Mittwoch, 22. April 2009, 13:42

Dianas intimes Geständnis und Sascha Sirtls Tränen

22. April 2009 - Tag 135 / 99

Dianas intimes Geständnis und Sascha Sirtls Tränen

Mittwoch, 22. April 2009:

Diana sorgt für Aufregung

Diana die neue Big Brother Bewohnerin, legt ein intimes Geständnis ab.

Neueinzug Diana kommt gut an und verdreht ihren männlichen Mitbewohnern gehörig den Kopf. Sie wollen ihre neue Mitbewohnerin besser kennen lernen. Marcel und Sascha nehmen die attraktive Sängerin beim Sonnenbaden ins Kreuzverhör und wollen der 26-Jährigen intime Geheimnisse entlocken.

Die gelernte Friseurin gesteht, elf Monate keinen Sex gehabt zu haben. Das können Sascha und Marcel überhaupt nicht verstehen. Wie kann man es so lange ohne Sex aushalten? Und warum findet so eine attraktive Frau keinen Mann?

Als die hübsche Schwarzhaarige gemeinsam mit Marcel, Sascha und Daniel einen Saunagang einlegt, sind die Männer begeistert. Besonders Dianas Aufguss und die aufreizenden Bewegungen währenddessen genießen sie in vollen Zügen.

Sascha Sirtl verdrückt dicke Tränen

Nach langem Warten darf auch Sascha Sirtl für seine neun Big Stars endlich Kontakt zu seiner Familie haben. Ein Wunsch, den er seit langem in sich trägt. Sein geliebter Zwillingsbruder Jay wartet nun auf den völlig überraschten Sunnyboy im Matchraum. Überglücklich fallen sich die beiden Brüder in die Arme und lassen sich zunächst nicht wieder los.

Von den Gefühlen überwältigt kann der attraktive Kölner kaum einen klaren Gedanken fassen und sich mit seinem Bruder austauschen. Immer wieder umarmen sich die beiden. Jay, der aus Florida extra für dieses Treffen angereist ist, findet als erster seine Worte wieder und sagt Sascha, wie gut er aussehe.

Nach wenigen Minuten müssen sich die eineiigen Zwillinge wieder voneinander verabschieden. Sascha Sirtl kann die Tränen nicht mehr zurück halten. Der sonst so gefasste Schönling lässt seinen Gefühlen freien Lauf und schluchzt herzergreifend.

Big Brother - Pressemeldung