Montag, 20. April 2009, 09:52

"Big Brother – Die Entscheidung": Patricia, Alex, Claudy und Claudine auf der Auszugsliste

20. April 2009 - "Big Brother - Die Entscheidung"

(20. April 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Montag, 20. April 2009:

Welche Höllen-Dame muss die Koffer packen?

Erstmals stehen mit Alex, Patricia, Claudine und Claudy nur weibliche Bewohnerinnen auf der Auszugsliste. Am kommenden Montag ist es in der Live-Show "Big Brother - Die Entscheidung" wieder soweit: Die Zuschauer können entscheiden, welche Dame aus der TV-WG ausziehen muss.

Hypnotiseur Alexander Cain im Big Brother Haus

Alexander Cain ist einer der bekanntesten Hypnotiseure in Deutschland. Er stattet den Big Brother Bewohnern während der Live-Show einen Besuch ab und führt die WGler auf eine Reise ins Reich des Unterbewusstseins. In Trance versetzt sollen die Himmels- und Höllenbewohner lustige Aufgaben bewältigen.

Wiedersehen mit Ex-Bewohnern

Sieben der Ex-Bewohner sind am kommenden Montag bei Moderatorin Miriam Pielhau zu Gast. Auf dem Show-Sofa berichten Eisi, Delia, Cathy, Claudia, Madeleine, Jana und Annina über ihre Erfahrungen während und nach Big Brother.

Neue Bewohnerin

Nach dem Auszug von einer der vier Höllen-Damen gesellt sich eine neue Bewohnerin ins Big Brother Haus: Die 26-jährige Diana aus dem Münsterland ist Sängerin und lebt seit zwei Jahren in Barcelona.

Anninas Welt

Auch in Woche zwei nach dem Auszug von Annina wird die Blondine in ihrem Alltag mit der Kamera begleitet. Sie besucht Saschas Eltern in Berlin und lernt ihre möglichen zukünftigen Schwiegereltern persönlich kennen.

Präsentation des Teamprojects

Acht Bewohner stellen live unter Beweis, wie gut sie eine Choreographie als "Bewegte Skulpturen" umsetzen können. Der abstrakte Tanz wurde eine Woche lang jeweils verhüllt in einem elastischen, bunten Sack einstudiert.

Big Brother - Pressemeldung

Montag, 20. April 2009, 17:06

Oh Nein!Nicht schon wieder Anninas Welt!Buuuuuuuuuuuuuh! X(

Montag, 20. April 2009, 18:45

Original von baby
Oh Nein!Nicht schon wieder Anninas Welt!Buuuuuuuuuuuuuh! X(

Was soll die Arme denn machen, sie kann doch nichts anderes !
Außerdem ist das Geld bei BB ja leicht verdient!
Außer ein paar Spacken will die draußen doch keiner sehen!