Mittwoch, 29. April 2009, 13:13

Orhans Party mit Stripshow und Löffelchenstellung!

Tag 142 bei Big Brother Reloaded:

Orhans Party mit Stripshow und Löffelchenstellung

Mittwoch, 29. April 2009

Orhan feiert wilde Party

Heiße Stripperin und Löffelchenstellung – Hobby-Rapper Orhan wird zu seinem 21. Geburtstag mit einer Party von Big Brother überrascht. Mit Hip-Hop-Musik und coolen Rapper-Outfits feiern die Bewohner von Deutschlands beliebtester TV-WG eine rauschende Party. Zum Höhepunkt des Abends werden die männlichen Himmelsbewohner von einer sexy Tabledancerin heimgesucht, die einen heißen Striptanz vor Orhan, Daniel, Marcel und Sascha Sirtl aufführt. Die Jungs grölen vor Freude, die Stimmung erreicht ihren absoluten Höhepunkt. Später in der Nacht kuscheln Orhan und Alex auf dem Sofa miteinander. Der Geburtstag hat für den Hamburger schon gut angefangen, doch Alex´ persönliches Geschenk kann durch nichts getoppt werden: Die attraktive Blondine schafft es, Orhan in der Big Brother Suite zu verführen. Unter der Bettdecke haben die beiden Sex in Löffelchenstellung - ab und an blitzt Orhans nackter Po hervor. Endlich hat Alex was sie will und ist ihrem Herzblatt mehr als nahe.

Patricia unter Schock

Promi-Tochter Patricia zog Ende März als liierte Frau ins Big Brother Haus ein. Mit ihrem Freund Peter war die 37-Jährige sieben Jahre lang zusammen. Völlig überraschend erhält Patricia einen Brief von ihm. Darin schreibt er kurz und knapp, dass er ein Verhältnis mit seiner Ex-Freundin begonnen hätte und sich sofort von Patricia trennen will. Ein Schlag ins Gesicht für die Sängerin! Damit hat sie nicht gerechnet. Patricia steht unter Schock, kann die Situation nicht begreifen. Die übrigen Bewohner sind sofort zur Stelle, trösten Patricia in ihrer Verzweiflung und hören ihr lange zu. Die frisch Getrennte ist sprachlos, entsetzt und außer sich vor Wut über den plötzlichen Gefühlswandel von Peter.

Big Brother - Pressemeldung