Schatzi

Patricia, Claudy, Sascha und Beni stellen sich dem Drill

Donnerstag, 30. April 2009

+++ Patricia, Claudy, Sascha und Beni stellen sich dem Drill +++

Der gefürchtete Drill-Instructor stattet den Big Brother Bewohnern einen Besuch ab. Die Himmelsbewohner sehen ihn zuerst. In seinem gewohnt lauten Befehlston lässt er Daniel, Marcel, Geraldine und Co. in einer Reihe aufstellen. Die Bewohner gehorchen. Hochkonzentriert warten sie auf den nächsten Befehl. Doch dann die Erleichterung: „Genießt die Show!“ Der Drill-Instructor ist heute für die Höllenbewohner da. Sascha und Beni kennen den Major und stellen sich auf anstrengende Stunden ein.

Patricia und Claudy hingegen sind völlig überrascht. Der Muskelmann schreit die Bewohner erst einmal wegen der mangelnden Sauberkeit in der Hölle zusammen. Während Patricia und Claudy spülen, müssen Sascha und Beni schweißtreibende Aufgaben mit dem Medizinball verrichten. Schnelligkeit und Teamfähigkeit sind gefragt. Danach steht ein einstündiges Kraft- und Ausdauerprogramm auf dem Plan. Promi-Tochter Patricia kämpft mit den Tränen. Der Major bringt die 37-jährige Münchenerin an ihr e Schmerzgrenze. Sie reißt sich zusammen und verdient sich dadurch Majors Respekt: „Überheblich, großkotzig, großschnäuzig, besserwisserisch, das ist die Patricia, die man bisher sah. Jetzt steht eine ganz andere Patricia vor mir. Eine, die liebenswert ist, die teamfähig ist, und die innerlich groß und stark ist!“

+++ Alex und Orhan: Die zweite Liebensnacht +++

Das ewige Hin und Her zwischen Alex und Orhan hat ein Ende. Seit Orhans ausgelassener Geburtstagsparty am Dienstagabend schweben die beiden WG-Bewohner im siebten Himmel. Sie bekennen sich offiziell zu ihrer Beziehung. Doch die Gefühlsachterbahn nimmt kein Ende. War es bislang immer Orhan, der sich zurückhielt, ist es jetzt Alex, die unsicher ist. Zwar verbringen die beiden Turteltauben schon ihre zweite prickelnde Liebesnacht in der Big Brother Suite, aber auch erste Gewitterwolken sind im siebten Himmel zu vernehmen.

Quelle: Premiere.de