Freitag, 24. April 2009, 08:30

Patricia Blanco sucht Versöhnung mit Vater Roberto

23. April 2009 - Tag 136 / 100

Patricia Blanco sucht Versöhnung mit Vater Roberto

Donnerstag, 23. April 2009:

Patricia am Ende

Patricia Blanco erleidet einen nervlichen Zusammenbruch und sucht verzweifelt das Gespräch mit ihrem Vater.

Promi-Tochter Patricia Blanco hat im Big Brother Haus bisher über das Verhältnis zu ihrem Vater Roberto nicht viel preisgegeben. Bekannt war lediglich, dass sie keinen Kontakt mehr zu dem bekannten Sänger und Entertainer hat. Das will Patricia nun dringend ändern. Nachdem sie in der Nacht zuvor von ihrem Vater geträumt hat, ist die 37-Jährige so durcheinander, dass sie wie ein Häufchen Elend durch das Haus läuft.

Weinend erzählt sie Alex und Diana, dass sie ihren Vater dringend sprechen möchte. Direkt hier im Big Brother Haus. „Ich liebe ihn doch“, gesteht die Münchnerin. Den ganzen Tag über muss sie immer wieder mit den Tränen kämpfen. Nur schwer kann sie sich beruhigen. Wird Roberto Blanco ihr den Gefallen tun und das Gespräch mit seiner Tochter suchen?

Traumpaar Diana und Sascha Sirtl

Neuzugang Diana verdreht der Big Brother Männerwelt seit ihrem Einzug die Köpfe. Die attraktive Sängerin ist seitdem Thema Nummer 1. Besonders Marcel und Sascha suchen ständig die Nähe zu der 26-Jährigen. Doch auf wen hat Diana ein Auge geworfen? Kommt da nicht Sunnyboy Sascha Sirtl in Frage? In lockerer Männerrunde spekulieren Sascha, Orhan und Beni über einen passenden Partner für die neue Mitbewohnerin.

Sascha Sirtl nimmt unterdessen sein Schicksal selbst in die Hand und startet erste Annäherungsversuche, um die Aufmerksamkeit der hübschen Dunkelhaarigen auf sich zu ziehen. Mit einem verschmitzten Lächeln vergewissert er sich, ob Diana wie er selbst Single ist. Die Sängerin bestätigt Saschas Vermutung und zaubert damit ein breites Grinsen auf dessen Gesicht.

Big Brother - Pressemeldung