Freitag, 17. April 2009, 14:30

Grillparty der Gefühle - Happy-End in greifbarer Nähe !

17. April 2009 - Tag 130 / 94

Freitag, 17. April 2009:

Grillparty der Gefühle - Happy-End in greifbarer Nähe

Bei einer Grillparty im Big Brother Haus steht Orhan endlich zu seinen Gefühlen und küsst Alex lange und inniglich.

Dem edlen Spender Daniel ist eine rauschende Partynacht im Big Brother Haus zu verdanken. Der Kölner opferte sieben seiner Big Stars, um für seine Mitbewohner eine Grillparty zu organisieren, bei der jeder seinen Spaß hat. Vor allem für die Turteltauben Orhan und Alex nimmt der Abend einen besonders glücklichen Verlauf.

Endlich steht der Hamburger zu seinen Gefühlen und gibt der Blondine einen langen Kuss. Dabei sah es tagsüber noch so aus, als ob Alex ihre Liebeshoffnungen endgültig begraben würde, nachdem sie bereits so oft bei Orhan abgeblitzt ist. Knutschend am Höllenzaun ist die Aschaffenburgerin nun überglücklich und will ihren Hobby-Rapper gar nicht mehr loslassen. Doch wie wird es nun weitergehen? Droht am nächsten Morgen das böse Erwachen oder gibt es endlich ein Happy-End?

Patricia schürt lodernde Eifersucht

Dass Claudine regelmäßig ein Auge auf den attraktiven Sascha Sirtl wirft, ist mehr als offensichtlich. Doch mittlerweile macht die 23-Jährige kein Geheimnis mehr aus ihren Gefühlen und gibt sogar zu, in den Schönling verliebt zu sein. Vor allem mit den anderen Höllenbewohnerinnen hat der Rotschopf die bisher unerwiderte Liebe zu Genüge durchdiskutiert. Claudine macht sich große Gedanken und will dem Sunnyboy nicht unnötig hinterherlaufen.

Auf der anderen Seite könne sie es kaum ertragen, wenn der gut aussehende Kölner nicht in ihrer Nähe sei, gesteht sie. Auch sie nutzt Daniels Grillparty als günstige Gelegenheit, sich ihrem Schwarm zu nähern. Eng umschlungen tanzen die beiden zur Partymusik.

Doch Promi-Tochter Patricia sucht ebenfalls körperliche Nähe und wirft sich kurz darauf an Sascha Sirtls Seite. „Ich mag dich total gerne“, offenbart die 37-Jährige dem Strahlemann. Das bringt Claudine zum Kochen. Sie hat der Münchenerin ihre Gefühle anvertraut und wird nun auf diese Art und Weise aufs Übelste verletzt.

Big Brother - Pressemeldung

Freitag, 17. April 2009, 15:03

Schade das ich nur die TZ sehen kann.Jetzt muß ich noch ein paar Stunden warten bis ich das alles sehe!Falls es gesendet wird.Danke an die News Schreiber hier!! :wacko: