feste die Daumen drücken, das das auch klappt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

11

Montag, 13. April 2009, 01:37

Zitat

Original von ziegenkind
Die Nomienierung morgen könnten dadurch intressant werden, mein Tip wäre da: Patricia- Daniel und Geraldine
Daniel - Patricia und Claudine
Sascha S. - Alex und Claudy
Marcel - Claudine und Claudy
Sascha B. - Claudy und Alex
Orhan - Claudy und Daniel
Beni - Claudy und Alex
Geraldine - Patricia und Claudy
Claudy - Alex und Marcel
Claudine - Alex und Marcel
Alex - Claudine und Claudy
Claudy: 7 Stimmen, Alex 5 Stimmen, Claudine 3 Stimmen, Patricia 2 Stimmen, Daniel 2 Stimmen, Marcel 2 Stimmen, Geraldine 1 Stimme.
Patricia bekommt die Zuschauerstimme. Damit wären dann Claudy, Alex,Claudine und Patricia auf der Liste. Wäre OK für mich.


Also nach dieser Rechnung wäre Geraldine wieder die einzige Frau zwischen den Männern im Himmel.
Und dann wird ihr wieder vorgeworfen das sie sich an den Männern hält :D Fände ich lustig

12

Montag, 13. April 2009, 03:09

Hmm.. Naja mal schauen!


KLAUS FAN!!!!




13

Montag, 13. April 2009, 09:50

Zitat

Original von Schalke
Hmm.. Naja mal schauen!


Oh tust du mir leid !
Fan ja, aber .........und...........?