Montag, 27. April 2009, 08:43

„Big Brother – Die Entscheidung“: Wer ist der beliebteste Big Brother Bewohner?

(27. April 2009, 21:15 Uhr, RTL II)

Sonntag, 26. April 2009:

Das große Bewohnerranking mit Nominierungsfolgen

In der kommenden Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (27. April 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) wird es spannend für die Bewohner. Denn die Zuschauer hatten eine Woche Zeit um ihren Liebling zu bestimmen. Am Montag werden die Leitungen geschlossen und die beliebteste Bewohnerin und der beliebteste Bewohner stehen fest. Für die Gewinner bedeutet das Ergebnis jedoch doppelten Ruhm und Ehre. Sie dürfen jeweils einen ihrer Mitbewohner auf die gefürchtete Nominierungsliste setzen. Eine Entscheidung, die garantiert für Gesprächsstoff sorgen wird…

Spannendes Live-Match

Für die restlichen Bewohner wird es spannend. Sie müssen beim Match "Verflixter Frühling" um ihren Platz im Himmel kämpfen. In Zweierteams, die zuvor ausgelost wurden, gilt es einen anstrengenden Parcours zu bewältigen. Für das Verliererteam wird es bitter, denn es ist automatisch nominiert und muss in die Hölle ziehen.

Besuch für Urgestein Daniel

Daniel ist neben Geraldine und Beni ein Bewohner der ersten Stunde. Seit dem Staffelstart am 8. Dezember 2008 lebt der Kölner in der TV-WG. Seine Meinung ist gefragt, auch wenn der ruhige Surfer lieber im Hintergrund bleibt. Viele Sympathiepunkte erhielt der 31-Jährige, als er in der vergangenen Woche seine sieben Big Stars für eine große Grillparty opferte. So war es für seine Mitbewohner klar, dass Daniel neun der zehn Big Stars bekommen soll, die sie kurz nach dem bestandenen Team Project erhalten hatten. Damit möchte sich Daniel nun einen Wunsch erfüllen und seinen Vater treffen. Wie emotional wird das erste Wiedersehen nach 140 Tagen?

Anwärter um Alex Liebe

Alex und die Männer, das ist ein ganz spezielles Thema. Oft genug hat sie im Haus ihren Traumtypen beschrieben und aufgerufen, dass sich interessiert Männer gerne melden können. In der Big Brother Redaktion gingen zahlreiche Bewerbungen ein. Viele möchten Alex kennen lernen. Einige haben am Montag in der Live-Show die Chance dazu. Wie wird sich Alex entscheiden? Können die Jungs es mit Orhan aufnehmen oder bleibt der Mitbewohner weiterhin ihre Nummer Eins?

Anninas Welt

Auch in dieser Woche nimmt Ex-Bewohnerin Annina die Zuschauer mit in ihre Welt. Die Kameras sind mit dabei, wenn Annina zum ersten Mal nach ihrer Zeit bei Big Brother ihre Freunde trifft und auch beim aufregenden Besuch einer Erotikmesse.

Big Brother - Pressemeldung

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

Montag, 27. April 2009, 09:08

RE: „Big Brother – Die Entscheidung“: Wer ist der beliebteste Big Brother Bewohner?

Ich weiß jetzt schon das BB versucht Orhan wieder zuschützen in dem sie ihn nicht an dem Match teilnehmen lassen , so das er wieder nicht auf der Nomi Liste steht . Mich wundert auch das Sie ihn nicht wieder aus irgendwelchen Gründen in die Suite verbannt haben , das machen sie doch sonst wenn er draußen so schlecht ankommt .

• »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Montag, 27. April 2009, 20:29

Vielleicht gibt es ja heute noch eine kleine Chance das Orhan auf die Nomi-Liste, wenn erdas Livematch verliert. Man kann hoffen.
schau nach vorn und nicht zurück

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich