Donnerstag, 16. April 2009, 16:23

Was läuft zwischen Claudine und Alex?

16. April 2009 - Tag 129 / 93

Was läuft zwischen Claudine und Alex?

Donnerstag, 16. April 2009:

Zeit der Enthaltsamkeit: Macht Not erfinderisch?

Die Zeit der Enthaltsamkeit wird im Big Brother Haus immer schwerer. Die bisexuelle Claudine sucht bei Single-Frau Alex nach Zärtlichkeit.

Die bisexuelle Claudine bekennt sich offen dazu, oft und gerne Sex zu haben. Doch wie kann sie diesem Drang im Big Brother Haus nachgehen? Bisher zeigt sich der kesse Rotschopf enthaltsam. Einen Wunschkandidaten hat die 23-Jährige in Deutschlands beliebtester TV-WG schon mal ins Visier genommen: Sascha Sirtl hat es ihr angetan und geht der Köchin nicht mehr aus dem Kopf.

Im Gespräch mit den anderen Höllenbewohnerinnen gibt die Nürnbergerin zu, mittlerweile große Lust auf Sex zu haben. Am Abend zieht sich Claudine auf dem Höllen-Matratzenlager plötzlich zurück. Doch nicht alleine! Sie hat ihre neu gewonnene Freundin Alex im Arm und kuschelt zärtlich mit der Blondine. Was entwickelt sich zwischen den beiden Single-Frauen?

Heiß umkämpfte Big Stars

Der alt bekannte, harte Fünfkampf steht wieder an, bei dem die Bewohner ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen müssen. Dabei treten je zwei männliche und weibliche Bewohner in fünf klassischen Leichtathletik-Disziplinen gegeneinander an. Claudy und Geraldine sowie Orhan und Sascha müssen sich im 100-m-Lauf, Weitsprung, Hürdenlauf, Kugelstoßen und im 800-m-Lauf messen.

Die beiden Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf. Am Ende hat Geraldine die Nase vorne und gewinnt mit 233 zu 196 Punkten einen Big Star. Auch Sascha und Orhan kommen mächtig ins Schwitzen und das nicht nur wegen der hohen Außentemperatur. Gerade der 800-m-Lauf macht Sprücheklopfer Sascha mächtig zu schaffen.

Erst nach über vier Minuten läuft er über die Ziellinie. Hobby-Rapper Orhan kann letztendlich seine Muskeln am besten spielen lassen und schlägt seinen Himmelsmitbewohner deutlich mit über 200 Punkten Vorsprung (Orhan: 1178 Punkte, Sascha: 930 Punkte).

Big Brother - Pressemeldung

Donnerstag, 16. April 2009, 16:33

Oh,Oh arme Alex!!! 8o

Donnerstag, 16. April 2009, 22:10